Jump to content

Was für zigaretten raucht ihr?


Basher

Welche marke Raucht ihr?  

68 Stimmen

  1. 1. Welche marke?

    • Malboro
      9
    • Parisienne
      4
    • Camel
      7
    • Lucky Strike
      2
    • West
      0
    • Andere Marken
      14
    • Ich Rauche Nicht
      32


Recommended Posts

Ich rauche für gewöhnlich die normalen Camel nur in Moment rauch ich die roten West die sind ungefähr so stark wie die Camel die hat mir nöhmlich meine Mutter mit bracht(eine Stange) am We und naja is billiger als selber kaufen^^

Und ein Grund dafür? Gibt keinen ich weiß nur ich bin der einzige bei uns im Ort der die raucht der bei der Tankstelle hat zumindest gsagt ich bin der einzige der die immer kauft.

Ja und rauchen is ned cool oda so wie viele glauben heutzutage hast eh nur mehr Nachteile als Raucher mir gehts zumindest am Orsch nur solange ich den Stress habe kann ich ned aufhörn. Bis vor einem Jahr hät ich einfach aufhörn können nua jez gehts nimma...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

H wollte mal wissen was ihr für zigaretten raucht vllt könnt ihr ja nen grund sagen warum ihr diese marke nehmt!

Also ich smoke (Parisienne)

Grund dafür weiß ich nicht hab ich mir angewöhnt ^^

MFG

malle :blink:

ooh, parisienne... die aufhörer tschick :(

grund? weils die besten sind.. aber auch teuer. ich lass es eh sobald sie noch mal die preise erhöhen

mfg

bearbeitet von Smudo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rauche ebenfalls nicht. Habs bis jetzt 3mal probiert, immer andere Marken, aber alles gleich grindig ^^. Das Geld spar ich mir lieber.

l.g.

Da schliess ich mich an, hab zwar auch schon recht oft probiert, am Abend auch hin und wieder mal eine, aber angefangen zu rauchen hab ich desswegen nie.

Viiiiiiel zu teuer und bringt nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rauche eig. nur ab und zu wenn ich grade Lust und Laune hab ... :D

So wirklich aktiv Rauchen hab ich seit der HS nicht mehr gemacht!!

Habs mir damals wegen ner Freundin abgewöhnt, worauf ich bis heute noch stolz auf sie bin *gg*

Wenn ich jetzt rauche, dann immer Malboro Light, Camel oder Moods :D

mFg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rauch Marlboro Light :D

Angefangen hab ich glaub ich mit Camel Light und dann hab ich immer andere ghabt.

Irgentwann fand ich dann, dass das Malboro Packal irgentwie cool ausschaut und habs mir gekauft. Seit dem rauch ich nur mehr die.

Kurzzeitig hab ich mal blaue Chesterfield graucht. Nur nach 3 Monaten hat ma so graußt, dass ich wieder umgestiegen bin :D

mfg X.

bearbeitet von Xandman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zers,

ich rauch haupsächlich camel wenn sie am week an der tanke oder so nicht haben lucky strike oder parisiene...

rauche camel weil ich mir mit der zeit einfach angewöhnt habe wobei ich z.b. zu parsiene nicht viel unterschied schmecke schmecken alle gleich grusig !

ich rauche schon 4 jahre regelmäßig und hab damals weil ich mich so ausgeschlossen gegenüber anderen kollegen fühlte die schon so 14-15 waren aber bin eigentlich schon 4jahre am aufhören.

ich rate jedem nichtraucher ja nicht anzufangen auch nicht auf nem fest ap und zu weil daraus wirt immer mehr !

was bringts ?

+ leere geldtasche

+ keine ausdauer mehr

+ krebs

+ ....

einziger vorteil regt dich ein wenig ab wend gestresst bist aber da ist es meistens einfach sinnvoller mal kurz pause machen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuchs bei Light zu halten. Rauch ich normale, und dann wieder a Light, zah ichs ganz rein und glaub ich hab grad nur Luft inhaliert...

Ansonsten:

meistens: Benson&Hedge Silver(cooles Packerl, früher habens a bisl süßlich und recht gut gschmeckt, guter Preis---> 3,45)

oder Memphis Blue(gut, aber nur selten)

Camel Blue(die Light, weils gut sind) und ab und zu auch andere aber nur selten. Ja, ab und zu noch Marlboro, der Klassiker halt. Mit dem hab ich angefangen fand ich damals unglaublich cool, allein schon deswegen, weil so ziemlich jeder Marlboro Red geraucht hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...