Jump to content

SNF


/\x-race/\

Recommended Posts

  • Antworten 53
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

ich habs mir gestern insgesamt vlt 1 minute angschaut und muss sagen, das ist eine hirnverbrannte serie, mit 0 sinn.

oida.

:P

da triffts dann wieder genau ins schwarze: MS Nivo, wir sinken!

bearbeitet von Schmideee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nichts gespielt?

Tara und Robert (Ihr ex da) mit dem war ich in da hauptschule .. Das war komplett gespielt, die beiden hatten sich vor den dreharbeiten noch nie gesehen ..

is eh klar das das öfters gespielt ist aber mann merkt schon öfters das da etwas nachgeholfen wird xD

wenn die besoffen san dan machens eh was wollen :D

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha...

Ich schaus ma ab und zu mal an, wenn auf den anderen Sendern noch größerer Sche?ß läuft! ;):stupid:

Ich halts einfach nd aus, wie "gstört" de redn, alleine wenn ich schon einmal "oida" hör könnt ich scho kotzen!

Nämlich is as geilste dass es dann soo leute gibt de denken dass sich alle Jugendlichen immer und überall beim fortgehen soo benehmen ...

Reine Geldmacherei von ATV!

Ab is ja iwie schon geil, wie man mit solch primitiven Sendungen soo viel geld machen kann :rolleyes:

*Meine Meinung dazu*

mfg ;)

bearbeitet von *chris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das ist schwer zu glauben das so leute wie die shiva da nach drehbuch arbeiten!

weil man kann einfach nicht soooooooooooooooooooooooooo oft oida sagen xD

Klar ist nicht alles nach drehbuch warat ja auch fad aber die richtung in dies gehn soll is nach drehbuch und was alles passiern soll bzw das sich iwer eine aufreisn muss und so..

Welche is dann aber wieder freigestellt und so..

bearbeitet von 'Balco#
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...