Jump to content

Welchen Motor


Welchen Motor fahrt ihr  

64 Stimmen

  1. 1. Welchen Motor fahrt ihr

    • AM6
      29
    • D50B0
      29
    • EBS
      4
    • CPI
      2


Recommended Posts

also.. bei mir gibt nichts schlechtes zu sagen.. ich find motorisch sind beide gleich.. nur das jeder seinen eigenen motor besser findet, es sind beide gleich gut und so.. tunen kannst sie auch gleich gut ;D ich hab noch nie n problem gehabt mitn getriebe oder kupplung oder sonstiges ;)

lg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Derbi (6800km)

Am6 (4000km)

kann sagn :

derbi is a bissl ruhiger zum fahren.

egal welches setup irgendwie hat immer is gfühl alles is gut ud so auch wenn der scr bei 14k dröhnt haha:)

der am6 find ich is rauer.

du merkst du hast a monster unter dir ( ka wieso:)

zb derbi=mercedes e klasse

am6=ford focus rs

so ca zum beschreiben.

sind beide super motoren.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der lange 6. Gang bringt im endeffekt fast nichts! ist nur um 3% länger, also eig. nicht wirklich spürbar , vorallem steht der Nutzen in keinem Verhältnis zum Preis ;)

ich bin der meinung, wenn du die top schaltwalze kaufst und einbaust, hast einen sehr guten motor, wo keine Gang rausspringt, und der auch ned höllisch vibriert^^

hab selber an AM6 und bin schon oft mit Derbi und den neuen Aprilias gefahren, aber die vibrieren mir zu sehr, sonst eig. gleichwertig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok aber das gangrad kostet doch nur 60

und ich denke die 2 % werden doch ca.5kmh ausmachen

ja 60€ für ein zahnrad, is a bisserl happig, dafür das eig ned viel bringt! glaub kaum dass das Teil 5km/h bringt, schon garned bei einem ori motor, bzw. mit sportler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

d50b0

und ebs

muss sagen ichbin schon alle motoren also am5/6, cpi, derbi, generic, ebs und morini gfahrn und von den allen überzeugt mich der ebs am meistn!! :P

der hat z.B auch keine nervige kolbensperre!!

am6 zwar auch nicht aber des mit 6tn gang is ja fast a bissl lebengefährlich!! :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...