Jump to content

setup


chrisiwow

Recommended Posts

Hallo ich möchte euch ein paar fragen stellen

ich habe eine cpi sm mit einem big one auspuff und einem airsal 50 mit 13:62 üs ich mlöchte mir 13:53 oder 15 :62 reingeben und die frage ist ich spüre fast keinen reso meine freunde haben alle einen reso wos dich fast runterhaut und bei mir ist nichts sollte ich mir eine tuning cdi kaufen oda ned

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm ... wie siehts aus mit restseup ? vergaser,...

auserdem viel darfst du dir von einem airsal 50 nicht erwarten. sogut wie kein unterschied zum ori heferl. aber noch dazu mit sportpott ? estwas leistung musses ja gebracht haben.

kauf dir ja keine tuning cdi ! die bringt nix ! dreht es wenigstens schön hoch ?

schon mal gecheckt, oba alles dicht ist ? und bist du vorher ohne sportpott den airsal auch schon gefahren ? wie gings da ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

die gehen teilweise sogar schlechter wie die oris :crazy-smilie:

würd ich nicht sagen ich hab auch den airsal 50 zwar nicht den sport sondern den racing und im reso kann man das mit dem ori nicht mal vergleichen das is wahnsinn, obwohl ich 12er gasa, ori pot und ÜS 10:52 haben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd ich nicht sagen ich hab auch den airsal 50 zwar nicht den sport sondern den racing und im reso kann man das mit dem ori nicht mal vergleichen das is wahnsinn, obwohl ich 12er gasa, ori pot und ÜS 10:52 haben^^

Würde ich schon sagen ;)

Einen "Racing" mit einem "Sport" zu Vergleichen , ist wie Wenn man einen.Stier , mit einer Kuh Vergleicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...