Jump to content

Beste Kopfhörer?


Recommended Posts

sennheisser :http://www.sennheiser.com/sennheiser/home_de.nsf/root/private_headphones_hifi_audiophile-headphones_500319

Harman kardon:http://de.harmankardon.com/harman-kardon-produkt-detail-de/q701grn.html

was ich weis beides topmarken ich würde von den technischen daten her zu den sennheiser greifen mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt extrem darauf an, worauf du Wert legst. Ich habe lange überlegt, und schlussendlich zu den Beats by Dre Pro gegriffen, bin total zufrieden damit.

Für mich sind sie ideal; sie schauen gut aus, haben einen tollen Klang, eine "daisy chain funktion", ein anti tangle kabel (das wirklich kaum zu "verwurschtln" ist) usw usw.

Kann dir gerne mehr darüber erzählen, aber ich würde mir an deiner Stelle auch Gedanken machen ob du einen guten Player und Musik in guter Qualität (ich rede nicht von 320kb/s Bitrate ;)) hast. Denn ohne diese 2 Dinge bringen dir die besten Kofhörer der Welt nichts.

lg

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt extrem darauf an, worauf du Wert legst. Ich habe lange überlegt, und schlussendlich zu den Beats by Dre Pro gegriffen, bin total zufrieden damit.

Für mich sind sie ideal; sie schauen gut aus, haben einen tollen Klang, eine "daisy chain funktion", ein anti tangle kabel (das wirklich kaum zu "verwurschtln" ist) usw usw.

Kann dir gerne mehr darüber erzählen, aber ich würde mir an deiner Stelle auch Gedanken machen ob du einen guten Player und Musik in guter Qualität (ich rede nicht von 320kb/s Bitrate ;)) hast. Denn ohne diese 2 Dinge bringen dir die besten Kofhörer der Welt nichts.

lg

Alex

Ich habe mir die Beats by dr dre pro auch schon im geschäft angeschaut und probe gehört und bin auch ziemlich zufrieden mit dem klang. Köntest du mir erklären was diese "daisy chain funktion" ist? Als player benütze ich ein I-phone und könntest du mir sagen wo ich sehr gut qualitative musik downloaden kann.? danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die Beats by dr dre pro auch schon im geschäft angeschaut und probe gehört und bin auch ziemlich zufrieden mit dem klang. Köntest du mir erklären was diese "daisy chain funktion" ist? Als player benütze ich ein I-phone und könntest du mir sagen wo ich sehr gut qualitative musik downloaden kann.? danke

Also wenn du das IPhone als Player benutzt dann reichen 80€ Söpsel von Sennheiser. Das Iphone bringt keine hohe Qualität rüber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die Beats by dr dre pro auch schon im geschäft angeschaut und probe gehört und bin auch ziemlich zufrieden mit dem klang. Köntest du mir erklären was diese "daisy chain funktion" ist? Als player benütze ich ein I-phone und könntest du mir sagen wo ich sehr gut qualitative musik downloaden kann.? danke

Die Daisy Chain Funktion gibt dir die Möglichkeit, dass ein Freund seine Kopfhörer an deine ansteckt und auch deine Musik hört. Sobald du einen Player an einem der 2 Eingänge ansteckst, wird der Andere automatisch zum Ausgang.

Kann ich dir über PN erklären, aber nicht hier im Forum.

Brauchst du die Kopfhörer nur für unterwegs, wenn du mit dem Handy Musik hören willst? Wenn ja, gibts da sicherlich bessere und günstigere Lösungen.

Also wenn du das IPhone als Player benutzt dann reichen 80€ Söpsel von Sennheiser. Das Iphone bringt keine hohe Qualität rüber

Naja, ganz so drastisch würd ichs nicht sehen, aber stimmt schon, dass iPhone ist wirklich nicht der beste Player.

lg

Alex

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

500 Euro Kopfhörer bei nem iPhone?

Ich sags mal so.. Das ist so, wie wenn du aufs Moped einen Sportauspuff für ne 300er EXC drauftust ;)

Bei sowas brauchst ne sau gute Anlage.. die dich nochmal so viel kostet^^

und ich will ja nix sagen, aber so wies klingt willst du die auch mit draußen nehmen o.O

würd ich mich bei 500ern nicht trauen.. also ich würds so machen:

100 für die Kopfhörer fürs iphone und für daheim noch welche um 300-400 Euro (Wenn daheim welche brauchst.. also fürn PC einsatz) und der Rest noch in ne gute Soundkarte.. das bringt dir denk ich mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich will ja nix sagen, aber so wies klingt willst du die auch mit draußen nehmen o.O

würd ich mich bei 500ern nicht trauen.. also ich würds so machen:

100 für die Kopfhörer fürs iphone und für daheim noch welche um 300-400 Euro

ich habe auch beim iphonne für unterwägs die beats by dr dre solo und für zuhause die pro und finde es echt eine gute lösung ;)

Total sinnlos ...

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Total sinnlos ...

wiso sinnlos :crazy-smilie: :crazy-smilie:

schonmal die pro von beats in der hand gehalten die sind sau fett und die möcht ich nicht im zug oder auf der straße aufhaben :rolleyes: da steck ich lieber die kleinen solo ein :P

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Moped-Noob

Einige ziemlich "ordentliche" Kopfhörer findest Du unter http://www.premium-kopfhoerer.de . Weil gutklingende Kopfhörer oft vergleichsweise leise sind, solltest Du auch über die Anschaffung eines Kopfhörerverstärkers nachdenken. Angenommen Du musst den Ausgang voll aufdrehen, um genügend Lautstärke zu erhalten, leidet die Tonqualität. Daher lohnt sich das zusätzliche Investment oft.

VG Marcus

bearbeitet von MarcusWe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wiso sinnlos :crazy-smilie: :crazy-smilie: schonmal die pro von beats in der hand gehalten die sind sau fett und die möcht ich nicht im zug oder auf der straße aufhaben :rolleyes: da steck ich lieber die kleinen solo ein :Pmfg

Wenn du meinen Post gelesen hättest, würdest du wissen dass ich selbst die Pro habe.

Was machts für nen Unterschied ob du sie zu Hause oder im Zug tragst? Ich will überall gute Musik geniessen können, deswegen könnte ich unterwegs nicht mit "schlechteren" Kopfhörern rumlaufen, die ich mir extra dafür gekauft habe :crazy-smilie:.

Meine Beats machen von der Ubahn, übers DJing, bis hin zum "Studio" alles mit.

sorry aber welcher Idiot gibt 500€ für KOPFHÖRER aus!!!!!!!

...

lg

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AKG is best altah.

ich hab die k530.. die sind so pervers geil... 60-70 euro NUR!

können mit 200-300 euro kopfhörern mithalten .

ich find die so geil

die klarheit der töne.. der bass.... einfach nur pervers bei den dingern... bei dubstep und so, wo ja volle gas bass ist, vibrieren die :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...