Jump to content

XXX riesige Derbi/Gilera/Aprilia Teilesammlung! XXX


¢hЯî§

Recommended Posts

~~~~~~~~~//READ THIS\\~~~~~~~~~//READ THIS\\~~~~~~~~~//READ THIS\\~~~~~~~~~//READ THIS\\~~~~~~~~~

Hallo,

für mich geht nun meine Mopedzeit zu Ende. Deswegen biete ich dir hier sehr viele Teile an, bei denen auch garantiert etwas für dein Moped dabei ist!

Seht euch meine Profilkommentare an, dann wisst ihr dass ich einer der vertrauenswürdigsten User hier im Forum bin. Ich hatte noch nie negative Rückmeldungen nachdem ich etwas verkauft habe.

Die hier angebotenen Teile sind nur ein Teil meiner Sammlung. Ich habe noch einiges mehr an Teilen, vor allem Kleinteile, wenn du also etwas spezielles benötigst, dann schicke mir bitte einfach eine PN! Vielleicht könntest du davor noch ein Kommentar hier in diesem Thread hinterlassen, damit er etwas gepusht wird :wink1:

Preis pro Teil: ca. 1000€ (muss ja etwas angeben)

Für deine Preisvorstellung schicke mir einfach eine PN.

Viele der Teile sind übrigens komplett neu bzw. wie neu, bitte melde dich einfach dann kann ich dir mit mehr infos zurückschreiben.

Ich zähle jetzt nicht alle teile auf (da ich keine Zeit habe), habe euch einfach ein paar fotos gemacht. Die teile sind hauptsächlich von ner derbi senda xrace bj 2010 und einer drd racing bj 2010

UPDATE 18.02.2012: Einige Tuningteile verkaufe ich bei nem guten Angebot auch, unter anderem Metrakit MRD Kupplung NEU, Malossi MHR Replica, Enox, Barikit 74 gg, 21er black, usw

~~~~~~~~~//READ THIS\\~~~~~~~~~//READ THIS\\~~~~~~~~~//READ THIS\\~~~~~~~~~//READ THIS\\~~~~~~~~~

5jcm9y6velyk.jpg

1qurrsya4alh.jpg

k38a46wcy6z.jpg

5kc476jxf1r7.jpg

h5cladbgusuk.jpg

e8u36gclx25.jpg

bearbeitet von ¢hЯî§
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 3 months later...
  • 2 weeks later...
  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...