Jump to content

Was tun? :O


Xan

Recommended Posts

Hi Leute,

Was soll ich tun..?

Es geht um dass, einer in meiner Umgebung ist in ein Mädchen verliebt ( er verarscht sie nur etc.) und sie liebt halt jetzt mich und blabla bla... Nun droht er mir die ganze Zeit dass er mich zusammenschlagen will und heute hat er ne andeutung gemacht " Wenn ich schon ins gefängniss gehen soll dann soll es sich wenigstens auszahlen".

Oder er wollte mich aus dem Auto heraus schleiffen, etc. lauter solche Aktion!

Was soll ich tun? er ist 19 Und ich 16^

Entweder Polizei? Aber dann steht man ja als noob da dann heisst es "Uh er hat keine Freunde er geht gleich zur Polizei"

Sich zusammenschlagen lassen?

Mit meine Freunde kommen und ihn zusammenschlagen?

Weis echt nicht mehr weiter...

danke lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er wird dir nichts tun, und wenn, hat er es für immer bei dem Mädchen "verschissen". Sag ihm das deutlich und wenn er dich wirklich schlagen sollte, stell dich hin und kämpf.

Falls es ein faires 1gegen1 geben würde, wird er sicherlich auch 2 heftige Schläge kassieren, die er nicht vergessen wird. Meistens ist es sowieso nur Rangelei und Rumschubsen. Wenn es aber wirklich darauf ankommt, hau ihm sofort und so schnell es geht mit aller Kraft in die Fresse! Danach rennen sowieso alle zu dir und ziehen dich/euch auseinander.

Probier es erst mit Worten und wenns nicht anders geht und er dich anfässt, schlag drauf. Damit wird er nicht rechnen. Und schau vielleicht, dass noch ein Kumpels bei dir stehen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm dir für den NOTFALL ein Messer mit. Dass heisst jetzt nicht dass du wenn er dich schief ansieht abstechen sollst. Aber falls es doch zu einer Auseinandersetzung kommt, hast du zumindest was da um dich zu verteidigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm dir für den NOTFALL ein Messer mit. Dass heisst jetzt nicht dass du wenn er dich schief ansieht abstechen sollst. Aber falls es doch zu einer Auseinandersetzung kommt, hast du zumindest was da um dich zu verteidigen.

ein schlagring wär da besser xD

nimm einfach ein paar kollegen mit und rede mit ihm normal, falls es zu ner handfesten auseinandersetzumg kommen sollte und er stärker ist, dann hast eh die kollegen da ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm dir für den NOTFALL ein Messer mit. Dass heisst jetzt nicht dass du wenn er dich schief ansieht abstechen sollst. Aber falls es doch zu einer Auseinandersetzung kommt, hast du zumindest was da um dich zu verteidigen.

Spinnst du ? :D:D:D Ein Messer ist total unnötig und feige. Lass den scheiß aufjedenfall bleiben. Keine Waffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß nicht, die meisten die so reden traun sich eh nie was tun...

aber wenn du glaubst das er was tut, dann geh doch zur Polizei?

im welchen jahrhundert leben wir den bitte... das mittelalter ist schon lange vorbei.

und das er es mit 19 noch immer nicht kapiert hat das man sich eigentlich nicht wie ein Affe auführen muss ist auch tragisch. so ein verhalten kenne ich eigentlich nur von halbstarken (eh schon wissen) die zwischen 14 und 18 sind und dann gibts halt noch die, die einfach nicht über einen verstand eines 14 jährigen hinaus kommen und sich mit 20+ noch immer so aufführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd auch zuerst mit ihm reden, wenn er dann seine Meinung nicht ändern dann.. naja siehst du von /\x-race/\ das Avatar... ungefähr so würd ich das dann machen.

Und wenn er dich zusammen schlägt, geh zur Polizei und zeig ihn an. Dann bekommst du Schmerzensgeld und das Mädchen sieht den auch nicht mehr an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...