Jump to content

125 Ktm vs High end tpr / high end mk pr


Recommended Posts

das stimmt allerdings ! wollte nur mal zeigen, dass ein moped wie du schon sagtest, keine chance hat !

Jo, wollt auch nur mal den anderen noch ins Gewissen rufen, dass, wenn die EXC auch SM-Räder drauf hätt der Unterschied noch erheblich größer wäre ;)

Wir ham beide Recht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

sogar eine 85 ktm versaugt alles was wir mit unseren mopeds machen können.

da einfach der Zylinder größer ist und dadurch mehr platz für die überströmer ist

des mit da 85ktm würd ich nicht sagen a hawara von mir da markus hat am Gp24 treffen 29,3Ps ghabt und was ich weis hat die Ktm 28ps

also würd ich sagen das man zu ner 85er ktm gut mithalten kann habens nähmlich schon ausprobiert die ktm hat abgebissen beschleunigung nur im 1und 2 gang besser aber dann hats abgebissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird mal wieder zeit, etwas realität in dieses forum zu bringen...

42 ps hats sagt er..
die neuere exc 125 hat 43ps (am hinterrad ca 35ps)

die 125exc hat ~30ps am rad (35 an der kurbelwelle), die 125sx hat ~35ps am rad (40ps an der kurbelwelle).

des mit da 85ktm würd ich nicht sagen [...] was ich weis hat die Ktm 28ps

die 85sx hat ~22ps am rad (25ps an der kurbelwelle)

auf endgeschwidigkeit gewinnt des MOP weils einfach für die straße übersetzt ist^^

stimmt. die übersetzung der ktm läßt sich leider nicht ändern. :crazy-smilie:

bei der exc kommt es auch drauf an ob die drossel noch drinnen ist, sonst hat sie ja nur um die 15 kw oder in deutschland gehts auch nur ca 80 fürn 125er schein.

:crazy-smilie::crazy-smilie: die exc hat keine drossel, und es gibt erst recht keine 80-km/h-version für deutschland. die exc wird im euro-3-zustand ausgeliefert. dass sie in diesem zustand a1-schein-tauglich ist ist nicht beabsichtigt, geht aber leider nicht anders.

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich noch immer mehr als stark bezweifle ;)

nichts gegen dich Lunatic..

was sagen PS-Zahlen aus, GARNICHTS!

ich kanns nicht glaubn das dass Moped von dem Hawi so gut geht..

Drehmoment ist doch wichtiger wenn meine GasGas vl. nur 55PS oder doch weniger hat, sagen die 300ccm mehr aus oder?!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sagen PS-Zahlen aus, GARNICHTS!

[...]

Drehmoment ist doch wichtiger wenn meine GasGas vl. nur 55PS oder doch weniger hat, sagen die 300ccm mehr aus oder?!

leistung sagt eine menge aus, aber nur im zusammenhang mit dem hubraum, der zylinderzahl, und dem "state of tune". deine gasgas hat übrigens deutlich weniger als 55ps.

das mit der 125er ktm kann schon stimmen aber nur wenn die ktm noch gedrosselt ist

:crazy-smilie:

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nichts gegen dich Lunatic..

was sagen PS-Zahlen aus, GARNICHTS!

ich kanns nicht glaubn das dass Moped von dem Hawi so gut geht..

Drehmoment ist doch wichtiger wenn meine GasGas vl. nur 55PS oder doch weniger hat, sagen die 300ccm mehr aus oder?!

mfg

Ohne dir auf die Füße treten zu wollen. Sei ganz ehrlich! Weißt du überhaupt was du für nen Stuss von dir gibst?

Drehmoment.... ich brech ab.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst nur nen Sportpott montiert hast, hast keine Chance gegen so eine! Aber sobald du nen stärkeren Zylinder montiert hast, schaffst des teil auch :D

ich habs damals nur mit sportpot geschafft auf ner geraden bei einer war glaub aber ne 110er bin ich ziemlich gut davon gekommen und bei der 125er musst ich voll am anschlag fahren da wars sau knapp tongue.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber bei den ersten beiden videos gewinnt die ktm auch nd so haushoch wie er sagt^^

Guck dir mal die Bereifung von beiden Fahrzeugen an, und dann denk nochmal nach ;) Bau auf die KTM auch Sumos und die Mopedkraxn sieht kein Land....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...