Jump to content

PHBH 26 auf airsal 50?


Recommended Posts

Hey liebe 2 strokler ,

Und zwar will ich nicht drumherum reden und komm gleich zur Frage.

Ich hab heute in der Firma einen 26 dellorto geschenkt bekommen und wollt mal fragennob ich den gaser auf 50 airsal sport, hrbo Performer ,malossi mhr kW , lagern usw

Hrbo

Membran fahren kann ?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der sprit is wurst xD zahlt da liebe Herr Vater xD

Wurde es besser gehen das is meine eigentliche Frage?

Und was hatt der der für anschlusse?

Mfg

Ne den behalt ich für mein

Späteres setup ;)

Aber daweil mochte ich ihn fahren ;)

bearbeitet von FHaid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besser gehn als mit nem originaln tuts sicher, aber bis du den eingestellt hast hast du ne frau und 2 kinder und vl noch nen hund :)

und preis-leistungs verhältnis ist wie wenn du dir nen finger in den arsch steckst und nen furz lässt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an ob er für motoren mit benzinhahn oder mit unterdrucksystem ausgelegt ist...

für 1. gilt benzinanschluss, luffianschluss und der anschluss zum ass und nen überlauf logisch iwi...

2. das selbe + unterdruckanschluss...

ölanschluss haben die größen nicht...

edit: das heißt für dich du musst auf gemisch umsteigen...

bearbeitet von 2F4U
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein freund von mir fährt in 28er auf 50ccm airsal und sie geht mit dem 28er schlechter als mitn standart :crazy-smilie:

Ein 50er Airsal ist auch nicht unbedingt für einen 28er geeignet :rolleyes: . Das 50er GP Moped hatte an 28er Vergaser, IRO, selfmade Auspuff und einen geporteten 50er Zylinder (weiß nicht welchen genau) , mit guten 15PS, da ists kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besser gehn als mit nem originaln tuts sicher, aber bis du den eingestellt hast hast du ne frau und 2 kinder und vl noch nen hund :)

und preis-leistungs verhältnis ist wie wenn du dir nen finger in den arsch steckst und nen furz lässt :)

Das seh ich anders :rolleyes:

ich hab schon mal einfach zur gaudi nen 28er PWK auf n 50er ori gefahren ;) so schlimm is des net mit abstimmen :keks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sol Leute wollte euch mal informieren das der Gaser montiert ist, das moped viel mehr Drehmoment hat, das es viel mehr braucht, das es perfekt abgestimmt ist und das ich sie mit 13 :52 ganz ausdrehn kann.

Also danke für die Hilfe und hier kann schon mal ein bisschen herumgeclosed werden xD

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sol Leute wollte euch mal informieren das der Gaser montiert ist, das moped viel mehr Drehmoment hat, das es viel mehr braucht, das es perfekt abgestimmt ist und das ich sie mit 13 :52 ganz ausdrehn kann.

Also danke für die Hilfe und hier kann schon mal ein bisschen herumgeclosed werden xD

MFG

Ich wär iwie neugierig obst net mit einen 21 gaser gleichviel drehmom. hast wie mit einen 26 ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...