Jump to content

Welche Strafe?


Recommended Posts

Mei Bruder hat auch mal zu so ner Verhandlung müssen aber ihm hams es Taferl mit ca 100 abgnommen

Strafe 600€ und er is Schüler

Ich bin einmal aufgehalten worden Kiwi hat auch gesagt er lasst mich jez nochmal fahren aber wenn er mich nochmal so sieht dann setzts was.

Naja kurz Stadt gwen und zrückkommen stehn mindestens 10 Kiwis um mein Moped herum^^

Ich so aus der Ferne denk mir ach du sch***e und geh nochmal weiter bis sie weg waren^^

Naja dann 3 Moante Später Brief mit Strafe

100€ Sportpott egal dass der ne E Nummer hatte

50 Kein rückstrahler

50 Taferl zu steil

50 Zündabdeckung nicht drauf^^

Naja dann Einspruch und dann 140 zahlen müssen aber wie bled müssn die gwen sein weil da war ein 80er MidRace Setup mit Iro verbaut^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol du wurdest in Kremsünster gefickt? Ich fahre jeden Tag auf der Bundesstraße nach Ried mit nem 100 und keine Sau sagt was ;) Btw wie heißt du eigentlich? Und welchen Kiwara hattest falls du in Namen weißt?

bearbeitet von Seaskill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

lol du wurdest in Kremsünster gefickt? Ich fahre jeden Tag auf der Bundesstraße nach Ried mit nem 100 und keine Sau sagt was ;) Btw wie heißt du eigentlich? Und welchen Kiwara hattest falls du in Namen weißt?

selbt wenn ich den Namen des Polizisten wüsste würde ich in nicht namentlich nennen....

naja auf den weg nach kremsmü

wenn man von wartberg kommt, kurz bevor man bei der überführung da zum greiner/nightclub eveline runter fährt.

mhm...

was erwartet mich am mittwoch bei der "vernemung" muss wohl oder üblich aleine hin, da meine Eltern arbeiten und mein vater nicht frei bekommt da es viel arbeit gibt...

dazu gekommen ist auch noch eine überprüfung der reim am 25.11 ...

wenn da alles passt (orginalteile, gedrosselt) bekomm ich dann eine strafminderung?

so ein scheiß bei meinen "setup" --> vollentdrosselt -.-

und der gia liegt zuhause ... ist 3tage nach dem vorfall mit der post gekommen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schweiss einfach a beilagscheibe a kleine im kruemmer vorn drauf.

Dann wirds eh fast nix mehr geh xD

Ja I denk mal das di aufd walze stellen, und mid da strafe musst unbedingt einspruch erheben weil des midn 80 aufn sein tacho is a kompletter dreck.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...