Jump to content

Was haltet ihr von dem Rundumtuning


Recommended Posts

Ich fahr ne generic Trigger X50.

Ich hab vor mein mop schwarz-grün umzulackieren. So Monster Energy Style. Dazu besorg ich mir:

- Neuer Schalthebelhebel

- Neue Tafelhalterung

- LED Eücklicht inkl integrierter Blinker

- Unterbodenbeleuchtung

- Neuer Kickstarter

- Neue Lichtmaske

- Sticker

- Spiegel

Der Kotflügel vorne is bei mir schon standardweise länger als bei den anderen Generics, Stollenreifen sind auch schon standard und geileHandschoner hab ich schon daheim. Kommen bei ner Generic voll Hammer.

Hinzu kommen folgende tuning teile:

- Auspuffanlage Turbokit Carrera 80cc (Link: Auspuff)

- Rennluftfilter (Link: Luftfilter)

- 28er Vergaser (Link: Vergaser)

- Sportkurbelle (Link: Kurbelwelle)

- 80ccm² Sportzylinder (Link: Zylinder)

- Einspritzdüsen für den Vergaser

- 13er Ritzerl

Alles zusammen kostet mir 990-1000€

Was haltet ihr von meinem Projekt? Wisst ihr teile die ich noch drauf bauen sollte? Passen irgendwelche Teile nich rauf von den Tuning teilen? Wenn ja schickt mir pls Links zu anderen Teilen.

Mfg

bearbeitet von Hirstkopf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein 80ccm Satz ist nicht viel größer wie der originale. Kauf dir lieber erstmal ein 50ccm Sportauspuff und fang kleiner an.

Du wirst dieses Setup mit neuer Kurbelwelle zu 100% sowieso nicht kaufen.

hehe das wollt ich ihm auch gerade raten das er mal klein anfangen soll :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden fall nen andren pott

der turbokit is was für high end

lol red keinen scheiß junge. Der Turbokit ist allerhöchstens Mid-Race. High end sind eigentlich fast nur Motocross Krümmer oder selbst gebaute. oder halt die Pro Race, MVT usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem is der auspuff is bereits bestellt. und der einzige der auf gp24 für mein mop auf lager is is der.

darum hab ich vor jt umzudüsen. in einem monat 70ccm³ racing Zylinder rein. und SPÄTER die kurbelwelle. Wenn ich wieda geld habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...