Jump to content

[Derbi] senda r 97 goes green white Barikit


firefighter112

Recommended Posts

  • Antworten 429
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Was hast du eigendlich für einen koti und lima ? :) sehr geiles mopped bis auf den bauscheinwerfer vorne drauf :P

wird eine ktm lima und ein ktm koti in der grünen farbe lackiert ;)

ja schaut sehr SCH***E aus der scheinwerfer und der koti ......

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist nicht du der der gejammert hat sein Moped steigt ihm nicht auf ? :rolleyes:

Und dann willst dir ein MRD Getriebe kaufen ?

Da wird sie dir NIE Niemals aufsteigen da ich wie bekannt das gleiche habe und dieses im 1sten Gang viel länger übersetzt ist und 2/3 kürzer und sich auch im Vergleich zum originalen die Endgeschwindigkeit etwas verlangsamt !

Und mit einem Drehzahlausgelegten Setup wird das sovieso schwer ;)

Geetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist nicht du der der gejammert hat sein Moped steigt ihm nicht auf ? :rolleyes:

Und dann willst dir ein MRD Getriebe kaufen ?

Da wird sie dir NIE Niemals aufsteigen da ich wie bekannt das gleiche habe und dieses im 1sten Gang viel länger übersetzt ist und 2/3 kürzer und sich auch im Vergleich zum originalen die Endgeschwindigkeit etwas verlangsamt !

Und mit einem Drehzahlausgelegten Setup wird das sovieso schwer ;)

Geetz

das steigen ist mir jetzt schon relativ egal ich will nur ein moped das relativ gut beschleunigt ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

also bevor du da ein mrd getriebe kaufst für bessere beschleunigung

kauf da mal a iro,28er flachschieber und an andan mmb^^ :peace:

iro+mmb wird eh bald bestellt da bestellt da steini eh mit :D

und da steht sommer setup 2012 :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche mmb denn?

enweder die vforce 3 von bia anpassen oder die viton weiternehmen ;)

Nimm da ie V force oder Stage 6 FKM Viton Membran!;)

genau

Sehr schöne Derbi!!

danke :D

ich würd mal den sitz neu beziehen...

keine sorge bin nach weihnachten eine woche daheim da wird wieder viel gemacht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

So das tunen geht weiter :D hab jetzt mit meinen eltern alles abgemacht und is moped wird behalten :wub:

warum ein anderer zyli ? ich bin am freitag von der arbeit nach hause gefahren auf einmal stotterte sie nurmehr im reso und hatte keine kraft ! daheim alles angeschaut und beim zyli wurde ich fündig -.- der rechte kolbenclip is rausgegangen machte 2 schöne fahrer auf der laufbahn und flog beim nebenauslass hinaus

http://www.imagebanana.com/view/wpzvipw9/IMG_0400.JPG

http://www.imagebanana.com/view/s4v8yepw/IMG_0399.JPG

zylinder hatte jetzt 1500km oben ...

ich habe jetzt einen barikit 80 mod bestellt und der wird vom kopfi bearbeitet :D

optisch wird der block gelbgold lackiert , der kopf wird grün metallic , kupplungsdeckel wird grün metallic und wapu wird gelbgold :wub:

die schwinge wird auch noch schwarz lackiert

achja ktm lima+koti liegen grün lackiert in da garage die werden auch nach dem winter drangebaut ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil das noch was weitergeht :D also verkaufst sie jetzt nicht ? :)

:D

naja es war so ich wollte den l17 machen da im winter fahren SCH***E is ;) aber meine eltern wollten mir in l17 ned zahlen nur in normalen ...... dafür wollte ich is moped verkaufen aber meine eltern zahlen mir jetzt in normalen mit 18 mit motorrad und lkw ;) in hänger auch dazu ! auto bekomm ich auch und jetzt drück ich einfach das eine jahr noch durch weil bei uns ist es so SCH***E da gibts keinen zug und bus fährt um diese zeit ned also muss ich jedn tag in die arbeit fahren ^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...