Jump to content

Block bearbeiten 'FLOWN'


hauns4

Recommended Posts

Hi Leute ;)

ich weiß zwar ned obs hier rein gehört aber normal müsste es hier reinpassen :D !

Ich habe ein paar Fragen zum Motor bearbeiten 'FLOWN' ;) :

1. Was bringt sich das alles genau den Motor anpassen ausfräsen usw. ?

2. Wie macht man das am Besten ? Feile, CNC Fräsmaschine ?

3. Wie weiß man ob das passt ?

4. Wíeviel kann man da aus den Motor rausholen ?

Ich will nemlich ei´n bisschen aus den Motor rausholen ;)

Aber bevor ich diese ungweisse Sache angeh will ich wissen bzw. verstehn worum es da genau geht? Ob sichs was bringt bei meinem Setup und ob das funktioniert ;)

Naja werd ich zwar ned so schnell kapiern und schaffen aber ich hoffe ihr könnt mich ein wenig weiterbringen :)

Hier sind bitte nur die erfahrenen User gefragt die mir das auch erklären können und nicht 0815 Noobs mit kurzen antworten obwohls ned mal ahnung haben warum es geht ;)

Bitte Danke ;)

Lg Aschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ;)

ich weiß zwar ned obs hier rein gehört aber normal müsste es hier reinpassen :D !

Ich habe ein paar Fragen zum Motor bearbeiten 'FLOWN' ;) :

1. Was bringt sich das alles genau den Motor anpassen ausfräsen usw. ?

2. Wie macht man das am Besten ? Feile, CNC Fräsmaschine ?

3. Wie weiß man ob das passt ?

4. Wíeviel kann man da aus den Motor rausholen ?

Ich will nemlich ei´n bisschen aus den Motor rausholen ;)

Aber bevor ich diese ungweisse Sache angeh will ich wissen bzw. verstehn worum es da genau geht? Ob sichs was bringt bei meinem Setup und ob das funktioniert ;)

Naja werd ich zwar ned so schnell kapiern und schaffen aber ich hoffe ihr könnt mich ein wenig weiterbringen :)

Hier sind bitte nur die erfahrenen User gefragt die mir das auch erklären können und nicht 0815 Noobs mit kurzen antworten obwohls ned mal ahnung haben warum es geht ;)

Bitte Danke ;)

Lg Aschi

1. Kurz gesagt, um Hindernisse (Kanten, Ecken usw.) zu beseitigen die den Gasfluss beeinträchtigen ;)

2. Dreme, Fräße, CNC wie man will ;)

3. Durch ständiges Kontrollieren, Zylinder draufstecken, das anzupassende MMB reinstecken, usw ;)

4. Ich hab leider keine Prüfstandvergleiche zur Hand um dir diese Frage zu beantworten ;)

PS: Wenn du deinen Block in gute Hände geben willst schau mal hier vorbei ;)klick mich

Auf der Seite sind auch Bilder von bearbeiteten Blöcken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch schon einige Blöcke von Freunden und von Leuten aus dem Forum gemacht und hab noch nie was von Strömungslehre gehört :crazy-smilie:

Sie waren alle sehr zufrieden...

Wennst Interesse hast kannst mir ja pn schreiben ich biet des ja auch an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...