Jump to content

[Malaguti xsm] goes 80cc Airsal by mala


mala81

Recommended Posts

Hallo, werde hier mal mein neues Projekt vorstellen..:

Malaguti xsm80

mache jetzt doch nochmal es anderst XD

da mir ja die kiwis das taferl zupft habn und ich strafe hab wollt ich es aufgeben. aber immer wenn ich moped von anderen anschau muss ich einfach weiter machen xD in dem monat muss ich noch zur prüfhalle und dan geht es weiter nur etwas anderst :D

also was technisch gemacht wird:

(gemacht-grün

(bestellt-lila

(in planung-blau

(liegt irgendwo anderst sprich beim hawara usw.-grau

Airsal 80cc Sport Portet (Nur in die breite)

21mm BE Vergaser

Malossi VL15 Membranblock

21mm Ass

Malossi Kupplungsfedern

Metrakit sp low

üs: 13:60

Optik:

Yamaha Tankspoiler

Killswitch

Neuer Lenker (rot)

Rote Griffe

Neue mini Blinker

SMTH

Led Rücklicht

SNT mit licht

Polisport Koti

Sportluff oder Airbox

Acerbis Klappspiegel

Wird alles FIX am samstag bestellt

Bitte Kommentieren und verbesserungsvorschläge...

mfg mala

bearbeitet von mala81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ka weiss ich noch ned mein bruderk ommt am donnerstag vom urlaub, und sobald die fotos von ihm runter sind mach ich sie :DDD

gefällt mir gut dein projekt! ;) endlich mal wieder ne malaguti am start :rockon:

aber wennst unbedingt porten willst dann nim an airsal 80 racing oder barikit 80 mod.!

aber für den alltag reicht der airsal 80 sport ori vollkommen aus! und der scr hm passt perfekt dazu ;)

eiso ich würd ma das mim proten beim sport nochmal überlegen!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefällt mir gut dein projekt! ;) endlich mal wieder ne malaguti am start :rockon:

aber wennst unbedingt porten willst dann nim an airsal 80 racing oder barikit 80 mod.!

aber für den alltag reicht der airsal 80 sport ori vollkommen aus! und der scr hm passt perfekt dazu ;)

eiso ich würd ma das mim proten beim sport nochmal überlegen!

lg

jap malaguti projekte gad es ned viele des vom fabsl vom ludi hmm jo das waren eigentlich eh alle was man "tuning" nennen kann :unsure:

hmm stimmt schon des mim porten überleg ich mir nochmal aber fürs erste wird mal ohne porting gefhahren.. aber der gia schei*** mie schon an :/ (aber gute drehzahlen werd ich schon haben) ich will den scr :wub:

sodala ich geh dan auch mit dem moped zum prüfstand zum schauen wie viel ich da rausbekomme D: und welche düse brauch ich da ca.? will ned den ganzen tag damit verbringen die düsen durchzugehen xD (richtwert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich gut an habs zwar nicht durchgelesen schaut aber gut aus zwar würde ich nie so viel fürs Moped ausgeben aber hört sich gut an! Ich wollte auch mal ein fettes Projekt machen! Nach 4 Zylinder und wie ich mit der Optik fertig war hab ich aufgegeben :( . Es war einfach kein interesse mehr da aber mach was gscheides draus emil :D

greeeetz

Timo

:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich gut an habs zwar nicht durchgelesen schaut aber gut aus zwar würde ich nie so viel fürs Moped ausgeben aber hört sich gut an! Ich wollte auch mal ein fettes Projekt machen! Nach 4 Zylinder und wie ich mit der Optik fertig war hab ich aufgegeben :( . Es war einfach kein interesse mehr da aber mach was gscheides draus emil :D Und schau das es dir auch nicht so geht wie mir!!

greeeetz

Timo

:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

push, heute hab ich den malossi VL15 Membran geholt und hab dass noch dazu bekommen: tnt schalthebel carbon dichtmasse und einen DZB von motorforce für extremes pickup (leider weiss ich den code für den bremshebel nicht XDD) ist der DZB eigentlich gut? :unsure:

mfg und PLS commis für den fake!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

img_25870o3x.jpg

die membran mit neuem fieberglasplättchen ;D (die blackbox und den schalthebel hab ich gratis dazu geschenkt bekommen ;D thx @ leuchti

I

───────▂ ▄ ▅ ▇ █ ♥ ♥ █ ▇ ▆ ▄ ▂───────

●●●●●●●●●▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬●●●●●●●●●●

─────▀██▀───▀██▀─▀██──██─▀██▀▀▀────

──────██─────██───██▄█▀───██▄█───

─────▄██▄▄█─▄██▄─▄██──██─▄██▄▄▄──

und pushhh ich hoffe ich kann dieses wochenende den zylinder und den ganzen kram einbauen, fotos kann ich davon noch nicht machen weil das ganze zeu am anderen ende von vorarlberg liegt -.-`

mfg

bearbeitet von mala81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...