Jump to content

Ist bei euch die Polizei auch so extrem?


Recommended Posts

  • Antworten 75
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

ich bin asssozial :D

Eher extrem kindisch. ;) Ich beende die Diskussion auch hiermit, habe keine Lust meine Zeit an einen pubertierenden Idioten zur verschwenden der versucht seine Minderwertigkeitskomplexe im Internet auszugleichen, indem er andere Menschen anpöbelt.

ich find es wirklich nett das alle alle attakieren und was hat das damit zu tun das ich 18 bin ?

Ich glaube FabFab hat dich einfach falsch verstanden David.

bearbeitet von zvonka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find es wirklich nett das alle alle attakieren und was hat das damit zu tun das ich 18 bin ?

du meinst auch das du mit entdrosselten ori pott 95 fährst :0 und mitn sportler 100 :0 auf rest ori ;)

bearbeitet von baper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt gerade erst das ganze durchgelesen und muss sagen es ist Zeit für neue Mods. Das kann nicht sein das hier noch nicht zu ist. Seit 3 Seiten geht der Dreck jetzt schon. Und beide User (cemshot und zvonka) haben ne Verwarnung verdient. Das kanns ja nicht sein hei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt gerade erst das ganze durchgelesen und muss sagen es ist Zeit für neue Mods. Das kann nicht sein das hier noch nicht zu ist. Seit 3 Seiten geht der Dreck jetzt schon. Und beide User (cemshot und zvonka) haben ne Verwarnung verdient. Das kanns ja nicht sein hei.

Es ist ja auch so schlimm, dass ich einen User in Schutz nehme der ohne Grund beleidigt wird, ne? Ansonsten interessiert es hier ja keine Sau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir sind de scheiß kiwara im ortsgebiet zivil mit 75km/h nachgefahren und dann haben sie mich aufgehalten. er fragt mich ob er mich auf die walze stellen muss oder ich ihm gleich sage das sie zuschnell ist ich gleich sie geht 76km/h ^^ er glaubt mir das auch noch eigentlich geht sie 94km/h aber wenn er so blöd ist. der ganze spaß hat mich im ortsgebiet 95euro gekostet und ich durfte weiter fahren ^^

:peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich komme auch aus vlbg, und bei uns (raum bludenz) waren sie mal sehr streng mit mopeds, vorallem in den letzten 3-4 schulwochen aber es hat zum glück abgenommen.

im april sind ich ein freund mit ein paar anderen im kino gewesen, als wir heim fahren wollten wahr es 23.30 und wir brauchten eine ewigkeit die mopeds zu starten, wir dachten fahren wir 10 meter gegen die einbahn, und dann stind genau da die kiwis gestanden ! sie hohlten uns raus und wir mussten 35 euro bezahlen weil wir gegen die einbahn gefahren sind. dann sagten sie so jetzt nehmen wir sie noch auf die rolle, (beide ori, nur eine entdrosselt und meine teileintdrosselt) meine ging 39 weil der motor verdammt kalt war, die meines freundes 65, weil ihm der benz ausgegangen ist, dann haben sie mein moped nach nem DZB durchsucht, aber nichts gefunden (wie auch wenn keiner dah ist).

ein ander maal, ich und 2 freunde faahre auf der landstraße, meine freunde beide ori roller, mein moped ca 4mal so laut wie die roller ;D, stehen die kiwis, ich heiz mit 80 vorbei, machen nichts, mein freund mit 55, habens raus weil er am hell lichten tag das licht nicht an hatte.

aber das beste war das, ein freund hatte ein fest, dann bin ich halt ohne helm die straße rauf, und runter gerollt, aufeinmal sehe ich wie alle wegrannen, und auf einmal sehe ich einen kiwi bus vor mir, ich fahr rechts ran, dann fragen sie ob ich was getrunken habe, ich habe gesagt ein paar schlücke bier mehr nicht ( war ein halbes weil ich noch fahren musste). dann haben sie das moped kontrpööiert, halt rundum gegangen und reingeleuchtet. dann sagt er so jetz machen wir einen vortest wegen dem A.C.A.B pickerl. 0.00. hab nichts zahlen müssen- dann sagt er, ok auf die rolle nehmen wirs jetzt nicht, wird schon nicht zu schnell sein ^^

also sie sind im raum bludenz (vlbg) nicht mehr so streng wie vor ein paar monaten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also in meiner stadt is es eig. nicht so arg da musst schon pech haben aber ein paar km weiter und du bist in der nächsten stadt undtriffst ein polizei auto dann schauts schlecht aus :D

am posten in unserer stadt gibts eig. nur einen der streg is aber der hat glaub ich auch noch kein taferl gezwickt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALTER IHR 2 MACHT EUCH DOCH NEN ANDEREN FRED AUF WO IHR STREITET HA ???????? cem shot und zvonka !

Ich hab mir jetzt gerade erst das ganze durchgelesen und muss sagen es ist Zeit für neue Mods. Das kann nicht sein das hier noch nicht zu ist. Seit 3 Seiten geht der Dreck jetzt schon. Und beide User (cemshot und zvonka) haben ne Verwarnung verdient. Das kanns ja nicht sein hei.

Zvonka nimmt da jemanden in Schutz der verbal unnötig attackiert wird :)

Wisst ihr, wenn man ein bisschen länger hier im Forum ist also über 1 Jahr und sich nicht alles gefallen lies lernt man irgendwann Leuten die Streit suchen kräftig die Suppe zu versalzen und im selbstgemachtem Niveausumpf ganz schön schwer nach unten zu drücken.

Das ist ähnlich wie diese Dinger hier. http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Sikorsky_CH-53_03.jpg&filetimestamp=20040820151252

Rauchen, machen bisschen Krach und irgendwo aufm Boden wirds brennen aber die (Verbal)Attacke verpufft.

Und ich habe mich auch nicht gut verhalten hier in dem Thread... ich will nicht behaupten hier herreingeschneit zu sein als Rosa-Lila gekleideter Engel, in einer Hand einen Zauberstab in der anderen eine Harfe. Solche Threads arten leider immer wieder aus und dann kann man ma bisschen reinspammen oder ein paar Leuten mit einem ''sehr großen Mundwerk'' den Wind aus den Segeln nehmen.

bearbeitet von FabFab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du wüsstest wie es mich anpisst, wenn irgendwelche Kiddis 4Chan Slang verwenden.

ja was glaubst warum mach ich das? hahaha asssozial :D

ALTER IHR 2 MACHT EUCH DOCH NEN ANDEREN FRED AUF WO IHR STREITET HA ???????? cem shot und zvonka !

ncncncncncnc :D

Trotzdem musst du nicht hier 2 seiten lang streiten. Auf solche Deppen wie cemshot antwortet man einfach nicht.

TROLLOLOLOLOLOLOL

und ich hab niemanden beleidigt. ich hab gesagt "halt dein maul". das ist doch keine beleidigung sondern eine unhöfliche aufforderung. das ist ein unterschied höhöhöhö

TROLLOLOLOLOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja was glaubst warum mach ich das? hahaha asssozial :D

ncncncncncnc :D

TROLLOLOLOLOLOLOL

und ich hab niemanden beleidigt. ich hab gesagt "halt dein maul". das ist doch keine beleidigung sondern eine unhöfliche aufforderung. das ist ein unterschied höhöhöhö

TROLLOLOLOLOL

Hör mal auf dir Anabolika in den Kopf zu spritzen. Kommt nicht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bei uns isses so das es 2-3 typen im dorf gibt die fahren mit 115 durchs dorf...

einer von ihnen hat letztes mal einen zivi überholt mit ca 90 und dea zivi war privat aufm weg also nicht zivi eig nja egal jeden fall sind seit dem überhlmanöver jeden 2 tag die polizisten mit ihrem speziellem rollen bus im dorf haben aber noch keinen kapt nur mich am 1. tag wo sie da wahren und auch nur deshalb weil ich beim zebrastreifn ein paar leute drüwa lassn hab

was lernen wir daraus?

immer vollgas^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SChad dass ich ka mod mehr bin, mach aber mal einen auf Spielverderber :D Habs mal weitergeleitet.

Die Polizei geht derzeit auf alles los was nicht niet und nagelfest ist und nur bissl illegal ausschaut. In Wien siehst derzeit mind einmal in der Woche nen prüfzug der auf Autos losgeht ..

Vorgestern hab ich beobachet wie einer mit nem lauterem Kaputtn auspuff aber originalen auto bei 2 Polizistn vorbeigfahrn is leicht hochtourig, die sind gleich zum autogrennt und erm nachghazt ..

In vorarlberg habens mich noch nie aufghalten mitn Auto.

bearbeitet von Dicka90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich musste grad an unsre PN Unterhaltung denken die ich extra wegen cemshot angfangen hab xD so ein... :nono::dots:

bei uns die kiwis... xD

um ca 22 uhr simma vom User Smarty heimgfahren. stockdunkel, keine straßenlaternen usw^^

bei beiden mopeds das rücklicht hin, nur bremslicht funzt ^^

nja blabla beim nächsten kreisverkehr hama den freund und helfer gesehn. ;) genau da wo ich hin musste (setup steht in der sig. xD) -> wenig bock auf die 2^^

nja andre richtung gefahren schön vorsichtig.

die haben uns anscheinend sogar geradert :crazy-smilie:

nja schön brav so 50 gefahren.

plötzlich hinter uns a auto, aufblendlicht, abblendlicht. dann blendet er wieder amal auf O.o und dann kam das blaulicht... :augen:

passt nachgfahren stehn geblieben...

K: sie wissen schon dass bei euch beiden das rücklicht nicht funktioniert oder??? wisst eigentlich dass ihr euch da in Lebensgefahr begebt?? ihr seids im Finstern nicht zum sehn!!

ja das übliche halt papiere usw^^

K: ja so könnts heute nicht mehr weiterfahren jungs!

(Scheise, 15km von zuhause weg -.-)

K2, eine Frau^^: die nächste Tankstelle hat doch 24h offen oder? da könnten wir sie doch hinbegleiten und dort könnts ein neues Birndl fürs Rücklicht kaufen und reparieren!

Jo mehr war nicht. xD die sind uns hinterhergefahren, um uns "von hinten abzusichern, damit uns keiner zamführt", bis zur Tanke, dann sinds wieder weitergefahren :applaus:

aber abgeblich haben sie in klagenfurt jz überall walzen :gungun: freu mich auf die tour durch klagenfurt gar nicht xD

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mal im dunklen von der arbeit heim ..

nach 3 km kommt ein kreisverkehr wo 2 kiwis standen. damals noch mit airsal70 und corse usw. und ohne licht !

naturlich gleich aufgehalten ! ich sagte wo ich arbeite und sie ham mich gleich bis heim begleitet ca 5km . genau die kiwis kommen immer zu uns essen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...