Jump to content

[Derbi] End of the Line MVT 91


Enduro#

Recommended Posts

  • Antworten 350
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Jetzt gehts weiter zwar zäh aber weiter bis zum Meeting 2k13 werd ichs fertig machen:) ob das mitn Rollerzylinder fruchtet werden wir sehen wahrscheinlich muss ich Stehbolzen Versetzen sollte aber kein Problem sein und wie die SZ sind werd ich entweder auf 44 oder 46 hub fahren und Kalotte abdrehen und dann nochmal auf Max porten lassen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag!

zwar schönes vorhaben, jedoch liegt einiges an Arbeit dahinter. Alleine schon das Anpassen an den Motor (meine jetzt mit Stehbolzen versetzen, Auflöten, wieder weg fräsen,...)

Dann wirst warscheinlich bezüglich dem Pleul irgendwie was machen müssen, also umpressen lassen

Dann je nach Hub darfst die Kalotte Abdrehen und und und..

Das Vorhaben ist also wirklich nichts für unerfahrene Hobby bastler!

Steuerzeiten beim 2Fast 86 liegen meines wissens bei 196/132 oder so - also eh schon relativ hoch! Porten würd ich aber an deiner stelle jemanden machen lassen der von seinem Handwerk etwas versteht (den sry nimms nicht nicht böse aber die arbeit die du bei Mala81 seinem Zylinder gebracht hast, könnte ich meine 4 Jährige Cousine mit der Feile besser machen lassen O.o)

Greetz SX Rider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag!

zwar schönes vorhaben, jedoch liegt einiges an Arbeit dahinter. Alleine schon das Anpassen an den Motor (meine jetzt mit Stehbolzen versetzen, Auflöten, wieder weg fräsen,...)

Dann wirst warscheinlich bezüglich dem Pleul irgendwie was machen müssen, also umpressen lassen

Dann je nach Hub darfst die Kalotte Abdrehen und und und..

Das Vorhaben ist also wirklich nichts für unerfahrene Hobby bastler!

Steuerzeiten beim 2Fast 86 liegen meines wissens bei 196/132 oder so - also eh schon relativ hoch! Porten würd ich aber an deiner stelle jemanden machen lassen der von seinem Handwerk etwas versteht (den sry nimms nicht nicht böse aber die arbeit die du bei Mala81 seinem Zylinder gebracht hast, könnte ich meine 4 Jährige Cousine mit der Feile besser machen lassen O.o)

Greetz SX Rider

Genau richtig, Herr SX Rider :D

Wenn den 2Fast Zylinder genau so portest, dann mach lieber keine Fotos (sonst machst du dich unbeliebt)

Weil der 2Fast ist etwas zu edel und zu teuer um ihn kaputt zu machen ;-)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad dabei die Steuerzeiten herauszufinden und dann die KW mal kaufen motor is ja schon gespalten^^

Zylinder erst in Oktober kaufen sind ja auch 700€

Rahmen kürzen und so auch noch:)

Er wird ja nicht bearbeitet ^^ wollt ihn eigentlich auf 46 hub fahren aber ob das klar geht mit den SZ

Warum soll das Vorhaben nicht machbar sein? hab alle möglich zum auflöten und und in der firma also von daher kein Problem ;)

Bis zum GP Meeting bin ich fertig

bearbeitet von Endurohaza#
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne kleine Frage am Rande, aber warum genau nen 2fast? Wo is da der sinn dahinter?

Greetz

frag ich mich auch.

warum einen sauteuren 2fast kaufen wenn man mit einem bidalot 80/88/94 verhältnismäßig sowieso mehr leistung hat?

ja eh klar weils noch keiner hat.

aber im ernst, nach dem was du mit malas zylinder angestellt hast, kann ich mir nicht vorstellen das du für sowas genug wissen und fähigkeiten hast. sry.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...