Jump to content

[Casy's] KTM 640LC4


Recommended Posts

Ja ganz leicht. Aber nach 8 Jahren darfs das sein :rockon: Jetz tausch ichs eben ;)

Bremssattellack für die Bremsscheiben hab ich mir heut auch vom Forstinger um 30€ (!!!) gekauft. Steht zwar drauf man darfs ned für die Scheibe verwenden aber is ja egal :P

Wenn der Vergaser wieder drin is kommt ein Ölwechsel dran und dann gehts an die vordere und hintere Scheibe ;) Reifen kommt vorn auch noch ein neuer drauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nana, das passt schon so. Wird sicher geil aussehen ;)

Hab heute man die hintere Felge ausgebaut und mal gscheit geputzt und poliert, war viel arbeit :)

Die Bremsscheibe hab ich auch mit dem Bremssattellack lackiert. Also mitn Pinsel. Sieht ganz gut aus. Man muss sich hald den "ausgefransten" Rand wegdenken weil der Rand wird ja noch von den Bremsbackl schön grad geschliffen ;)

Mal sehen ob der Lack auch gut hält ;)

Aber hier mal 2 Bilder:

04012009601.jpg

04012009602.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefällts, aber mit spraydose, bzw pistole würds schon noch a bissal besser aussehen.

Aber wennst jetzt mit den orangen akzenten anfängst solltest m. M. n. noch a paar andere sachen orange machen.

giftgrün mit pinken herzen wär aber auch ned schlecht gewesen. Dann ziehst da noch an neongelben tanga an der ab und zu mal rausblitzt und du bist mein neues vorbild^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm, na sowieso :thumbsup:

Ich werd eh mehr orange machen.

Beide Scheiben, Gabelschutzaufkleber, paar Sachen am Motor usw.

Ich den aber nicht dass es mit Dose besser ausgesehen hätte! So hält das auch meiner Meinung nach besser. Ich hasse einfach Dosenlackieren, da pinsel ich lieber. Nach der 1. Schicht hats noch ned gut gedeckt aber nach der 2. wars dann perfekt.

Hier noch 2 Bilder wies montiert aussieht. Wie gsagt, der Rand muss sich erst abschleifen ;) Dann is perfekt! Reifenschrift wird auch noch verschönert ;)

05012009603.jpg

05012009604.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bremssattel lack is sicha bessa wiel die scheibe extrem warm wird meine hat sogar anlassfarben wenn ich a paar mal unsre hausstrecke auf und abfahr da wuerd normaler lack sicha abbröckeln.

@ sBullet excel felgen mit talon naben am vergaser bissl was anders eingstellt und noch a paar sachn

post-7-1231373168_thumb.jpg

bearbeitet von r 4 i L . a t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schick, r4il, aber sau teuer ;) Also Felgen wär wohl das letzte was ich mir kauf. Werd ich aber sowieso nicht, mir gefallen meine eh ;)

Besprecht das aber bitte alles in deinem Thread, r4il ;)

Die Scheibe kommt schon auf so 340°C. Das steckt zwar auch so mancher Sprühlack weg aber ich denk trotzdem dass der Bremssattellack die bessere wahl war, nicht nur weil ich mitn Pinsel besser umgehen kann als mitn Spraylack ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die alten felgen eh verkauft 400 habns also gekostet die neuen ca.

aja frage hast du bei deinen fusrasten die gummis noch dran? ich uebaleg mir fuer meine auch welche zu kaufen damits meine schuhe ned immer so löchert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein hab ich auch nimmer dran. Is aber sicher eine gute Idee die wieder drauf zu machen bzw. zu kaufen. Obwohl meine Stiefel das aushalten müssen, nur mich nervt das vibrieren auf den Füßen i. wie. Das sollte durch die Gummis dann doch gedämpft werden.

Hier noch paar Bilder wies zZ aussieht :D Viel is ja nimmer zu machen^^

08012009606.jpg

08012009607.jpg

08012009608.jpg

bearbeitet von Casemodder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...