Jump to content

[Rieju] Spike --> The Real Monster Replica TPR UPDATE


Lo$t PrOpHet

Recommended Posts

so, update:

zylinder ist jetzt dicht (danke schmucky :wub:)

alles eingebaut --> läuft ohne wasserverlust.. ahh is das schön^^

bin draufgekommen das das ding viel zu fett gelaufen ist. ZK ist komplett verrust und schwarz, sogar am kolben hatte ich schwarze brühe.

Hab jetzt mal ne 165er HD reingemacht, nimmt das gas definitiv besser an, wie es unterm fahren ist weis ich noch nicht, da ich erst mal bremsen brauche^^

aber ich denke, ich muss wohl noch magerer werden.. da es obenraus einfach immer noch stottert im stand.. hmmm..

greetz

hawi ich fahr mit einer 125er hd und mit nem 28er gaser und du mit nem 34er gaser und einer 165er hd ???? lol warum so fett braucht der tpr so ne hd größe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hawi ich fahr mit einer 125er hd und mit nem 28er gaser und du mit nem 34er gaser und einer 165er hd ???? lol warum so fett braucht der tpr so ne hd größe ?

Bei der Rieju ist es mit den Düsen etwas anders als z.B. bei einer Derbi, bei mir war ori (gedrosselt) schon ne 80er drinnen! ;)

bearbeitet von _Pazi_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vordere bremse hat vor nem jahr mal den geist aufgegeben, die hintere kurz vorm meeting, da ein freund von mir die belege mit nem schraubenzieher zurückgedrückt hat, ohne den ausgleichsbehälter zu öffnen -_-

seitdem zahn mich bremsen gar nicht mehr xd

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

update

hab euch heute mal ein kaltstart video von meiner gemacht inkl. warmdrehen. (werd das mal im einsteigerbereich posten, als richtlinie das man warmfahren soll^^)

HD ist im moment ne 165er, hat halbwegs gepasst, ist halt die frage wie es sich unter lasst verhält.

ich glaub es is immer noch nen tick zu fett.. hört man eh am video, dass obenraus iwie stottert...

meinungen dürft ihr gerne posten, jedoch leute die schon mehr als nen 21er gaser abgestimmt haben^^

bilder hab ich auch noch für euch (sind 12mp bilder, also schön als desktophintergrund zu verwenden :P):D

http://www.imagebanana.com/view/46nxzhzf/04102010210.JPG

http://www.imagebanana.com/view/fh24vlty/04102010211.JPG

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ๖ۜStardust

Warmfahren als gepinnten Thread? :rolleyes:

So hörtsisi eh schon gut an, nur 2 Sachen wären noch zu bemängeln. BITTE gib die schirchen Pickerl vom Rahmen runter, und schweiss die Motorhalterungen gscheid :crazy:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warmfahren als gepinnten Thread? :rolleyes:

So hörtsisi eh schon gut an, nur 2 Sachen wären noch zu bemängeln. BITTE gib die schirchen Pickerl vom Rahmen runter, und schweiss die Motorhalterungen gscheid :crazy:

lg

hab ich nicht geschrieben, hab lediglich geschrieben, dass ich es poste ;) LESEN :P

schirche pickerl?

nene, die bleiben, mir gefällts so ;)

@schmucky: haut hin, pulvern wär schon nice ;)

greetz

bearbeitet von Lo$t PrOpHet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find dein Moped wirklich top ;).

Ich finde es warat noch, wennst dein Alu Radkasten auf Hochglanz polierst, das schaut nämlich verdammt wahnsinn aus, like chrom ;).

Das wär noch was ;D

danke ;)

hm, könnt ich nen spiegel auch gleich reinhauen :P

nö, is mir ehrlich gesagt dann schon wieder zu viel bling bling, sollte ja eher mehr nach racing aussehn, is aber ein guter einfall!

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich ja fein an :P

du hast ja den rahmen lackiert. Wie hält das? Rostet es durch?

lg phillip

danke^^

ich sag mal so: pulvern ist definitiv die bessere lösung.. an manchen stellen kommt der rost schon sehr deutlich durch o.O

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pulvern <3

könnte man dan gleich auch mit rahmen schweißen verbinden ;)

hinten am heck gehören die ganzen halterungen weg geschnitten, halterungen fürn radkasten einschweißen damit die kabelbinder weg sind und so

lg//Patrick

du kannst meine gedanken lesen^^

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...