Jump to content

Top Speed und Zylinder


Wie schnell läuft euer Moped?  

61 Stimmen

  1. 1. Top Speed

  2. 2. Wie viel Hubraum??



Recommended Posts

mein motor ist komisch. entdrosselt und nur mit tecnigas enox. 95 kmh kein problem (LAUT NAVI^^). aber alles mit einer 55er HD? verdammt klein, also ne 95er war zu groß und wenn man bei der 55er mehr sprit gibt, säuft sie ab.

ich frage mich, wie manche leute mit 80ccm und 15:53 üs "nur" 85-90 kmh fahren. ich schaffe es ja mit standart

motor + enox und 13:53 üs auf 95 kmh^^ ungelogen und laut navi und fahrradtacho. mfg

bearbeitet von 125erBuster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute... er hat recht^^

die alten gileras haben nen ebs motor

mein bester freund fährt eine alte Senda R mit Ebs.. Enox und 11:53 ÜS

mit 13:53 is sie seeeeehr schnell gegangen.. laut tacho 100, also sag ma mal halbwegs echte 90

mit 11:52 hat die einen wahnsinns biss ( kein vergeich zu gia , aber schon sehr gut ^^) und geht ECHTE 85

also 95 mit langer ÜS is mit enox möglich!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

also meine geht mit 13:53 LAUT fahrradtacho von gp24 108 oder 114 km/h aber da bin ich mir nicht ganz sicher.. mit 14:53 war ich mitn Fahrradtacho bei 114, wäre noch etwas gegangen aber wollte ned.. hat schon ziemlich geschebert (kA wie man das auf hochdeutsch schreibt) xD und das was da oben geschrieben wurde glaub ich höchstens 85 km/h auser von dicke mh das glaub ich hab selber die gleichen ccm drinnen :) und von Mhrxpz glaub ich auch :)

lg*

bearbeitet von Patrick1993
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...