Jump to content

[Casy's] KTM 640LC4


Recommended Posts

YEAAAAAAAAAHHHHHH

Ich bin stolzer A Führerschein Besitzer :D

Bin gleich mal 80km in voller Montur gefahren. Abartig geil :D Ich kanns ned fassen!! Motorradfahrn is geil ...

An die Stiefel muss ich mich beim Schalten zwar erst gewöhnen aber sonst einfach nur geil...

Also ich bin happy. Heut gehts dann gleich mal Party machen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurven muss ich noch vorsichtig fahren weil der Hinterreifen noch etwas rutscht. Aber schöne Kurvenlage bring ich schon zusammen. Geht aber noch mehr *gg* Ich will aber zuerst ein gscheites Gefühl für die Maschine bekommen :thumbsup:

Fotos und VIdeos mach ich eh wenn Zeit is.

Danke auf jedenfall :ironie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute die schwarzen Heckeile bekommen.

100 Prozent gepasst haben die aber nicht. Sind eben keine ori. KTM Teile.

Schaut aber daweil noch etwas ungewohnt aus.

Was meint ihr?

21072008238.jpg

KTM Fahren is einfach so geil :thumbsup: Man merkt aber schon dass der HInterreifen noch nicht 100% Grip hat weil er noch neu is. Beim Kurven rausbeschleunigen geht er Manchmal durch und das obwohl die Kantn noch gedrosselt ist.

Es is aber einfach nur geil mit der zu Fahren...Ich bekomm garned genug *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann dich überhaupt ned verstehen, warum du immer mit der fahren willst^^. macht ja null spaß. :D also mein mop ist das was ganz anderes........zum kotzen nämlich!!!

ich bin schon recht neidisch muss ich sagen. :D. es geht mir einfach gewaltig am hammer wenn ich den gasgriff umdreh und außer das es plärrt tut sich kaum was^^. 1,5 jahre muss ich noch ausharren :thumbsup: .

viel spaß!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sehr schön, jetzt könnt ma endlich mal a Runde fahren gehn, hab jetzt eh 2 Wochen Urlaub :lol2:

mfg

und jetz hab ich wieder kan Urlaub :lol2: Aber am WE könn ma sich sicher was ausmachen.

Ich würd aber noch warten bis der TM42er wieder drin is, sonst müsst ja nur auf mich warten :lol2:

Ich will auch 'ne KTM ^^ :rockon:

hab eine Frage: wie ist das genau mit dem Drosseln auf 34 PS?

man darf ein Bike, wenn es offen eingetragen ist, nicht mehr als 50% drosseln oda?

GreeTz

ja genau. Außer es war mal gedrosselt oder so ähnlich. Aber vergiss das drosseln. Kauf dir einfach ein Bike das mit max 25kw eingetragen ist. Is viel einfacher... ;)

also ich kann dich überhaupt ned verstehen, warum du immer mit der fahren willst^^. macht ja null spaß. :lol2: also mein mop ist das was ganz anderes........zum kotzen nämlich!!!

ich bin schon recht neidisch muss ich sagen. :lol2:. es geht mir einfach gewaltig am hammer wenn ich den gasgriff umdreh und außer das es plärrt tut sich kaum was^^. 1,5 jahre muss ich noch ausharren :lol2: .

viel spaß!!!!!

Stimmt. Aber das geilste daran: Ich bin legal unterwegs :lol2: Überall hinfahren und keine Angst vor kiwis haben. Ach ist das schön...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Porblem mit dem db Killer, also dass ich den nicht rausbekam, hat mich die ganze Zeit gequält, aber heute hab ichs endlich geschafft.

Nach Bohren, Flexxen, schmieren und gwan war er drausen :D :D :banana::peace: JAAAA :D

War echt eine shice hockn aber ich habs endlich geschafft.

Der Sound is jetz aber einfach nur shice geil. Sicher noch 10 mal geiler als vorher. Tiefer, Knallender, LAUTER :D GEEEEIL einfach nur *gg* - wie sichs auch für eine KTM gehört. Also vom Sound her ;)

Verkleidung passt auch. gefällt mir jetz super :)

Muss die reim am DO mal putzen und dann werden mal gscheite Fotos gemacht.

Aber daweil gibts die:

Die Werkzeuge braucht man für einen db Killer ausbau :D

22072008240.jpg

und drausen is der shice...

22072008241.jpg

fettes rohr.

22072008242.jpg

SEBRING Power :D

22072008244.jpg

und zu guter letzt :banana:

KTM_220708.jpg

mfg, ein glücklicher Casy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fährst du jetzt eigentlich "offen" oder nicht...blick net ganz durch...

also eigentlich kann ja gar nix sein, kontrollieren wirds keiner, ausser beim pickerl, oder?

was ist momentan ca v-max? (schon ausgefahren)

hast übrigens supergut hergerichtet, gefällt mir...

mit dem rücklicht kann ich mich einfach nicht anfreunden, aber sons...echt top

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Rücklicht is geil ;) Mir gfallts :glare:

is noch gedrosselt auf 25kw ABER auf 36 eingetragen. Am 6.8 gehts dan ab zur Landesprüfstelle auf 25kw umtragen lassen (der macht nur eine Probefahrt oder so) und danach kommt der TM42er Flachschieber wieder rein (natürlich ohne drossel)

V max. Naja. Auf 140 lt. Tacho war ich schon mal @ 6500U/min. entdrosselt sollt die dann über 8000U/min drehen. Aber dauerhaft so schnell fahren is für den Motor garnicht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...