Jump to content

Unsere Garage


Recommended Posts

Hallo!

Wollte euch mal unsere Garage vorstellen. Im Moment fangen wir nämlich wieder Moped basteln an :D

Also im Moment haben wir drei Mopeds im Aufbau:

1. Piaggio MC²

2. Aprilia SR50R

3. Derbi Senda SM

1. MC²:

Haben wir schon ca. nen Jahr, als ersts hatten wir nen Athena Sport drinnen, dann Polini Evo und jetzt bauen wir sie wieder auf.

Setup:

Stage6 R/T 70

Stage6 R1400

MVT Iro

24er Stage6 Vergaser

Malossi MHR Vario

Malossi Delta Clutch

Bilder:

dsc00010.jpg

dsc00011.jpg

Video:

2. Aprilia SR50R

Da haben wir erst angefangen. Läuft auch bereits, mache später Fotos etc. Sind gerade beim Einstellen.

Setup:

Athena Racing

Athena Racing Auspuff

Malossi RHQ

21er Dello BE

Leonelli Racingzündung

Polini Superspeed

Polini 3G

3. Derbi Senda SM

Kennen sicher schon einige und ja, es geht endlich vorran damit. Also habe jetzt den Brennraum mal ausgedreht da ja der Zylinder ausgespindelt und neu beschichtet wurde.

Setup:

Bidalot 86cc

Bidalot 44mm Hub

Bidalot Racing Auspuff

28er Dello VHST

Conti CRX Intake

Bild:

dsc00111.jpg

Wenn sich jemand für etwas interessiert soll er nur fragen, mich freuts :D

MFG

bearbeitet von DerbiRider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originales Fahrwerk, total verranztes Moped aber dafür einen R/T unten. Was für ein Schwachsinn.

Moped wird eben Gebraucht bzw. gefahren. Ich habe sicher kein Moped zum Putzen ;) Fahrwerk ist für uns nicht so wichtig, Bremsen schon aber Federbein nicht, solange es nicht weich wie Butter ist. Wir fahren doch keine Rennen aufm Kurs oder so.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moped wird eben Gebraucht bzw. gefahren. Ich habe sicher kein Moped zum Putzen ;) Fahrwerk ist für uns nicht so wichtig, Bremsen schon aber Federbein nicht, solange es nicht weich wie Butter ist. Wir fahren doch keine Rennen aufm Kurs oder so.

MFG

Ja, aber das Ding sieht einfach sehr dreckig aus. Ist aber auch nur meine Meinung. Fahrwerk ist meiner Meinung nach immer wichtig, selbst in meinem Straßenroller steckt ein RS24 mit einer F32 Gabel drin. Aber ist euer Ding. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber das Ding sieht einfach sehr dreckig aus. Ist aber auch nur meine Meinung. Fahrwerk ist meiner Meinung nach immer wichtig, selbst in meinem Straßenroller steckt ein RS24 mit einer F32 Gabel drin. Aber ist euer Ding. :)

Wo ist das Teil denn bitte so dreckig? Ok Feder und Felge, ok, aber z.b. der Block ist frisch geputzt, für den Vergaser haben wir schon nen neuen Choke bestellt, also ist das Isolierband auch bald ab.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...