Jump to content

[Rieju] Spike --> The Real Monster Replica TPR UPDATE


Lo$t PrOpHet

Recommended Posts

Es wird aber wirklich mal Zeit, das die Rostlaube zerlegt wird, der Rahmen abgschliffen und geschweißt wird, und dann schön beschichtet wird!

Achja und der Rost auf der Polradmutter stört mich persönlich sehr .. ^^ (ist mir als erstes ins Auge gestochen als ich bei dir war :rolleyes: )

Biete gerne meine Hilfe an beim überholen der Rostlaube .. (hättest du ne Derbi gekauft, hättest du jetzt keine Probleme mit dem Rost :crazy-smilie: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird aber wirklich mal Zeit, das die Rostlaube zerlegt wird, der Rahmen abgschliffen und geschweißt wird, und dann schön beschichtet wird!

Achja und der Rost auf der Polradmutter stört mich persönlich sehr .. ^^ (ist mir als erstes ins Auge gestochen als ich bei dir war :rolleyes: )

Biete gerne meine Hilfe an beim überholen der Rostlaube .. (hättest du ne Derbi gekauft, hättest du jetzt keine Probleme mit dem Rost :crazy-smilie: )

jaja, hab jetzt eh den ganzen Februar frei, da werd ich ja wohl doch mal Zeit finden, um das Ding auseinanderzubauen.

Wie willst das machen? magst zu mir kommen? :P

hätt er sich ne derbi gekauft wär si ihm schon lange unterm arsch auseinandergefallen xD

greetzZ

Wollen wir mal nicht so "Sexistisch" sein xD

btw.. mir geht durch den Kopf, ne komplette Kawa Verkleidung anzupassen inkl. Monster Decor (logisch^^)

Oder soll ich die Verkleidung wie sie jetzt ist einfach lassen?

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, hab jetzt eh den ganzen Februar frei, da werd ich ja wohl doch mal Zeit finden, um das Ding auseinanderzubauen.

Wie willst das machen? magst zu mir kommen? :P

Wollen wir mal nicht so "Sexistisch" sein xD

btw.. mir geht durch den Kopf, ne komplette Kawa Verkleidung anzupassen inkl. Monster Decor (logisch^^)

Oder soll ich die Verkleidung wie sie jetzt ist einfach lassen?

greetz

Auf jeden Fall ;)

Wennst sie schon "neu" (mir is ka andres Wort eingefallen, ich meins damit eig. überholen xD) machst, dann anständig "neu". ^^

Blöder Satz :P

MfG

K

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke da viel mehr an folgendes:

Verkleidung schwarz, Monster Decor, Rahmen wird wieder Grün, Felgen bleiben so wie sie sind, USD-Gabel wär natürlich mal fein, mal schauen ob sich wo eine Auftreiben lässt..

Atm herrscht ja auch Geldmangel...

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke da viel mehr an folgendes:

Verkleidung schwarz, Monster Decor, Rahmen wird wieder Grün, Felgen bleiben so wie sie sind, USD-Gabel wär natürlich mal fein, mal schauen ob sich wo eine Auftreiben lässt..

Atm herrscht ja auch Geldmangel...

greetz

Am besten eine Sebac/Marzzochi ;)

Geldmangel... kenn ich iwo wer ^^

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten eine Sebac/Marzzochi ;)

Geldmangel... kenn ich iwo wer ^^

MfG

Wenn dann würde eh nur so ne Goldene Paioli(glaub ich, damn, bin echt nicht mehr aktuell^^) von ner SMX in Frage kommen.

Also, wer mag, ist herzlich eingeladen, mir beim zerlegen zu helfen, damits nicht langweilig wird^^

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dann würde eh nur so ne Goldene Paioli(glaub ich, damn, bin echt nicht mehr aktuell^^) von ner SMX in Frage kommen.

Also, wer mag, ist herzlich eingeladen, mir beim zerlegen zu helfen, damits nicht langweilig wird^^

greetz

Ich komm vorbei mal einen Tag nach den Semesterferien :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kawa Verkleidung wäre sicher geil.... gehört hald wirklich ordendlich angepasst aber das sollte ja kein problem sein ;)

allerding gefallen mir die rieju tankspoiler besser als die kawa... also ich würd die Verkleidung so lassen

KTM heck noch etwas besser anpassen und schön lackieren....

ich hätte übrigens eine Show USD und bremserei von ner RR für dich wennst interesse hast..

lg//Patrick

bearbeitet von Schmucky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm vorbei mal einen Tag nach den Semesterferien :D

Haut hin :D

Kawa Verkleidung wäre sicher geil.... gehört hald wirklich ordendlich angepasst aber das sollte ja kein problem sein ;)

allerding gefallen mir die rieju tankspoiler besser als die kawa... also ich würd die Verkleidung so lassen

KTM heck noch etwas besser anpassen und schön lackieren....

ich hätte übrigens eine Show USD und bremserei von ner RR für dich wennst interesse hast..

lg//Patrick

Jap, mir persönlich gefallen sie auch besser iwie..

Da hätt ich natürlich Interesse --> FB xD

he das hatt schon jemand im forum also...(ICH) suchts euch was neues..^^

mfg

Keine Angst, dir wird schon nichts nachgemacht^^

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

nicht verkaufen!

Denk doch mal, du hast eins der schnellsten Mopeds im Forum, und willst es verkaufen?

Also auf jeden fall behalten, auch wenn man vielleicht nur 1x im Jahr fährt.

Und das was du da reingesteckt hast, bekommst du nicht wieder, schon gar nicht die Arbeitsstunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Mike nein, nix verkaufen ! ;)

Außer du willst nimma mit mir MW2 zocken :P

Richts nochmal geil her wie du halt willst (Kawa Verkleidung :P), komm aufs GP Treffen dann machma a Foto von unsre 2 und dann kannst von mir aus machen was du willst ;)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...