Jump to content

Ist bei euch die Polizei auch so extrem?


Recommended Posts

also folgende frage, ist bei euch die polizei auch so streng wie bei uns in vlbg?

gestern war folgendes, ich und 3 weitere freunde sind bergfahren gegangen auf dem weg dort hin ist uns in bregenz der hauptstadt ein kiwi bus endgegen gekommen..

(ich habe zum ausprobieren einen selfmade lowpipe (umgeschseisster rollerpott) und der hatte ein paar löcher weil ich den ja im müllcontainer gefunden habe deswegen extremst laut (lauter wie ein scr xD))

naja sie sehen uns und biegen sofort rechts in eine tankstelle hinein und drehen um (es war rush hour) ich rolle mit der kupplung gedrück bei ihnen vorbei und reihe mich wieder ein (meine freunde nach) der kiwi bus fährt natürlich auch glei nach aber die autos haben ihn nicht reingelassen (FAIL xD) dann ca 7 autos hinter uns ist er auch in die schlange hinein.. nun ich fahr und denk mir schon shit jetzt ist es vorbei... dan schalten die kiwis das blaulicht ein! (FTW) ich und meine freunde überqueren eine ampel nach uns schaltet sie auf rot :yesss: ich gleich volle auf das gas und in die nächste seitengasse rein^^

dann pause machen und durchatmen nochmal schwein gehabt! wäre kein verkehr gewesen dann hätten sie uns gehabt aber der bus ist niergens durchgekommen nicht mal mit blaulicht (solche opfer!)

aber ich finde es einfach so extrem das es die polizei so scharf auf mopeds geht... die haben eindeutig nix besseres zum tun, aber wenn ein fetter 3er BMW mit hinten 3 meter hot dog grill, tievergelegt ein fettes body kit drauf hat und die boxen so laut dröhnen das der boden wackelt würden diese sackgesichter nicht auf die idee kommen und die einer kontrolle zu unterziehen^^

mfg mala

text wird noch verbessert da ich jetzt gerade kaum zeit hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 75
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

also bei uns ist die Polizei eigentlich gar nicht interressiert an Moped´s, es gibt nur 1-2Typen bei uns da wos Tafal bei 60kmh+ immer weg ist egal ob dem kennst oder net ^^

aber wenn bei uns schön an die begrenzungen hälst passiert eh nix ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unsere kiwis sind die geilsten, bin schon 2 mal abgehauen (nicht nur abhauen, waren mehrere delikte :( ] und beim 2. mal wussten die, wo ich wohne => nächsten tag zur wache müssen: hat mich nur zsammen geschissen, musste aber nix zahlen :)

bei uns tun sie dir nix, auch wennst ein PR setup drin hast, solang wir betrunkener keine unfälle bauen (wir fahren immer am wanderweg heim, also hat sich das erledigt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns ists auch extremst, mich und 4 freunde hams mit 3 autos aufghaltn wir stehn an der tanke ganz gschmeidig und machn echt gar nix, sind nur bei den mopeds gstandn und hams ned mal angstartet ghabt und sind auch nicht drauf gsessn und eigentlich dürfens uns dann ja gar nix anham...

ja klar wegfahrn ham wir ned können weil sie vor hinter und neben uns ua eng gstandn sind und ham echt kontrolle gmacht und alles wir ham dann denen nachfahrn müssen und auf die kfz prüfstelle, das geilste dort war ja dass meine hinterbremse ned gscheit zieht. das war ein leichter mangel aber vorne die karosserie die leicht eibgrissn is is ein schwerer mangel weil ich ja auch die karosserie umbringen kann und die bremsen ned ^^

dank 11:71 übersetzuung ists nur 78 grannt und hatte nur 100€ strafe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns sind die kiwis auch soviel unterwegs das is voll krank :crazy-smilie:

vorgestern fahr ich und ein kolegge bei mir aus der einfahrt fährtn kiwi vorbei mir ganz kamot nach...

auf einmal bremst der kiwi ab und dreht um wir natürlich gleich vollgas und weg und de mit blaulicht hinter uns nach aber wir waren früher weg..

ich mein das ist schon gestört die ham einfach nix zum tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du irgendwie Probleme in der Familie, wirst du von deinen Eltern verprügelt oder wieso bist du immer so asozial?

erstens heißt es assozial, und zweitens ja ich bin gern assozial :D ich verprügel auch leute auf der straße, einfach so weils mir spaß macht. wenn mir so einer wie du übern weg läuft, würde ich ihn auch verprügeln. ja dich auch, keine sorgen^^

weißt du was ich noch mache? ich raube alte omis aus und klaue ihnen die handtaschen. aja ich hab auch sex in der ubahn. aber das ärgste ist ja, ich piss den kiwis auf die füße.

und jz darfst du auch dein maul halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstens heißt es assozial, und zweitens ja ich bin gern assozial :D ich verprügel auch leute auf der straße, einfach so weils mir spaß macht. wenn mir so einer wie du übern weg läuft, würde ich ihn auch verprügeln. ja dich auch, keine sorgen^^

weißt du was ich noch mache? ich raube alte omis aus und klaue ihnen die handtaschen. aja ich hab auch sex in der ubahn. aber das ärgste ist ja, ich piss den kiwis auf die füße.

und jz darfst du auch dein maul halten.

Asozial stammt von sozial ab und sozial wird bekanntlich mit einem s geschrieben. ;) Bevor du versuchst mir was beizubringen, solltest du lieber an deiner eigenen Rechtschreibung arbeiten, Trottel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns isses so:

Solang man normal fährt und sich an die Regeln hält, kein Problem! (Fahr schon lang genug mit Hebo)

Und wenns wirkli bissl zu laut is muss man 20€ Zahlen und leiser machn! (ich wars nicht :crazy-smilie:)

Mich hams einmal aufgehalten weil ich eine Stop-Tafel übersehen habe :crazy-smilie: und zu zweit 70 gefahren bin! 10€ :yesss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asozial stammt von sozial ab und sozial wird bekanntlich mit einem s geschrieben. ;) Bevor du versuchst mir was beizubringen, solltest du lieber an deiner eigenen Rechtschreibung arbeiten, Trottel.

ja passt doch oder? ich bin aSSSSozial und kann nicht schreiben. ich bin ein ausländer der was alle nieder haut, ich bin das was jeder österreicher hasst. YES

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du irgendwie Probleme in der Familie, wirst du von deinen Eltern verprügelt oder wieso bist du immer so asozial?

Ich habe dich lediglich darauf hingewiesen, dass so ein Ton hier nicht angebracht ist, komm runter. ;)

lediglich darauf hingewiesen?

bitte halt einfach dein maul du arrogantes stück irgendwas. dein unnötiger spam interessiert keinen, wo du leute versuchst zurechtzuweisen.

ich würd dich für den friedensnobelpreis nominieren du held

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lediglich darauf hingewiesen?

bitte halt einfach dein maul du arrogantes stück irgendwas. dein unnötiger spam interessiert keinen, wo du leute versuchst zurechtzuweisen.

ich würd dich für den friedensnobelpreis nominieren du held

Erziehung hast du wohl keine genossen, was? Ist nicht das erste Mal das ich dich darauf anspreche, deswegen finde ich meinen Ton durchaus angebracht. Wenn du nicht in der Lage bist sich mit deinen Mitmenschen normal zur unterhalten hast du hier nichts zur suchen.

bearbeitet von zvonka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern auch wieder ich fahre mit ca 70 auf der hauptsraße auf einmal kommt mir ein kiwi bus endgegen... ich bremse sofort ab und fahr mit 55 bei ihnen vorbei dann hinter mir drehen sie um! ich werd hald immer schneller bige links ab und fahr so schnell ich kann nach hause :P

schwein gehabt... ich werde voll gejagt von denen xD

aber biss jetzt hatte ich immer glück!!

meine anderen freunde habens alle schon rausgeholt... ein hawi fährt vor mir zivil bulle überholt winken ihn raus aber mich nicht xD ein par wochen später hat man ihn schon wieder rausgeholt...

ein anderer kauft sich ein hebo low fährt aus der straße das 1mal ausfahrt und kiwis standen vor ihm --> tafal weg

wieder ein anderer fährt endtrosselt herum kiwis holen ihn raus 400euro strafe

wieder ein anderer fährt ins radar und und und...

aber mich ich fuhr als aller erstes mit einem getuntem moped herum aber wurde noch nie erwischt!!! glückspilz :student:

mfg

bearbeitet von mala81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lediglich darauf hingewiesen?

bitte halt einfach dein maul du arrogantes stück irgendwas. dein unnötiger spam interessiert keinen, wo du leute versuchst zurechtzuweisen.

ich würd dich für den friedensnobelpreis nominieren du held

Ich will ja nix sagen .. aber du spamst hier mit kommentaren wie "Halt dein Maul " :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erziehung hast du wohl keine genossen, was? Ist nicht das erste Mal das ich dich darauf anspreche, deswegen finde ich meinen Ton durchaus angebracht. Wenn du nicht in der Lage bist sich mit deinen Mitmenschen normal zur unterhalten hast du hier nichts zur suchen.

was geht dich das an wie ich mit irgendwelchen lügnern spreche?

die haben doch nichts anderes verdient. 11:71 und 78kmh.. jo eh!

Ich will ja nix sagen .. aber du spamst hier mit kommentaren wie "Halt dein Maul " :rolleyes:

ja schön, hab ich einmal gespammt, muss er drauf einsteigen und mit machen?

außerdem braucht der typ keinen sche** reden. damit macht er sich nur lächerlich 11:71 und 78kmh. bestimmt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu der kleinen unterhaltung ich finde dieses halts maul und dieses rum geprolle komplett unnötig ich glaube hinter der fassade des internets steckt irgent so ein kleines möchtegern Gangsta kind das inen auf dicke hose macht weil keiner ihn kennt. wenn du es unglaubwürdisch findest das er 78 mit 11/71 schafft dann sag das doch einfach und nicht direkt eine beleidigung. ich denke das es schon möglich ist schliesslich sind die rölschen ja auch nicht die besten . nur wird die drehzahl hintengegen gewesen sein ( armes armes moped) am angfang wo ich nur simpel enddosselt hatte schafte ich auch mit 11/60 knapp 85 nur ob das gut für den motor war ist was anderes

naja bei uns die kiwis sind viel zu faul um alles ausseinander zu nehmen oder ähnliches hier hat jeder en dzb drin und allle anderen haben eben pech gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu der kleinen unterhaltung ich finde dieses halts maul und dieses rum geprolle komplett unnötig ich glaube hinter der fassade des internets steckt irgent so ein kleines möchtegern Gangsta kind das inen auf dicke hose macht weil keiner ihn kennt. wenn du es unglaubwürdisch findest das er 78 mit 11/71 schafft dann sag das doch einfach und nicht direkt eine beleidigung. ich denke das es schon möglich ist schliesslich sind die rölschen ja auch nicht die besten . nur wird die drehzahl hintengegen gewesen sein ( armes armes moped) am angfang wo ich nur simpel enddosselt hatte schafte ich auch mit 11/60 knapp 85 nur ob das gut für den motor war ist was anderes

naja bei uns die kiwis sind viel zu faul um alles ausseinander zu nehmen oder ähnliches hier hat jeder en dzb drin und allle anderen haben eben pech gehabt

nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was geht dich das an wie ich mit irgendwelchen lügnern spreche?

die haben doch nichts anderes verdient. 11:71 und 78kmh.. jo eh!

Es geht um die Höchstgeschwindigkeit laut Walze und diese sind bekanntlich nie genau. Mein Roller hat auf einer Walze über 150km/h gebracht, obwohl er laut GPS damals nur 100 lief. Hör einfach auf deine Komplexe im Internet auszugleichen indem du ohne Grund fremde Menschen angreifst, er ist bestimmt kein Lügner, nur weil die Walze nicht stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um die Höchstgeschwindigkeit laut Walze und diese sind bekanntlich nie genau. Mein Roller hat auf einer Walze über 150km/h gebracht, obwohl er laut GPS damals nur 100 lief. Hör einfach auf deine Komplexe im Internet auszugleichen indem du ohne Grund fremde Menschen angreifst, er ist bestimmt kein Lügner, nur weil die Walze nicht stimmt.

zvonka bitte nicht übertreiben 50km/h können die net raufdrehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...