Jump to content

Steve Jobs ist Tot 1955 - 2011


XsonicX

Recommended Posts

ja wirst du!

was kann der einzelne afrikanische bauer dafür wenn in seinem land faschistische milizen auf alles schießen dass sich ihnen nicht unterwirft?

wo das gesamte staatsbudget in waffen zur unterdrückung des eigenen und vernichtung von minderheiten im staat investiert wird...

die sind NATÜRLICH selber schuld dass sich ihr lebensstandard mit dem europäischen messen kann.

ich frag mich grad echt wie vernagelt du sein musst...

Gut, von Ländern wo krieg herrscht rede ich gerade nicht. Aber ich finde ist amüsant was die europäischen Medien einem einreden können. Ich war drei Mal in Afrika, auch in vielen Slums — die Bevölkerung zerstört sich selber. Aber das gehört hier nicht rein. Wenn du diskutieren willst, dann mache es bitte per PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 87
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Gut, von Ländern wo krieg herrscht rede ich gerade nicht. Aber ich finde ist amüsant was die europäischen Medien einem einreden können. Ich war drei Mal in Afrika, auch in vielen Slums — die Bevölkerung zerstört sich selber. Aber das gehört hier nicht rein. Wenn du diskutieren willst, dann mache es bitte per PN.

du lebst in einer schönen traumwelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, klar war er ein hart arbeitender Mensch, aber zu seinem Erfolg haben auch viele begünstigende Umstände und verdammt viel Glück beigetragen.

Ich weiß nicht was den besser macht als den chinesischen Reisbauern der sich zu Tode buckelt um seine Familie zu ernähren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, klar war er ein hart arbeitender Mensch, aber zu seinem Erfolg haben auch viele begünstigende Umstände und verdammt viel Glück beigetragen.

Ich weiß nicht was den besser macht als den chinesischen Reisbauern der sich zu Tode buckelt um seine Familie zu ernähren...

das habe ich gemeint, was konnte er mehr als irgend ein anderer Mensch der nicht berühmt ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das habe ich gemeint, was konnte er mehr als irgend ein anderer Mensch der nicht berühmt ist?

Er ist dafür verantwortlich, dass fast jeder Mensch in zivilisierten Ländern einen persönlichen Computer besitzt.

Er ist dafür verantwortlich, dass moderne 3D Animation so aussieht wie sie aussieht (Pixar).

Er ist dafür verantwortlich, dass die meisten von uns unterwegs unkompliziert Musik genießen können.

Er ist dafür verantwortlich, dass die modernen Smartphones so sind wie sie jetzt sind, das selbe gilt auch für die modernen Tablets.

Davon abgesehen, dass er ein Marketinggenie war. Reicht doch wohl aus, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, und der chinesische Reisbauer(um beim Beispiel zu bleiben) hat dafür geschuftet eine Familie am Leben zu erhalten, und diese Leistung ist meiner Meinung nach genauso bewundernswert wie "sinnloses" Spielzeug wie Smartphones und Tablets zu erfinden

edit:

Er ist dafür verantwortlich, dass fast jeder Mensch in zivilisierten Ländern einen persönlichen Computer besitzt.

Er ist dafür verantwortlich, dass moderne 3D Animation so aussieht wie sie aussieht (Pixar).

Er ist dafür verantwortlich, dass die meisten von uns unterwegs unkompliziert Musik genießen können.

Er ist dafür verantwortlich, dass die modernen Smartphones so sind wie sie jetzt sind, das selbe gilt auch für die modernen Tablets.

Davon abgesehen, dass er ein Marketinggenie war. Reicht doch wohl aus, oder?

Die Chinesische Familie kann ohne den ganzen Schrott leben, aber nicht ohne den Reis vom Papa...

bearbeitet von moscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist dafür verantwortlich, dass fast jeder Mensch in zivilisierten Ländern einen persönlichen Computer besitzt.

Er ist dafür verantwortlich, dass moderne 3D Animation so aussieht wie sie aussieht (Pixar).

Er ist dafür verantwortlich, dass die meisten von uns unterwegs unkompliziert Musik genießen können.

Er ist dafür verantwortlich, dass die modernen Smartphones so sind wie sie jetzt sind, das selbe gilt auch für die modernen Tablets.

Davon abgesehen, dass er ein Marketinggenie war. Reicht doch wohl aus, oder?

:dito:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, und der chinesische Reisbauer(um beim Beispiel zu bleiben) hat dafür geschuftet eine Familie am Leben zu erhalten, und diese Leistung ist meiner Meinung nach genauso bewundernswert wie "sinnloses" Spielzeug wie Smartphones und Tablets zu erfinden

Wessen Leben hat denn der chinesische Reisbauer verändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht verändert, gewährleistet!

Ich bestreite ja nicht das Steve ein Ausnahmetalent war und die Computertechnologie revolutioniert hat, dennoch hat er nicht mehr getan und ist auch nicht besser als jeder andere Mensch der für eine bestimmte Sache sein Bestes gibt.

Aber jetzt lass ichs mal lieber, bevor mir mein Macbook einen Stromschlag versetzt weil ich den großen Meister nicht verehre ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Bill Gates einer der wichtigsten Maennern des 21 Jahrhunderts! Auch wenn ich Apple nicht ausstehen kann, er hat was weiter gebracht. Und er hat sogar seine Krankheit anscheinend halten koennen.. bis zum letzten iPhone. Ich bin unglaeubig dennoch glaube ich daran, dass der Mensch so ehrgeizig sein kann, dass er eine Krankheit in Schritt halten kann.. Nur der Kampf ist leider vorbei.

Ruhe in Frieden meinerseits.

bearbeitet von Random
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Bill Gates einer der wichtigsten Maennern des 21 Jahrhunderts! Auch wenn ich Apple nicht ausstehen kann, er hat was weiter gebracht. Und er hat sogar seine Krankheit anscheinend halten koennen.. bis zum letzten iPhone. Ich bin unglaeubig dennoch glaube ich daran, dass der Mensch so ehrgeizig sein kann, dass er eine Krankheit in Schritt halten kann.. Nur der Kampf ist leider vorbei.

Ruhe in Frieden meinerseits.

wooord...

ich kann apple auch nicht ausstehen, Ein scheiß vergleich aber: Ein apple produkt ist für mich wie ein auto mit einem pedal; Unnützlich, ich hab zwar auch ein smartphone (Android), aber wie oft verwendest dein Handy in der Arbeit? In den Pausen und in der Freizeit...

Ich schreib ja teilweise nichtmal 40 SMS :peace:

Achja und bevor ichs vergess: A Apple a day keeps the doctor away... ;)

RIP SJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht verändert, gewährleistet!

Ich bestreite ja nicht das Steve ein Ausnahmetalent war und die Computertechnologie revolutioniert hat, dennoch hat er nicht mehr getan und ist auch nicht besser als jeder andere Mensch der für eine bestimmte Sache sein Bestes gibt.

Aber jetzt lass ichs mal lieber, bevor mir mein Macbook einen Stromschlag versetzt weil ich den großen Meister nicht verehre ;)

Du solltest einsehen, dass der chinesische Bauer ein guter Mensch sein mag, aber trotzdem der Welt nichts gebracht hat. Steve Jobs hat die Welt jedoch global verändert und das ist der entscheidende Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat er, aber "besser" war er für mich dennoch nicht...wäre Mr. Jobs irgendwo im hintersten Anatolien aufgewachsen hätte er wohl kaum solche Veränderungen bewirkt, so sehr er sich auch bemüht hätte...

solltest dir mal seine bio durchlesen ;) er hat alles aus dem nix hochgezogen, nichtmal studiert...

kurzum, ich denke er hat mit iphone, ipad etc einen bleibenden eindruck hinterlassen und komplett neue sparten geschaffen! daran wird man sich erinnern und ohne smartphone wäre die welt nur halb so gut :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und btw: Nur weil das Leben eines Reisbauern mit dem unseren verglichen beschissen ist, heißt es noch lange nicht, dass es das für ihn auch ist.

Die Menschen dort sind viel anspruchsloser und schneller zufrieden.

Die sind halt nicht verwöhnt. Und hauptsache die sind glücklich mit dem was sie machen. Und das sind dort genug..

Der braucht keine große Karriere..

also ist der Vergleich einfach... schwachsinnig?

Nur weil Steve kein Reisbauer war, heißt es nicht, dass man nicht respektieren und bewundern kann was er geschafft hat.

Kurz Form:

Adoptiert, Schule gemacht, Uni abgebrochen, Apple gegründet, gekündigt worden von Apple, neue Firma gemacht die Apple dann aufgekauft hat und somit wieder reingekommen.. dann noch die ganzen Sachen mit Pixar etc. Der Kerl hat sich echt reingehängt. 95% aller Menschen hätten wahrscheinlich spätestens an dem Punkt aufgehört, an dem sie aus ihrer eigens gegründeten Firma rausgeworfen werden..

Und wie gsagt: Nur weil er net aus ärmste Verhältnisse kommt, heißts nicht, dass es nicht bewundernswert ist :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...