Jump to content

Alternative für Black box


Recommended Posts

seas alle

mir is da so ned blöde idee gekommen:

und zwar kann man ned iwie was machen, das wenns einen aufhalten und auf die walze wollen, das man iwie den benzinfluss stoppt? also so auf die art das man was betätigt und dann der benzinfluss sozusagen verstopft ist und nichts mehr kommt und dadurch abstirbt und nicht mehr anspringt?? :crazy-smilie:

wäre ja mal ne gute alternative zu einer bb und würde auch nicht so auffallen oder??

was sagt ihr dazu? geht sowas eigentlich irgendwie?

hoffe man versteht was ich meine :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal den benzinhahn halb zugedreht und sie haben auf die u/min geschaut und es ging nur bis 8000, sie hat dann kein benzin bekommen. vor einem monat ungefähr, auf der dresdner straße, das gespräch war so:

p: fahren sie rechts rann

ich: wie bitte

p: sofort ranfahren

ich drehe halb zu und fahre ran und schalte aus

p: ja grüsgott, fahrgenehmigung und zulassung bitte

nach 2 min kommt wieder einer zu mir, die anderen 3 schauen sich alles an und merken nicht mal das ich 70ccm drauf hatte

p: ja wissen sie wie schnell sie gefahren sind?

ich: nein, mein tacho ist leider kaputt

p: startens mal

sie springt sofort an und ich höre das sie sich schwertut

polizist gibt gas und sie geht nicht über 8000

ich: haben sie mich angehalten weil ich nicht geblingt habe?

p: haben sie nicht geblingt?

ich: ja der blinker ist kaputt

p: ja wohin sind sie denn unterwegs?

ich: in die garage, wissen sie, ich fahre dann nach polen

p: ja passt, fahren sie vorsichtig

ich: schönen abend

p:ja ebenmfalls

und obwohl ich 80 kmh gefahren bin und sie mit blaulicht hinter mir, war ich nett und sie haben mich fahren lassen. also merke dir für die zukunft:

immer benzinhahn ein bisschen zudrehen das sie wenig sprit bekommt

immer nett und höflich sein

immer fragen, ob sie dich anhalten wegen blinker/licht/..., die glauben dann, mann ist nicht zu schnell gefahren weil man sich um was anderes sorgen macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann könnte doch einen bezinhan so umbauen, dass wenn man in zumacht dass nur mehr wenig benzin durchkommt, zb, nur noch halb so viel wie normal, das würde doch auch eine geringere geschwindigkeit resultiern, oder täusche ich mich da ?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann könnte doch einen bezinhan so umbauen, dass wenn man in zumacht dass nur mehr wenig benzin durchkommt, zb, nur noch halb so viel wie normal, das würde doch auch eine geringere geschwindigkeit resultiern, oder täusche ich mich da ?

mfg

naja und was machst du dann wenn du ihn mal abdrehen willst weil du beim gaser rumschraubst ? :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal den benzinhahn halb zugedreht und sie haben auf die u/min geschaut und es ging nur bis 8000, sie hat dann kein benzin bekommen. vor einem monat ungefähr, auf der dresdner straße, das gespräch war so:

p: fahren sie rechts rann

ich: wie bitte

p: sofort ranfahren

ich drehe halb zu und fahre ran und schalte aus

p: ja grüsgott, fahrgenehmigung und zulassung bitte

nach 2 min kommt wieder einer zu mir, die anderen 3 schauen sich alles an und merken nicht mal das ich 70ccm drauf hatte

p: ja wissen sie wie schnell sie gefahren sind?

ich: nein, mein tacho ist leider kaputt

p: startens mal

sie springt sofort an und ich höre das sie sich schwertut

polizist gibt gas und sie geht nicht über 8000

ich: haben sie mich angehalten weil ich nicht geblingt habe?

p: haben sie nicht geblingt?

ich: ja der blinker ist kaputt

p: ja wohin sind sie denn unterwegs?

ich: in die garage, wissen sie, ich fahre dann nach polen

p: ja passt, fahren sie vorsichtig

ich: schönen abend

p:ja ebenmfalls

und obwohl ich 80 kmh gefahren bin und sie mit blaulicht hinter mir, war ich nett und sie haben mich fahren lassen. also merke dir für die zukunft:

immer benzinhahn ein bisschen zudrehen das sie wenig sprit bekommt

immer nett und höflich sein

immer fragen, ob sie dich anhalten wegen blinker/licht/..., die glauben dann, mann ist nicht zu schnell gefahren weil man sich um was anderes sorgen macht!

das is mal ne geile geschichte :crazy-smilie:

mann könnte doch einen bezinhan so umbauen, dass wenn man in zumacht dass nur mehr wenig benzin durchkommt, zb, nur noch halb so viel wie normal, das würde doch auch eine geringere geschwindigkeit resultiern, oder täusche ich mich da ?

mfg

ja genau sowas in der art wär nicht schlecht, aber ich hab auch nur unterdruck...kann man da nicht auch so iwas machen? wär schon geil :peace:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs immer so gemacht

hab mir eine größere chokedüse gekauft und hab einfach wenn ich kiwis gesehn hab den choke reingetan

vorteile

1. sie geht nicht mehr schnell

2. wenig kiwis oder fast keine kommen drauf

3. es ist keine blackbox wo man es raushört

nachteile

1. sie raucht extrem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...