Jump to content

Mein 3. Selfmadeauspuff


Trapper

Recommended Posts

  • Antworten 128
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

elektroden schweießen bei so nem dünnen blech ist wirklich sch***e da bin ich wieder froh das wir nen schutzgas schweißer auch haben :)

naja ziemlich zerdellt ist er halt vom schweißen mal abgesehen^^ aber übung macht den meister

mfg

Gurki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Pupp Pupp ist auch sehr schwer zum hinbekommen^^.

Naja,hab halt mein besstes gegeben :D .

Vl mach ich mal weiter beim pott,bis jetzt ist nix mehr weiter gegangen ich müsste noch einen Flansch besorgen und die Krümmung vorne noch ändern 1.ist sie mir zu lang,2. ist es die form.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...