Mosca Geschrieben September 6, 2011 Melden Share Geschrieben September 6, 2011 Hab da gerade eine heisse Diskusion mit einem Kollegen. Er behauptet das der Malossi MHR der gleiche Zylinder ist als der MHR Team Zylinder. Der einzige Unterschied von beiden sei der Zylinderkopf beim Team zweigeteilt ist und deshalb minimal mehr Leistung hat wenn er mal warm wird weil er besser kühlt.Ich kann mir aber nicht vorstellen das da nur der Kopf anders ist.Wer kennt sich aus?Ps.: Habe mit der Sufu nichts genaues gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobboo Geschrieben September 6, 2011 Melden Share Geschrieben September 6, 2011 faiiil!!!den team kann man mit dem normalen mhr gar net vergleichn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mosca Geschrieben September 6, 2011 Autor Melden Share Geschrieben September 6, 2011 faiiil!!!den team kann man mit dem normalen mhr gar net vergleichnJo. Super Antwort. Und von wo hast du dir dieses Wissen hergenommen?? Weil wenn man die zwei Zylinder so betrachtet (AM6) schauen sie 1 zu 1 identisch aus. Brauche begründete Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koeck123 Geschrieben September 6, 2011 Melden Share Geschrieben September 6, 2011 Der MHR und der MHR Team sind zwei völlig verschiedene Zylinder!!Wenn ich jetzt einen Derbie Motor hätte würde ich sofort auf den Team greifen (Steuerzeiten usw...)Wenn ich aber einen Am6 habe, auf keinen fall den Team -> Schrott...Beim Am6 umbdeingt den MHR!!!!Doch bevor ich mir den MHR kaufe würde, würde ich vorher 1000 mal zum Beispiel zu TPR 80 greifen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRT-haza Geschrieben September 6, 2011 Melden Share Geschrieben September 6, 2011 der team hat halt nen 2 teiligen kopf, macht aber net unbedingt die welt aus, also die 100€ mehr oder wieviel auch immer sinds auf am6 net wert..wenns malossi sein muss kauf dan mhr, port erm a bissl & geht schon, team is unnötig ^^bis auf die beschichtung kannst die zylinder eh werfen..!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mosca Geschrieben September 6, 2011 Autor Melden Share Geschrieben September 6, 2011 (bearbeitet) Danke mal.Ich will mir den nicht kaufen, es geht hier rein nur um das das ich es nicht glauben konnte das man 100euro mehr für einen Zylinder bezahlt nur weil er einen zweigeteilten Kopf hat.Also könnte man eigentlich aus jedem normalen MHR einen Team machen, man müsste nur den Kopf wechseln?Steuerzeiten vom Auslass, Überströmer und Boostport sind also gleich? bearbeitet September 6, 2011 von Mosca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zvoonkoo___ Geschrieben September 6, 2011 Melden Share Geschrieben September 6, 2011 Der Unterschied ist dder Zylinderkopf & die Steuerzeiten !MHR & MHR Replica sind fast identisch !Nur hat der Replica einen 2 Ring kolben & der MHR einen 1 ring kolben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mh_ryz_rider Geschrieben September 6, 2011 Melden Share Geschrieben September 6, 2011 Hallo,1. einmal zu diesem Thema:Ich hasse Leute die rumerzählen,dass der Team aufm AM6 der größte sch**** ist und ihn selbst noch nie gefahren haben, geschweige denn schonmal gesehen.Der Team ist nicht so schlecht wie alle meinen. Er hat schön Kraft von unten raus und mit ordentlichen Restkomponenten dreht er auch sehr schön. Und mit Sicherheit, das verwette ich alles, besser wie ein MHR!Da die Zeiten einfach nicht dieselben sind.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben September 8, 2011 Melden Share Geschrieben September 8, 2011 faiiil!!!den team kann man mit dem normalen mhr gar net vergleichn und deswegen behauptest du du hast einen team wennst deinen replica portest?!?Der MHR und der MHR Team sind zwei völlig verschiedene Zylinder!!Wenn ich jetzt einen Derbie Motor hätte würde ich sofort auf den Team greifen (Steuerzeiten usw...)Wenn ich aber einen Am6 habe, auf keinen fall den Team -> Schrott...Beim Am6 umbdeingt den MHR!!!!Doch bevor ich mir den MHR kaufe würde, würde ich vorher 1000 mal zum Beispiel zu TPR 80 greifen! nur heiße luft mehr ned..malossi ist und bleibt eien TOP marke! Das einzige problem ist das für den AM6 kein TEAM 2 entwickelt wurde! somit ist klar das die neu entwicklung besser geht als der alte und schlecht gehen tut der TEAM am AM6 garantiert ned!was ich gesehen hab ist beim TEAM das ÜS layout ganz anders als beim MHR... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRT-haza Geschrieben September 8, 2011 Melden Share Geschrieben September 8, 2011 Hallo,1. einmal zu diesem Thema:Ich hasse Leute die rumerzählen,dass der Team aufm AM6 der größte sch**** ist und ihn selbst noch nie gefahren haben, geschweige denn schonmal gesehen.Der Team ist nicht so schlecht wie alle meinen. Er hat schön Kraft von unten raus und mit ordentlichen Restkomponenten dreht er auch sehr schön. Und mit Sicherheit, das verwette ich alles, besser wie ein MHR!Da die Zeiten einfach nicht dieselben sind.mfgich bin beide schon gefahren schlauberger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike F. Geschrieben September 9, 2011 Melden Share Geschrieben September 9, 2011 Hi,Leute, stöbert doch mal im High-End-Bereich...Portmaps...da steht doch alles.Ich kann jetzt nur von den Derbi-Motoren sprechen. Im Derbi-Bereich gibt es meines Erachtens keine Alternative zu den Malossi-Zylindern.Punkt. was die Qualität, Standfestigkeit, Leistungsfähigkeit etc. angeht....spielen aber viele Faktoren mit ein.....50ccm oder 80ccm. Im 80ccm Bereich kannst du so viel porten und Köpfe tauschen wie du willst, einen Team kannst du aus einem MHR nicht machen.Punkt. Bei den 50er geht es mit sehr viel Aufwand, können hier im Forum aber sicher nur 2% der User............wenn überhaupt. Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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