Jump to content

Doppler WR7


WhiteOne

Recommended Posts

  • Antworten 69
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Zitat von paulpanzer:

Wer sucht einen Sportauspuff mit E-Nummer, der einen frühen Reso hat und wirklich extrem leise ist? Doppler WR7 - ab nun bei Mopedtuner.at erhältlich ;)

Kann man natürlich auch am ori. Zylinder fahren! Der Doppler ist wesentlich schöner verarbeitet als ein Gia, der Reso setzt früher ein und vorallem die Lautstärke ist ein Traum! Noch nie einen so dumpfen, leisten Sportpott gehört!

Lower für Derbi und Upper für Am6 werden bald kommen! Videos kann ich leider keine machen, hatte nur kurz eine Testanlage die wieder retourniert wurde! Aber er wurde mittlerweile schon gekauft, hoffe es folgt ein Testbericht ;)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Pott spricht mich allein vo dem was da steht sehr an!^^

Wenns nur halbwegs in der Realität so is, dann werd ich mir ws. einen gönnen :crusin: ^^

Mich würd auch mal ein Soundcheck or soo. interessieren!^^ ;)

bearbeitet von *chris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Auspuff ist ganz neu! Ich hatte kurzzeitig einen Upper zum Testen, habe auch lange mit Doppler über die Anlagen geschrieben, darum kann ich schon diverse Infos in die Artikelbeschreibung einbinden! Die Lautstärke hab ich selbst miterlebt, wirklich sehr leise!

Leistungsmäßig muss der Auspuff natürlich ausgiebig getestet werden. Herstellerangaben müssen nicht immer korrekt sein (Polini Alu 19PS z.B.)

Der Upper soll aber minimal leiser und auch drehmomentstärker sein, aber das ist bei SCR HM und Turbokit genauso ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso gibts den upper nur für d50b0 ... :crazy-smilie:

Bitte lesen, wurde schon mehrfach geschrieben.

Upper werden vorraussichtlich nur für die XP6/Furia kommen, bei Wünschen/Beschwerden wendet euch bitte direkt an Doppler, vielleicht produzieren sie ja dann auch für Rieju und weitere Modelle spezielle Auspuffanlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Anbaumaterial ist sogar extrem viel dabei! Ich glaub 3 Adapter für die Rahmenhalterung und natürlich Flansch und Befestigungsgummis.

Das Logo ist aufgedruckt, da ist soviel ich gesehen habe, nur eine Klarsichtschutzhülle drüber!

ist er stärker vom drehmoment her als der yasuni cross?

Direkte Vergleiche mit anderen Auspuffanlagen gibts noch keine! Mittlerweile sind ein paar Anlagen gekauft worden, ich hoffe doch sehr, dass es Leute aus dem Forum sind und diese brav Testberichte schreiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...