Jump to content

Kühlwasser kommt in Zylinder :S -> mit Gaser zu tun?


ApriliaVV

Recommended Posts

Heey Leute!

Hab das Paket von Mopedtuner erhalten und wollt heut mal alles montieren. Im Paket waren die Stylepro MMB mit Fieberglas, der Big One Auspuff, Sport-Ass und die 21er gaser black edition phbg

Hab halt rumprobiert. Erschien mir alles mega logisch und einfach. Das Problem liegt da: Hab den Gaser montiert. MMB passte aus irgend einem grund nicht (?!? Löcher in komischer position... und ja der ist für d50b0 bestellt worden!! :D ). Da war der Gaser auch schon montiert. Alles so angeschlossen wie gehabt. Aber als ich einschalten wollte und zu treten anfing kam dann mit dem zünden auch kühlwasser in den zylinder. Und ich dacht halt SCH***E da läuft was falsch :D

Kenn das schon jemand und wie hat das kühlwasser mit dem gaser zu tun. Hat jemand ein Einbauschema oder eine Anleitung oder so was in der Art.

Hilfe wär super, dann könnt ich morgen alles richten :D

thx, peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dein Vergaser im Kühlkreislauf?

Oder dein MMB?

Oder gar der ASS? :D

NEIN..Am Vergaser liegts ned.auser guck mal hast du Kühlwasser getankt? ;D..

Ne Scherz wie Alle sagen Zylikopfdichtung!

ja ja ja ja... hab einen spezialmotor! :D

ich hab ja schon geschrieben es wird wohl anders gekommen sein... aber zylinder hab ich nicht angefasst und darum meine frage wie ihr auf kopfdichtung kommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den Schlauch von der originalen Vergaserheizung an den Benzinanschluss vom Vergaser gesteckt? :clown:

Wenn nicht bleiben nicht viele Möglichkeiten wie da Wasser in den Zylinder kommt.

hööööö?

du müsst mir das mal erklären... hast du ein schema um drauszukommen was zu was gehört... könnt halt schon sein :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter komm sag ned du hast deine Vergaserheizung an den Benzinanschlus gesteckt:DD

Mach den Schlauch mal ab und probier mal was da rauskommt^^

Den nterschied zw Benzin und Küwa solltest du riechen, schmecken oder was weis ich können.:D!

viielleicht hab ich die anschlüsse verwechselt... darum frag ich auch nach nem schema :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach mal Zyli runter und guck bei allen Dichtungen nach, Dass es der Vergaser ist ist theoretisch ünmöglich außer du hast hal Kühlwasser getankt oder es hat Kühlwasser geregnet über Nacht, dass du Vergaser heizung falsch angesteckt hast ist natürlich auch möglich muss halt ein schlauch vom hefen an die Vergaser heizung der andere von der Vergaser Heizung wiederum auch ans Hefen,

bearbeitet von Seaskill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast motor_master

Du hast die vergaserheitzung an den überleufe n angesteckt..

Jetz heists vergaserheitzung abschliessen und kicken bis sie rennt. ...

Manchmal füllt sich der auspuff mit dem kühlwasser..dann must den pott runternehmen und auslähren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...