Jump to content

Turbokit Auspuffanlage auf 50ccm²


Recommended Posts

Hej ich hab mir grad die Auspuffanlage Turbokit Carrera 80cc bestellt (Link: Auspuff))

Ich hab aba grad gehört ich muss da irgendwas umdüsen? Könnt ihr mir genau erklären was das is?

Eig will ich das ja gar nicht tun. Darum meine Fragen:

1) Is der Auspuff auch für 50ccm² geeignet?

2) Muss ich unbedingt umdüsen?

3) Wenn er für 50ccm² nich optimal fahren kann, kann man ihn aber trotzdem benutzen oder? Auch ohne umdüsen oda?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja vergaser hast du ein 16er drin und die düsen gröse beträgt 6mm !

Ich würd so um 90 eine kaufen ! aber besser ist ein düsenset.

reduzierhülse wird bei dir eine 32mm (sind beim krümmer weil 80ccm) auf 28mm (28mm ist bei den meisten Zylinder, du hast den ori drin mit 25mm also du wirst eine 32 auf 25 mm flansch brauchen )sein.

Gehn wird er garnicht so schlecht !

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok das is jt schon das dritte ma dass ich meine bestellung storniere und neu bestelle

also das bestell ich mir derweil bis ich den 70ccm³ Racing Zylinder habe:

Auspuffanlage Turbokit Carrera 80cc

Reduzierstück Auspuff 25/28mm

Vergaserdüsenset Stage6

Hab ich was vergessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reduzierhülsen sind meist bei zyli's dabei.. aber beim auspuff zeitweiß auch.. ja klar kannst sie dir selber basteln auch :) aber wennst des ned willst gehst in gearparts24 und kaufst dir eine ;)

Welche düse rengehört, von 95 oder 100- 110 ist da richtwert..

musst schauen.. trett den zyli nach dem einfahrn und dann siehst eh ob mager oder fett.. dann weißt was das problem ist :P

lg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hej ich kauf mir grad noch keinen zyli das is ja das problem ich muss mindestens 2 monaten den Turbokit Carrera 80cc auf 50ccm³ fahren. daher brauch ich größere Düsen. danke für den richtwert. nach dem such ich jt schon seit 2 Tagen^^. werd am anfang wenn der Sportler oben is ma 5km probefahren und hör ob er stottert. Dann sieh ich mir die zyndkerze an. werd dann verm mit ner 95-100 anfangen je nach dem wie weis si is und mich dann hocharbeiten. oda

Gibts nen schnelleren weg auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hej ich kauf mir grad noch keinen zyli das is ja das problem ich muss mindestens 2 monaten den Turbokit Carrera 80cc auf 50ccm³ fahren. daher brauch ich größere Düsen. danke für den richtwert. nach dem such ich jt schon seit 2 Tagen^^. werd am anfang wenn der Sportler oben is ma 5km probefahren und hör ob er stottert. Dann sieh ich mir die zyndkerze an. werd dann verm mit ner 95-100 anfangen je nach dem wie weis si is und mich dann hocharbeiten. oda

Gibts nen schnelleren weg auch?

freund von mir fährt ihn auf 50ccm ungmöglich zu fahren zieht erst im 10000er bereich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jt vorübergehend der scr lower gekauft

Mein Link

damid kann ich ma nix falsch machen. vl kommt nacher noch 21er vergaser, 70ccm³ Racing zylinder drauf, dann hab ich n gutes mop für den alltag. mir reichen für den alltag 100km/h da ich jeden tag an 2 polizeiwachen vorbeifahre und ich schon ettliche Tickets und Einladungen ins revir bekam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mitn SCR werden dich die kiwis lieben :D

und das auch noch jeden tag um die gleiche zeit :D

der Carrera geht auf ori doch gar nicht so schlecht, zieht zwar erst spät dafür dann extrem heftig :D

auf ori geht der chromado von TK besser^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es ist ein 80 cc Auspuff der für ne Auslasszeit von ca 195° gemacht worden ist, wo der ori Zylinder weit entfernt von is^^ Ich denke nicht dass der gut gehen wird.

Ja du solltest auf jedenfall umdüsen

Ja kannst du. Nein aber es sind eh welche dabei ;)

bearbeitet von blido
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...