Jump to content

Ipad 2 noch kaufen?


Recommended Posts

Hallo!

Will mir ein Tablet kaufen und zwar ein Ipad!

Nur ist es empfehlenswert sich noch das Ipad2 zu kaufen? oder kommt schon bald ein 3er?

und genügen 16gb? und nur wifi oder 3g? kann ich bei 3g dann meine 3 superphone sim karte reingeben und im inet surfen?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meinst du mit apple clump? und was soll man am galaxy tab mehr machen können?

galaxy tab hat keinen home button das nervt find ich!

und ios 5 kommt auch bald rauß!

außerdem gibts viel geiler apps im apps store als auf dem market oder bei den samsung apps!

lg

bearbeitet von THUMPSTAR95
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauf dir ein gscheites Tablett bzw. nen Tablett PC, kosten zwar 1000€ aufwärts aber die sind das Geld Wert und mit denen kannst was anfangen

Ipad is ja nur überteuert und für nichts sinnvolles zu gebrauchen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dirs iPad 2.. lohnt sich.

auf n iPad 3 wirst noch eher länger warten können. sonst verkaufst es halt danach wieder. die Apple Geräte haben nen echt geringen Wertverlust.

Außerdem.. Galaxy Tab is a Witz, oder? Des Ding hatt ich im MM in der Hand... BWÄH :unsure:

steuert sich total sch***e.. Qualitativ und Verarbeitungsmäßig kommt eh nix ans iPad ran^^

also do it.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apple stellt die nächste Generation immer ca. ein Jahr nach dem Release von dem alten Gerät, also sollte das neue iPad schätze ich mal im Frühjahr 2012 vorgestellt werden. Es wird dann auch noch sicherlich paar Monate dauern bis es verfügbar ist, also lohnt es sich nicht wirklich zur warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i pad 2: (spreche aus erfahrung ) geiles gerät, aber mMn nicht wirklich produktiv nutzbar. eher ein spielzeug. denn was man damit tut ist sowiso nur spielen und internet surfen. dafür ist es darin das nonplusultra ! da kann eine galaxy tab scheißen gehen !

mir wäre es das geld nicht wert, da ich andere interessen habe. weiß nicht wies bei dir ist, wenn du wert drauf legst und auch erkennst, dass es nur eine nette spielerei ist und einen pc nie ganz erstzen wird,dann kauf es dir ! kann ich empfehlen. ich würde mir das normale nur mit wifi kaufen speicher ist deine meinung , aber am besten gebraucht. da kannst extrem viel sparen. da kriegst ein 16gb um 300€ oder so ! schau mal bei willhaben ,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i pad 2: (spreche aus erfahrung ) geiles gerät, aber mMn nicht wirklich produktiv nutzbar. eher ein spielzeug. denn was man damit tut ist sowiso nur spielen und internet surfen. dafür ist es darin das nonplusultra ! da kann eine galaxy tab scheißen gehen !

mir wäre es das geld nicht wert, da ich andere interessen habe. weiß nicht wies bei dir ist, wenn du wert drauf legst und auch erkennst, dass es nur eine nette spielerei ist und einen pc nie ganz erstzen wird,dann kauf es dir ! kann ich empfehlen. ich würde mir das normale nur mit wifi kaufen speicher ist deine meinung , aber am besten gebraucht. da kannst extrem viel sparen. da kriegst ein 16gb um 300€ oder so ! schau mal bei willhaben ,...

Wozu? Ein Tablet ohne 3G ist doch extrem sinnlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wozu 3g ? wenn du internet unterwegs willst, machst einfach mit deinem handy einen mobilen wlan zugangspunkt !

Alles klar, dir ist aber schon bewusst wie stark Tethering die Akkuladung verbraucht? Ein Tablet muss 3G haben, wenn man einigermaßen mobil sein will. Die WiFi Version ist entweder für geizige Menschen oder für Menschen die das Gerät nur heim auf'm Sofa benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...