Jump to content

Moped Tuning bericht der "Kleinen Zeitung"


Recommended Posts

Leute bauts euch eine Blackbox ein dann könne euch solche Kontrollen wurst sein. Bin schon zweimal auf der Walze gestanden. Meine geht offen knappe 120km/H und mit Blackbox 62km/h. Bis 67km/h ist Grenzwert das sie dir das Taferl zupfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute bauts euch eine Blackbox ein dann könne euch solche Kontrollen wurst sein. Bin schon zweimal auf der Walze gestanden. Meine geht offen knappe 120km/H und mit Blackbox 62km/h. Bis 67km/h ist Grenzwert das sie dir das Taferl zupfen.

Eine Blackbox bringt einem nichts, wenn man mit knappen 80 durch die 30ziger Zone rast. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Blackbox bringt einem nichts, wenn man mit knappen 80 durch die 30ziger Zone rast. ;)

Ok, es gibt immer Spezialist die es nicht kapieren das man sowas nicht macht.

War selber schonmal so blöd aber hab draus gelernt. 1400euro Strafe hat alles zusammen ausgemacht!!!

Im großen und ganzen ist so eine Blackbox sehr gut wenn man nicht gerade zu schnell geblitzt oder verfolgt worden ist. Bei einer routine Kontrolle funktionierts meistens.

Ausserdem möcht ich wissen ob von denen die hier immer posten das die Raser hirnlos sind nicht selber immer wieder mal gas oder gas gegeben haben. Ich denke mal wir sind alle keine Engel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, es gibt immer Spezialist die es nicht kapieren das man sowas nicht macht.

War selber schonmal so blöd aber hab draus gelernt. 1400euro Strafe hat alles zusammen ausgemacht!!!

Im großen und ganzen ist so eine Blackbox sehr gut wenn man nicht gerade zu schnell geblitzt oder verfolgt worden ist. Bei einer routine Kontrolle funktionierts meistens.

Ausserdem möcht ich wissen ob von denen die hier immer posten das die Raser hirnlos sind nicht selber immer wieder mal gas oder gas gegeben haben. Ich denke mal wir sind alle keine Engel.

Eben, und leider besteht fast die halbe ''Szene'' aus solchen Menschen. Bei uns in der Umgebung gibt es zwei Sorten von Moped bzw. Rollernfahrern, die ersten halten sich gezwungenerweise an die StVo, weil sie gedrosselt fahren müssen (von den Eltern aus) und die anderen die die Kisten entdrosselt haben bzw. ein lausiges Setup unterm Arsch haben fahren wie die letzen Verrückten. Wurde selber vor paar Monaten fast von einem Idioten zusammengefahren der meinte vor der Polizei auf dem Bürgersteig abzuhauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, und leider besteht fast die halbe ''Szene'' aus solchen Menschen. Bei uns in der Umgebung gibt es zwei Sorten von Moped bzw. Rollernfahrern, die ersten halten sich gezwungenerweise an die StVo, weil sie gedrosselt fahren müssen (von den Eltern aus) und die anderen die die Kisten entdrosselt haben bzw. ein lausiges Setup unterm Arsch haben fahren wie die letzen Verrückten. Wurde selber vor paar Monaten fast von einem Idioten zusammengefahren der meinte vor der Polizei auf dem Bürgersteig abzuhauen.

Regeln sind da um gebrochen zu werden xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das alles so egal ich fahr so schnell ich will. wenns mich habn zahl ich halt. hab bis jetz nur immer 20 euro zahln müssn. außer einmal 500 euro xD. aber fahr jah auch mit 80cc und mallossi poti xD.

Ich wär da voll dabei. so ne reportage wär schon geil. würd mich sogar vor die kamara stellen und die kiwis schimpfen xD

lg hofi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das alles so egal ich fahr so schnell ich will. wenns mich habn zahl ich halt. hab bis jetz nur immer 20 euro zahln müssn. außer einmal 500 euro xD. aber fahr jah auch mit 80cc und mallossi poti xD.

Ich wär da voll dabei. so ne reportage wär schon geil. würd mich sogar vor die kamara stellen und die kiwis schimpfen xD

lg hofi

Mit solchen Beiträgen beweist du nur wie verdammt unreif und kindisch du bist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich fahr cirka echte 63kmh (laut GPS Messung) auf meinem Hauptmoped. Ich finde das reicht und in Österreich sollte die Erlaubte Geschwindigkeit generell etwas erhöht werden. Mit 45 bist du ja selbst in einer 50ger Zone eine Behinderung. Jeder normale Autofahrer fährt dort auch 60kmh und wenn man nicht mithaltet blockiert man den Verkehr und der andere überhollt dich mit 70kmh und das ist dann auch nicht gut und in gewisser Sicht ja Anstiftung zur einer Strafttat ^^

Ich weiß nicht ob die Politiker die alle ihren Präsenzdienst verweigert haben und nie Moped getunt haben es überhaupt soweit geschafft haben? Für mich sind das alle Arschkriecher! Aber Polizisten sind extrem nützlich und ohne Polizisten würde gar nichts laufen. Die bekommen ja auch nur ihre Anweisungen von oben. Und die die oben sind werden geschmiert und müssen dafür der EU schönes Geld zahlen aber ich merk ich schweif vom Thema ab.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich selbst finde Die Geschwindgkeits Begrenzungen angemessen unter 65km/h sagt sowieso Keine Sau was, mir ist auch relativ egal dass ein Moped nur "45" gehen darf, und labert nicht immer son Scheiß vonwegen "Verkehrshindernis" Glaubt ihr das, dass nen Staat wie Österreich interessiert, eure Eltern (den Wählern) sind dagegen dass es über 45km/h gehen darf aber ihr (die Nichtwählern) seid dafür dass es schneller Gehen darf, Also zu wenn wird der "Ach so tolle Rechtsstaat" stehen? Natürlich zu den Wählern weil es eh nur darum geht soviele Stimmen wie möglich zu kassieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, wie wärs mit einem Leitsatz?

In der Stadt oder im Dorf 50, in der 30er Zone 30.

Außerorts kann man sie eh gscheid "birnen" da sagt auch niemand was ;)

Und wenns diese Strategie mal 2 Monate verfolgts dann werden sich auch die Kiwara entspannen :)

habs selber gsehn, in Pottendorf ham ma das gmacht!

Ich mit Airsal 80, Gia, 21er und 13er Ritzl fahr seit 2 Jahren straffrei, und das immerhin 23000km. Mit dieser Strategie ^^

Und da fahr ich regelmäßig nach Eisenstadt in die Schule, einkaufen nach Neustadt u.s.w!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wohn 14 km von meiner Schule entfernt.. 8 von den 14 km gehts steil bergauf, weil ich am berg wohn.. wie ich mit meiner neuen xtreme nach hause gefahren bin, hab ich bergauf ca 23 km/h geschafft.. hab ca ne stunde nach hause gebraucht.. damit kann ich einfach nix anfangen, ohne sportler oder mehr würd ich nie zu hause ankommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

ich wohn 14 km von meiner Schule entfernt.. 8 von den 14 km gehts steil bergauf, weil ich am berg wohn.. wie ich mit meiner neuen xtreme nach hause gefahren bin, hab ich bergauf ca 23 km/h geschafft.. hab ca ne stunde nach hause gebraucht.. damit kann ich einfach nix anfangen, ohne sportler oder mehr würd ich nie zu hause ankommen.

Und genau das verstehn die kiwis nich. ich mein 60 km/h lass ich mir noch einreden auf ner graden. aber wenn ich mit 20-30kmh einen berg rauffahr is der spaß bei mir vorbei.

Wiso versteht das kein kiwi.?! -.- Was ist da so gefährlich wenn ein moped 80-90 kmh leuft. -.-

viele sagen das moped haltet diese geschwindigkeit nich aus o.O

wenn ich mit mein moped 120 fahre läuft sie schön ruhig ..

also was is dann der grund wiso die mopeds nur 45kmh bzw. 60kmh fahren dürfen.?! o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frage mich auch immer warum kann man die mopeds überhaupt so weit entdrosseln das sie so schnell laufen? Das verleitet doch förmlich :crusin:

Weil die Mopeds dort wo sie produziert werden offen gefahren werden. Die werden nur extra für uns gedrosselt.

Was ist da so gefährlich wenn ein moped 80-90 kmh leuft. -.-

Weiß ja nicht ob du das schonmal mitbekommen hast, aber es gibt sehr sehr sehr viele Ultra coole 15 jährige, die sich nicht an die Verkehrsregeln halten können. Und wenn sich solche beschissenen frotzen mit 45km/h nicht benehmen können. Warum sollte man dann diese scheißkinder 90 fahren lassen ? Damit sie nicht nur sich selbst umbringen sonder auch noch andere töten können ???? JA BITTE, Unbedingt. Es gibt nichts besseres als sich selbstüberschätzende angebende Pickel Bomber mit 90 km/h aufn Tacho in der Ortschaft.

bearbeitet von NOUS123one
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...