Jump to content

[V] - - Personalisierte Aufkleber und Kleider! - -


Lauro

Recommended Posts

bruache ein paar Aufkleber von der Maschine.

800px-Valentino_rossi.jpg

Ich schreibe dir kurz welche :

- 2x Das Fiat Logo in der Note (komplett mit Note)

- 2x Rote "Streifen" siehe unter das Fiat Noten Logo

- 2x Weiße Sterne siehe unter das Fiat Notenlogo.

2-3 klebe-Folien in verschieden Farben (Rot,Weiß,Grün)

Was würde es kosten ?

natürlich wird auch ein Logo von dir seinen Platz finden ;-)

bearbeitet von Trippin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 68
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

das heisst du willst alle verkleidungsteile komplett mit folie beziehen und dan halt den apilia und den löwen auch mit folie? da kommste sicher mit folie billiger weg!

ich kann dir das überziehen nur musst du mir die verkleidungen schicken!

mfg

jap die ganze verkleidung mit mattscharzer folie und den löwen und den aprilia schriftzug mit giftgrün - wie viel würde das in etwa kosten???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht so ein Sticker gemeint sondern die Verkleidung also so wie da wo du das "M" von "Monster-Energy" sehen kannst also die Verkleidung grün , ob das ging?

du wilst so ne übergang von grün auf schwarz oder wie?

das aufm foto ist lackiert! dan musst du das auch lackieren!

bruache ein paar Aufkleber von der Maschine.

800px-Valentino_rossi.jpg

Ich schreibe dir kurz welche :

- 2x Das Fiat Logo in der Note (komplett mit Note)

- 2x Rote "Streifen" siehe unter das Fiat Noten Logo

- 2x Weiße Sterne siehe unter das Fiat Notenlogo.

2-3 klebe-Folien in verschieden Farben (Rot,Weiß,Grün)

Was würde es kosten ?

natürlich wird auch ein Logo von dir seinen Platz finden ;-)

add mich mal im icq oder msn

jap die ganze verkleidung mit mattscharzer folie und den löwen und den aprilia schriftzug mit giftgrün - wie viel würde das in etwa kosten???

Für +- 160 - 180 euro kann ich dir das machen, ist halt nen haufen arbeit das zu überziehen!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

könnte ich bitte den schriftzug in gold haben:

RRX special edit.

schrift 1

schrift 2

fake bitte beide mal und stell dann pics rein dann sag ich dir welchen ich nehme und in welcher größe ich sie brauche !!

mfg

du kannst selber auf der seite faken, genau über der schrift steht: TYPE TEXT HIER

gib dort deinen text ein und da siehste wie's aussieht :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers hab ne frage könntest du mir vl. von der Gilera das lichtmaskenpickerl machen ..aber nur das...http://www.1000ps.at/images/g_G210665.jpg.......das was vorne auf der lichtmaske ist ..und wie viel würde das dann kosten ???

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für +- 160 - 180 euro kann ich dir das machen, ist halt nen haufen arbeit das zu überziehen!

mfg

kennst du keinen der ne sx hat?? dann könntest du die pickerchen anfertigen und sie mir einfach zuschicken!! wie viel würde es dann noch kosten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bräuchte für meine Rieju RR ein KTM Logo in Schwarz für die vorderen Seitenteile!

also in etwa so:ktm-logo190.jpg

ich könnte dir das alte originale Rieju Dekor zusenden, dann weißt du wie das von der verkleidung her passt!

ich schätze mal so um die 40x30cm! kanns dir aber noch genau ausmessen! und wieviel würde das ungefähr kosten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@apriliasx50cent:

ich würds von ihm machen lassen.

das überziehen ist sauschwert. überhaupt gewölbte teile. da kriegst so schnell ne falte rein.

da wäre echt schade drum, wenn dus verhaust und so viel kohle dafür hinlegst.

lass ihn machen. wenn ers verhaut muss ers sowieso neu machen. XD :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennst du keinen der ne sx hat?? dann könntest du die pickerchen anfertigen und sie mir einfach zuschicken!! wie viel würde es dann noch kosten??

nee kenn ich nicht! ich bin nicht mehr so in der scene, hab ich ja gesagt! aber wenn ich das überziehe, siehts du vorne gar nix mehr von der alten farbe! auf dem foto wo du hingestellt hast, ist noch die alte farbe zu sehen!

ich bräuchte für meine Rieju RR ein KTM Logo in Schwarz für die vorderen Seitenteile!

also in etwa so:ktm-logo190.jpg

ich könnte dir das alte originale Rieju Dekor zusenden, dann weißt du wie das von der verkleidung her passt!

ich schätze mal so um die 40x30cm! kanns dir aber noch genau ausmessen! und wieviel würde das ungefähr kosten?

ich hab noch 30cm breite folie auf lager, dan könnt ich dir ein 38x29cm logo machen, das wäre so +- 12 euro mit versand! (recht gross halt)

@apriliasx50cent:

ich würds von ihm machen lassen.

das überziehen ist sauschwert. überhaupt gewölbte teile. da kriegst so schnell ne falte rein.

da wäre echt schade drum, wenn dus verhaust und so viel kohle dafür hinlegst.

lass ihn machen. wenn ers verhaut muss ers sowieso neu machen. XD :)

mfg

danke :) habs ja auch mit dem handy gemacht auf seite 1, da sieht man ja wie's aussieht! wenn ich's verhau, muss ich neu machen, haste recht :)

gut habe es gefunden, hätte den aufkleber gerne in gold und large größe ;)

bidddde schön

mfg

jo ist kein problem! bei interesse add mich!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine frage geht das auch http://www.dafont.com/el-font-gohtic.font?text=by+MK+Racing

und wie machst du das, so dass ich die buchstaben vom papier ziehen muss und raufkleben oder hat man 2 papiere und eins zieht man runter und drückt es dann auf die zu beklebende fläche?

weil das wäre gut zu wissen, dann würde ich wissen was geht und was net, weil wenns so kompliziert wie mein schriftzug ist würds mit der ersten methode net klappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee kenn ich nicht! ich bin nicht mehr so in der scene, hab ich ja gesagt! aber wenn ich das überziehe, siehts du vorne gar nix mehr von der alten farbe! auf dem foto wo du hingestellt hast, ist noch die alte farbe zu sehen!

aber da müsst ich für den versand auch noch nen bazen hinlegen!!!

@hill-climb-freak: ja stimmt selber machen ist nicht! das würd ich nur versauen!!

aimlezz hats mir wunderschön gefaket! es würde echt sau geil aussehen und wäre sein geld alle mal wert! aber ich müsste schauen ob ich so viel zusammenkrazen kann -------- :thumbsup: yeah ferialjob kommt und dann bin ich wieder flüssig!!!

ich werds mit noch überlegen! aber den traum muss ich mir fast erfüllen! wenn ich dieses schuljahr durchkomme hast einen großauftrag mit oberster preorität(mein mop^^)!!

gilt das angebot in den sommerferien auch noch??

mfg apriliasx50cent

edit: wenn du die richtigen preise bestimmst kannst du dir hier einen schönen bazen geld dazuverdienen! ist ja ziemlich viel interesse hier!! ist aber auch ein geiles angebot!!

bearbeitet von apriliasx50cent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas!

Was würde es kosten,wenn ich dieses KLICK

Logo in Gold haben will?

UNd das selbe nur das Derbi drinnen steht?

mfg

jop ist kein problem, muss mir nur halt die grössen sagen! bei interesse msn oder icq ;)

eine frage geht das auch http://www.dafont.com/el-font-gohtic.font?text=by+MK+Racing

und wie machst du das, so dass ich die buchstaben vom papier ziehen muss und raufkleben oder hat man 2 papiere und eins zieht man runter und drückt es dann auf die zu beklebende fläche?

weil das wäre gut zu wissen, dann würde ich wissen was geht und was net, weil wenns so kompliziert wie mein schriftzug ist würds mit der ersten methode net klappen

nie die schrift geht leider nicht! da sind zuviele details drin! es geht schon aber nicht so klein das sie auf ein mop passt!

mit der folie ist das genau so wie du's erklärt hast!

mfg

nee kenn ich nicht! ich bin nicht mehr so in der scene, hab ich ja gesagt! aber wenn ich das überziehe, siehts du vorne gar nix mehr von der alten farbe! auf dem foto wo du hingestellt hast, ist noch die alte farbe zu sehen!

aber da müsst ich für den versand auch noch nen bazen hinlegen!!!

@hill-climb-freak: ja stimmt selber machen ist nicht! das würd ich nur versauen!!

aimlezz hats mir wunderschön gefaket! es würde echt sau geil aussehen und wäre sein geld alle mal wert! aber ich müsste schauen ob ich so viel zusammenkrazen kann -------- :thumbsup: yeah ferialjob kommt und dann bin ich wieder flüssig!!!

ich werds mit noch überlegen! aber den traum muss ich mir fast erfüllen! wenn ich dieses schuljahr durchkomme hast einen großauftrag mit oberster preorität(mein mop^^)!!

gilt das angebot in den sommerferien auch noch??

mfg apriliasx50cent

edit: wenn du die richtigen preise bestimmst kannst du dir hier einen schönen bazen geld dazuverdienen! ist ja ziemlich viel interesse hier!! ist aber auch ein geiles angebot!!

versand mach ich versichert, das wird um 19 euro liegen nach deutschland, östereich ein wenig teurer!

das macht mir vielleicht ein wenig taschengeld klar aber ich sitz dafür auch ne gute zeit beim verkleben, glaub mir! für ein handy brauch ich ne gute 45 minuten. für eine verkleidung dan sicher noch länger! geh arbeiten los :P

ja ähm wie wärs wenn ich dir mein ori.dekor von meiner x-race schicke und du machst mir mit genau diesen maßen ein honda dekor?

kann ich machen wenn du mir genaue massen sagsT!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versand mach ich versichert, das wird um 19 euro liegen nach deutschland, östereich ein wenig teurer!

das macht mir vielleicht ein wenig taschengeld klar aber ich sitz dafür auch ne gute zeit beim verkleben, glaub mir! für ein handy brauch ich ne gute 45 minuten. für eine verkleidung dan sicher noch länger! geh arbeiten los ;)

hehe lool!

ja glaub ich dir das das ne hayden arbeit ist!!

in wiefern kann man am preis noch etwas machen?? hier mal ein pic wie ichs mir vorstellen würde!(extrem geil gefaket von aimlezz) kannst du jetzt genaueres über den preis sagen?

klick

bearbeitet von apriliasx50cent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe lool!

ja glaub ich dir das das ne hayden arbeit ist!!

in wiefern kann man am preis noch etwas machen?? hier mal ein pic wie ichs mir vorstellen würde!(extrem geil gefaket von aimlezz) kannst du jetzt genaueres über den preis sagen?

klick

eih sry da kann ich nichts mehr machen :/ ich muss auch folie und so zahlen! :/

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop passt........war nen versuch wert!!!

und was sagst zum bild??? schon machbar oder?? wie machst du dass dann? zuerst alles schwarz überziehen und dann die grünen parts rauf oder schneidest das grüne auch aus das alles eine fläche ist(wär mir lieber^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop passt........war nen versuch wert!!!

und was sagst zum bild??? schon machbar oder?? wie machst du dass dann? zuerst alles schwarz überziehen und dann die grünen parts rauf oder schneidest das grüne auch aus das alles eine fläche ist(wär mir lieber^^)

ja überzieh erst alles mit schwarz matt und danach die grünen aufkleber drauf!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

hallo ich möchte fragen ob du auch folien für die ganze karosserie machst

weil ich möchte mir mein mop nicht lackieren sonderen eine farbfolie drübergeben

so eine mit heißluftföhn anbringen!!!!es wäre eh nr die verkleidung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich möchte fragen ob du auch folien für die ganze karosserie machst

weil ich möchte mir mein mop nicht lackieren sonderen eine farbfolie drübergeben

so eine mit heißluftföhn anbringen!!!!es wäre eh nr die verkleidung

ja kann ich machen! sag mir mal dein moped model und welche farbe du willst, dan kann ich dir +- ne preis nenen!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...