Jump to content

Moped kurzgeschlossen, Kolbenreiber


Recommended Posts

Ein paar Kumpels und ich waren heute im Bühl Center in Krems

Da stehen im moment neue derbis und eine aprillia drinnen. vom hentschl

naja und uns war dann langweilig und dann haben wir die kurz geschlossen und angestartet... war sogar benzin drinnen ^^

wenn ihr vielleicht in der nähe wohnt schauts mal vorbei beim bühl center in krems.... die blau schwarze derbi is kurz geschlossen .... einfach mal anstarten ^^

Kolbenreiber

omg... der typ ist so dumm.... der hat sein moped jetzt ca. 1 monat (neue aprillia)

und ja ich fahr halt tanken mit ihm... bin daweil rein gangen und hab mir tschick gekauft.... also hab ich ned gsehn was der tankt....

gut wir fahren weiter.... ganz normal.... und jetzt kommts ... der hat diesel in sein moped getankt xD

ein stück is noch gelaufen bis der benzin ganz raus war....

naja kolbenreiber xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die blau schwarze

uns hätt fast der security hawara gsehn

Naja ok das mit dem Reiber ist ja ganz lustig ;) aber das mit dem kurzschließen ist unnötig.

Besonders das du das hier noch so rumerzählst... musst ja ganzschön stolz auf dich sein.

Ich Denk mal das es solche Aktionen nicht braucht und die genauso unsinnig sind wie von jemanden das Moped zu demolieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kurzschließen ist trotzdem blödsinn, ihr seid einfach zu jung um das zu verstehen! sowas macht man nicht, stell dir vor du holst dein neues moped vom händler und die ist kurzgeschlossen, wennst da ein noob bist kennst dich ja auch nicht aus, wiest das rückgängig machst!

einfach unverantwortlich, hoffentlich kommt euch wer drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär zumindest nicht nötig gewesen ;)

Die Sache mit dem Benzin ist zwar etwas dumm, aber garnicht so abwegig...

Man stelle sich einen absoluten "Motorfahrzeug"neuling vor, der früher maximal ne Runde mit seinen Dad mitgefahren ist und dann eben auch mal zur Tanke kam.

Und da der Vater auf billigere Spritpreise stand hat er sich vor Jahren nen Diesel gekauft und der Sohn bekommt das mit das er eben Diesel tankt.

Gut zum 15en bekommt er dann ein Moped und freut sich aufs erste mal tanken gehen, weil sein Papa ihm ja auch beigebracht hat das man Diesel tankt. Und schon ist es geschehen :)

bearbeitet von Gileraracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Kurzschließen haben wir auch schon gemacht aber nur von Kollegen wenn er mal die Lenkradsperre vergessen hat rein zumachen und dann war er auch immer in der nähe und kam gerannt sobald sie lief xD meiner meinung nach geht Derbi und Cpi am besten kurzschliessen :(

Zum Diesel naja eigentlich muss man schon ganz schön dumm sein ich meine mir hat das der Händler beim Verkauf gesagt habe aber dann trotzdem nochmal Kollegen gefragt der dabei war ;) und sonst hätte ich meinem Otto-Motor halt ganz normalen Benzin gegeben ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kurzschließen ist trotzdem blödsinn, ihr seid einfach zu jung um das zu verstehen! sowas macht man nicht, stell dir vor du holst dein neues moped vom händler und die ist kurzgeschlossen, wennst da ein noob bist kennst dich ja auch nicht aus, wiest das rückgängig machst!

einfach unverantwortlich, hoffentlich kommt euch wer drauf!

wieso soll er zu jung sein um das zu verstehen? ihr seits beide 15 oder ^^

und auser dem wäre es sicher einen lacher wert wenn der händler raus kommt und sieh wie das moped läuft :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch lustiger is wenn auf einmal im bühl center ein moped läuft ^^

hey kann das sein das du gestern im bühl center warst ?

hab nämlich die gleiche mrx gesehen

na des war sicher nicht ich

ich wohn in dern nähe von melk und wenn ich da runter kurv bin ich sicher mein taferl los :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy

alter bist du krank? :crazy:

du gehst mopeds kurzschließen und dann gibst du noch damit an???

wie dumm muss man sein?

die mopeds werden sicher noch verkauft und stell dir vor DU bekommst ein kurzgeschlossenes Mop. Da ist das ganze nicht mehr soooo lustig.

reg dich nicht so auf es is ja nicht so das sie nicht mehr vom händler kontrolliert werden bevor sie verkauft werden.

und auserdem kommt der händler sicher drauf das es kurzgeschlossen ist wenn es ohne schlüssel läuft.

und der händler wird wohl wissen wie man das wieder rückgänging macht oder? ;)

bearbeitet von MRX Racer 99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reg dich nicht so auf es is ja nicht so das sie nicht mehr vom händler kontrolliert werden bevor sie verkauft werden.

und auserdem kommt der händler sicher drauf das es kurzgeschlossen ist wenn es ohne schlüssel läuft.

und der händler wird wohl wissen wie man das wieder rückgänging macht oder? ;)

Sag mir welcher Händler schaut ob die Kurzgeschlossen ist keiner!!

Und das mit dem Diesel Tanken ist echt arg im Normalfall wen man das Moped vom Händler holt wird einen noch gesagt das man Benzin Tanken muss und Öl nachfüllen und einen die Inbetriebnahme des Fahrzeug gezeigt!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt mal so ne frage.

wie schließt man ne derbi kurz?

könnt mir das wer per pn sagen?

hätt das bei mir selbst schon mal gebraucht, weil ich den schlüssel mal verloren hab.

mfg

Ich will da nicht zu

Illegalen Sachen verleiten..

Da es ja natürlich für den Notfall ist ist es was anderes also jedes Moped mit Ducati Zündung (haben glaube ich auch die Derbis) braucht man nur einen Stecker bei der cdi rausziehen !! Und ich glaube das das der Weiße ist. (bin mir jetzt wegen der Farbe nicht so sicher)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...