Jump to content

Ist bei euch die Polizei auch so extrem?


Recommended Posts

  • Antworten 75
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

also bei uns is so solange man nichtt mit 100 im ort fährt :crazy: sagns nichts !

Oder sich irgent wer aufregt wegen zu oft vorbei fahrn ^^

ich fahr immer so ca. nach der zonen begränzung kam sogar in ner 50er zone ins blitzer und hatte 65 drauf hatt mich rausgewunkn und hatt gesagt nexts ma bitte nimmer sooo schnell :D

Sie halten dich nicht auf oder suchen dich nur, wenn du etwas getan hast z.B. immer was das zeug hälts und fährst oder so aber da zahlst dan oft nur 35€

Unsere kiwi's stelln dich auch nicht auf walze da sie nicht assozial sein wollen!!

Sie wissen genau das es bei uns kein moped gibt das 45 geht ^^ wenn sie wollten hätten wir schon alle kein taferl mehr... Nur ab und zu kommen diese schei** grazer daher mit 4 mottoräder und walzn bus ! Die suchen dann nach uns xD aber das wissen wir aus guter quelle immer gleich dan fährt e kein schwein mehr rum ^^

Ich bin Froh das es bei uns so ist und nicht anders. Den mit 45 km/h fahrn ist einfach sowas von homo..

Mfg xD

bearbeitet von Gaisi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um die Höchstgeschwindigkeit laut Walze und diese sind bekanntlich nie genau. Mein Roller hat auf einer Walze über 150km/h gebracht, obwohl er laut GPS damals nur 100 lief. Hör einfach auf deine Komplexe im Internet auszugleichen indem du ohne Grund fremde Menschen angreifst, er ist bestimmt kein Lügner, nur weil die Walze nicht stimmt.

ACHSOOOOOOOOOOOOOOO xDDDD schon wieder so ein lügner. du gehörst genauso dazu.. orm hahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir nur ziemlich auf den Senkel so was. Glaube kaum, dass ich einen Grund habe im Internet irgendwelchen Mist zur verbreiten.

doch, vll wegen deinen kleinen eiern? von wo ich das weiß, dass du kleine eier hast? geh mal auf tinyballs punkt com und gib zvonka ein höhö xD

uhm 100 kanns schon gehn, aba 150 auf der walze? EHERNOTSO KTHXBYE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch, vll wegen deinen kleinen eiern? von wo ich das weiß, dass du kleine eier hast? geh mal auf tinyballs punkt com und gib zvonka ein höhö xD

uhm 100 kanns schon gehn, aba 150 auf der walze? EHERNOTSO KTHXBYE

Wie gesagt, die Walzen (zu mindestens die alten, mechanischen Walzen) sind derbe ungenau. Ist mir relativ egal ob du es mir jetzt glaubst oder nicht, ich weiß schon was ich gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manche hier sind so erbärmlichc, brutal (nicht du, zvonka)

und warum sollte eine mop mit 11:71 keine 78 rennen omg manche haben ahnung

nun zum thema bei uns ists auch sehr extrem,

ich bin schon ziemlich der einzige was bei uns mitn sportpot rumfährt

als sie mich in 50er mit 64 geblitzt hatten musste ich insgesammt 400€ zahlen

aber sie kennen sich 0 aus, ein kiwi hat mir mal gesagt bei einer kontrolle das ich brav den ori pott drauf hab (SCR)

so mit der absicht "ICh bin voll der experte"

bearbeitet von zettel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch, vll wegen deinen kleinen eiern? von wo ich das weiß, dass du kleine eier hast? geh mal auf tinyballs punkt com und gib zvonka ein höhö xD

uhm 100 kanns schon gehn, aba 150 auf der walze? EHERNOTSO KTHXBYE

genau sowas wie dich wollen wir hier in österreich nicht, verkriech dich zurück in dein loch, dem du offenbar entflohen bist, dreckiger parasit!

B2t: ich glaub schon, dass das moped auf der walze 78 schafft:

1. die walzen sind sehr ungenau

2. kein luftwiderstand

3. kein rollwiderstand => kann voll ausdrehen

4. kein gewicht des fahrers_/nur begrenztes gewicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ja solche "Ausraster" von Leuten die sich stark vorkommen weil sie sich hinter der Anonymität verstecken können lustig.

Ist aber auch traurig weil es in dem Fall zeigt wies um einen (leider zu grossen) Teil unserer Jugend heute steht.

Keine Erziehung, keine Bildung, kein Respekt.

Ich hoffe für die Allgemeinheit dass du nie Nachwuchs in die Welt setzt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was geht dich das an wie ich mit irgendwelchen lügnern spreche?

die haben doch nichts anderes verdient. 11:71 und 78kmh.. jo eh!

ja schön, hab ich einmal gespammt, muss er drauf einsteigen und mit machen?

außerdem braucht der typ keinen sche** reden. damit macht er sich nur lächerlich 11:71 und 78kmh. bestimmt^^

zu bemerken ich fahr mit 13:71 80 km/h laut autotacho und moped alles ist möglich ;))

bei uns sagen sie mit 70 nur "fohrts nit so wild" und lochen die aus wenn an 50a sotz host ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab meine Derbi letzten freitag beim mci geparkt, dann ist der polizeibus vorbeigefahrenhat umgedreht und ich bin halt um die ecke gestanden aufeinmal parken sie alle mopeds zu schalten das blaulicht ein und fragten im ganzen mci nach meinem moped aber da ich draußen hinter nem firmengebäude stand haben sie mich nicht gefunden aufeinmal kommt noch ein 2ter bus und ein zivil auto beide mit blaulicht dazu, also standen sie mit 3 autos inkl eingeschaltetem blaulicht da und das alles nur wegen einem geparkten mopeds xD dann haben sie halt von meiner derbi fotos gemacht usw und wollten mich wegen mehreren sachen anzeigen zylinder auspuff uvm. xP ich finds einfach nur übertrieben, aber naja ^^

p.s. Ich komme auch aus Vorarlbergyesss.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass ihn doch er ist sowieso der ging seine machine läuft sicher 350 (im freien fall XD )

pseudowitzig, du willst 18 sein ?

doch, vll wegen deinen kleinen eiern? von wo ich das weiß, dass du kleine eier hast? geh mal auf tinyballs punkt com und gib zvonka ein höhö xD

uhm 100 kanns schon gehn, aba 150 auf der walze? EHERNOTSO KTHXBYE

anstatt einfach mal das maul zu halten muss man sich natürlich im internet aufblasen. war klar. dein name sagt auch schon irgendwie alles.

und wenn man keine ahnung hat, einfach mal die ayranfresse halten... ehrlich. dir ist klar das zvonka von deutschen mini-rollenprüfständen redet auf denen fahrzeuge welche drehzahlstarke setups haben (so auch roller mit stage 6 racing zylindern zb) weitaus stärker ausdrehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau sowas wie dich wollen wir hier in österreich nicht, verkriech dich zurück in dein loch, dem du offenbar entflohen bist, dreckiger parasit!

B2t: ich glaub schon, dass das moped auf der walze 78 schafft:

1. die walzen sind sehr ungenau

2. kein luftwiderstand

3. kein rollwiderstand => kann voll ausdrehen

4. kein gewicht des fahrers_/nur begrenztes gewicht

pseudowitzig, du willst 18 sein ?

anstatt einfach mal das maul zu halten muss man sich natürlich im internet aufblasen. war klar. dein name sagt auch schon irgendwie alles.

und wenn man keine ahnung hat, einfach mal die ayranfresse halten... ehrlich. dir ist klar das zvonka von deutschen mini-rollenprüfständen redet auf denen fahrzeuge welche drehzahlstarke setups haben (so auch roller mit stage 6 racing zylindern zb) weitaus stärker ausdrehen ?

TROLLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOL

AUSLÄNDER RAUS!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt nur den ersten post gelesen aber kann mir da gut vorstellen wie deine schrottkiste scheppert und und laut dahin jammert wenn der auspuff soviele löcher hat

was sollns den machen wen ihr so eine provokation betreibt

also ich hab mich immer bemüht mein moped so leise wie möglich zu halten weils einfach auch besser für die nachbern ist ;)

bearbeitet von mhr-racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TROLLOLOLOLOLOLOL

ASSOZIALE ÖSTERREICHER AUCH RAUS!!!!!!!!!!!!!!

Die asozialen Inländer sind nunmal Einheimische, egal wie sch***e sie sich benehmen. Aber wenn du schon in ein Land kommst, weil dein Land so beschissen ist, dann solltest du dich auch benehmen, denn du bist immer noch ein Gast hier. Übrigens, bevor du hier mit Nazi Gelabber anfängt — ich bin selbst ein Ausländer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MHHHHH Pizza :hss:

Cool, ich hab mir jetzt ein neues Spiel ausgedacht, alle die auch nur irgendetwas rassistisches oder rechtsextremes hier im Forum äußern bekommen ne schlechte Bewertung muhahahahah

:ciao:

und bitte mal fett closen hier

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die asozialen Inländer sind nunmal Einheimische, egal wie sch***e sie sich benehmen. Aber wenn du schon in ein Land kommst, weil dein Land so beschissen ist, dann solltest du dich auch benehmen, denn du bist immer noch ein Gast hier. Übrigens, bevor du hier mit Nazi Gelabber anfängt — ich bin selbst ein Ausländer ;)

was redest du? xD ich bin kein gast hier, ich bin auch nicht her gekommen odaso von irgendeinem beschissenen land sondern ich wurde hier geboren, lebe hier mein ganzes leben und habe die österreichische staatsbürgerschaft du held^^

ich bin asssozial :D

cemshot, kanns sein das deine schreibweise von asozial mit zwei s. etwas mit deiner politischen einstellung zu tun hat? du spast....

vielleicht? ;)

aja.. es heißt spaSSt höhöhöhöhö, du verstehst mich^^

bearbeitet von cemshot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...