Jump to content

Malossi MHR Team vs. MHR


Mosca

Recommended Posts

Hab da gerade eine heisse Diskusion mit einem Kollegen. Er behauptet das der Malossi MHR der gleiche Zylinder ist als der MHR Team Zylinder. Der einzige Unterschied von beiden sei der Zylinderkopf beim Team zweigeteilt ist und deshalb minimal mehr Leistung hat wenn er mal warm wird weil er besser kühlt.

Ich kann mir aber nicht vorstellen das da nur der Kopf anders ist.

Wer kennt sich aus?

Ps.: Habe mit der Sufu nichts genaues gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der MHR und der MHR Team sind zwei völlig verschiedene Zylinder!!

Wenn ich jetzt einen Derbie Motor hätte würde ich sofort auf den Team greifen (Steuerzeiten usw...)

Wenn ich aber einen Am6 habe, auf keinen fall den Team -> Schrott...

Beim Am6 umbdeingt den MHR!!!!

Doch bevor ich mir den MHR kaufe würde, würde ich vorher 1000 mal zum Beispiel zu TPR 80 greifen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der team hat halt nen 2 teiligen kopf, macht aber net unbedingt die welt aus, also die 100€ mehr oder wieviel auch immer sinds auf am6 net wert..

wenns malossi sein muss kauf dan mhr, port erm a bissl & geht schon, team is unnötig ^^

bis auf die beschichtung kannst die zylinder eh werfen..!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke mal.

Ich will mir den nicht kaufen, es geht hier rein nur um das das ich es nicht glauben konnte das man 100euro mehr für einen Zylinder bezahlt nur weil er einen zweigeteilten Kopf hat.

Also könnte man eigentlich aus jedem normalen MHR einen Team machen, man müsste nur den Kopf wechseln?

Steuerzeiten vom Auslass, Überströmer und Boostport sind also gleich?

bearbeitet von Mosca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

1. einmal zu diesem Thema:

Ich hasse Leute die rumerzählen,dass der Team aufm AM6 der größte sch**** ist und ihn selbst noch nie gefahren haben, geschweige denn schonmal gesehen.

Der Team ist nicht so schlecht wie alle meinen. Er hat schön Kraft von unten raus und mit ordentlichen Restkomponenten dreht er auch sehr schön. Und mit Sicherheit, das verwette ich alles, besser wie ein MHR!

Da die Zeiten einfach nicht dieselben sind.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

faiiil!!!

den team kann man mit dem normalen mhr gar net vergleichn

und deswegen behauptest du du hast einen team wennst deinen replica portest?!?

Der MHR und der MHR Team sind zwei völlig verschiedene Zylinder!!

Wenn ich jetzt einen Derbie Motor hätte würde ich sofort auf den Team greifen (Steuerzeiten usw...)

Wenn ich aber einen Am6 habe, auf keinen fall den Team -> Schrott...

Beim Am6 umbdeingt den MHR!!!!

Doch bevor ich mir den MHR kaufe würde, würde ich vorher 1000 mal zum Beispiel zu TPR 80 greifen! ;)

nur heiße luft mehr ned..

malossi ist und bleibt eien TOP marke! Das einzige problem ist das für den AM6 kein TEAM 2 entwickelt wurde! somit ist klar das die neu entwicklung besser geht als der alte und schlecht gehen tut der TEAM am AM6 garantiert ned!

was ich gesehen hab ist beim TEAM das ÜS layout ganz anders als beim MHR...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

1. einmal zu diesem Thema:

Ich hasse Leute die rumerzählen,dass der Team aufm AM6 der größte sch**** ist und ihn selbst noch nie gefahren haben, geschweige denn schonmal gesehen.

Der Team ist nicht so schlecht wie alle meinen. Er hat schön Kraft von unten raus und mit ordentlichen Restkomponenten dreht er auch sehr schön. Und mit Sicherheit, das verwette ich alles, besser wie ein MHR!

Da die Zeiten einfach nicht dieselben sind.

mfg

ich bin beide schon gefahren schlauberger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Leute, stöbert doch mal im High-End-Bereich...Portmaps...da steht doch alles.

Ich kann jetzt nur von den Derbi-Motoren sprechen. Im Derbi-Bereich gibt es meines Erachtens keine Alternative zu den Malossi-Zylindern.Punkt. was die Qualität, Standfestigkeit, Leistungsfähigkeit etc. angeht....

spielen aber viele Faktoren mit ein.....50ccm oder 80ccm.

Im 80ccm Bereich kannst du so viel porten und Köpfe tauschen wie du willst, einen Team kannst du aus einem MHR nicht machen.Punkt.

Bei den 50er geht es mit sehr viel Aufwand, können hier im Forum aber sicher nur 2% der User............wenn überhaupt.

Gruß Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...