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Parmakit 110


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noox wollte mal eine 85er honda? kupplung anpassen, weiß nicht was draus geworden ist...

bei dem zyli muss man viel pfuschen, ist ja eigentlich für 43mm oder so, auslass fürn arsch, gibt fast kein pot dafür und ne menge arbeit am block dass der kolben überhaupt mal ganz nach unten kann...

wennst dich wirklich traust kann dir _SX_50_ weiterhelfen

bearbeitet von RoNi#'
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fang so an ; )

Sportauspuff-> Airsal 70-> Airsal 80-> Barikit 80-> Pro Race-> BRK 88-> UND dann parmakit vl mal :D :D

:dito:

kann mich da nur anschließen.

bei mir wars ned anders ^^

und jetz bin ich und ein freund auf der suche nach einem am6 für nen schönen tpr87/86 :)

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was wäre (rein theoretisch) wenn man eine 125er kupplung oder was in die richtung hätte die passt?

wäre schon möglich eine 85er kupplung anzupassen.

jedoch sind da jede menge handwerkliches KÖNNEN und die richtigen maschinen nötig!

übrigends würd ich das kupplungs-problem anders lösen.

LG

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Gast RS-Performances

jap und zwar einiges:

Block flown

46er welle

find eine kupplung für den ;)

und, und , und

man nehme einfach den primärantrieb von top performances

wird es bei uns zu kaufen geben

dieser ist notwendig wenn die motoren eine gewisse ps zahl übersteigen(grenze 20ps)

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man nehme einfach den primärantrieb von top performances

wird es bei uns zu kaufen geben

dieser ist notwendig wenn die motoren eine gewisse ps zahl übersteigen(grenze 20ps)

Bringt ab 25PS auch nix mehr. Dann lieber den Primär von Metrakit oder Bidalot. Sind anders übersetzt.

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Bringt ab 25PS auch nix mehr. Dann lieber den Primär von Metrakit oder Bidalot. Sind anders übersetzt.

Warum eig. den Primärantrieb ändern?

Da wird ja nur die Kraftübertragung verändert/verbessert. Aber wiesou wird somit Rutschende kupplung vermieden?

Wäre super wenn mir das jmd erklären könnte ;)

mfg

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Die Antwort steckt schon in deinem Beitrag.

Aber die Kraft geht ja trotzdem über die Kupplungsbeläge, und die sind doch verursacher wenn die Kupplung rutscht.

Sind bei den primärantrieben auch bessere Beläge dabei, die das rutschen unterdrücken?

Aber dann würde es ja auch funktionieren nur dieKupplungsbeläge zu tauschen, oder?

mfg

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Kurbelwelle:http://www.gearparts24.de/kurbelwelle-parmakit-racing-carrera-110cc:a4465.html

Zylinder:http://www.gearparts24.de/zylinderkit-parmakit-racing-carrera-110cc:a5032.html

Vergaser:http://www.gearparts24.de/vergaser-koso-32mm:a1866.html

oder http://www.gearparts24.de/vergaser-koso-34mm:a3218.html

ASS und MMB:http://www.gearparts24.de/ansaugstutzen-membranblock-kit-italkit:a5436.html

Kupplung:http://www.gearparts24.de/kupplungsbelaege-polini-evolution:a5.html

Zündung:

Die http://www.gearparts24.de/innenrotorzuendung-hpi:a4672.html

oder die http://www.gearparts24.de/innenrotorzuendung-mvt-premium:a4050.html

andere CDI

Lager:http://www.gearparts24.de/kurbelwellenlagerset-c4-highend-gearparts24-racing-division:a3400.html

Auspuff vlt:http://www.gearparts24.de/auspuffanlage-barikit-brk-r45:a5242.html

und und und

BLockflown

Also kommst du auf rund:1521,45€

Viel Spaß :crazy-smilie:

Ja ich weiß ich hab mal einfach das beste genommen wo ich glaube das ist das beste ich kenn mich nicht so gut aus also verbssert mich :D

Also wünsche dir viel spaß wenn du so viel Geld hast dann kommt halt noch das Geld fürs Flowen dazu :crazy-smilie:

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Kurbelwelle:http://www.gearparts24.de/kurbelwelle-parmakit-racing-carrera-110cc:a4465.html

Zylinder:http://www.gearparts24.de/zylinderkit-parmakit-racing-carrera-110cc:a5032.html

Vergaser:http://www.gearparts24.de/vergaser-koso-32mm:a1866.html

oder http://www.gearparts24.de/vergaser-koso-34mm:a3218.html

ASS und MMB:http://www.gearparts24.de/ansaugstutzen-membranblock-kit-italkit:a5436.html

Kupplung:http://www.gearparts24.de/kupplungsbelaege-polini-evolution:a5.html

Zündung:

Die http://www.gearparts24.de/innenrotorzuendung-hpi:a4672.html

oder die http://www.gearparts24.de/innenrotorzuendung-mvt-premium:a4050.html

andere CDI

Lager:http://www.gearparts24.de/kurbelwellenlagerset-c4-highend-gearparts24-racing-division:a3400.html

Auspuff vlt:http://www.gearparts24.de/auspuffanlage-barikit-brk-r45:a5242.html

und und und

BLockflown

Also kommst du auf rund:1521,45€

Viel Spaß :crazy-smilie:

Ja ich weiß ich hab mal einfach das beste genommen wo ich glaube das ist das beste ich kenn mich nicht so gut aus also verbssert mich :D

Also wünsche dir viel spaß wenn du so viel Geld hast dann kommt halt noch das Geld fürs Flowen dazu :crazy-smilie:

also das beste ist das nicht ^^

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Kurbelwelle:http://www.gearparts24.de/kurbelwelle-parmakit-racing-carrera-110cc:a4465.html

Zylinder:http://www.gearparts24.de/zylinderkit-parmakit-racing-carrera-110cc:a5032.html

Vergaser:http://www.gearparts24.de/vergaser-koso-32mm:a1866.html

oder http://www.gearparts24.de/vergaser-koso-34mm:a3218.html

ASS und MMB:http://www.gearparts24.de/ansaugstutzen-membranblock-kit-italkit:a5436.html

Kupplung:http://www.gearparts24.de/kupplungsbelaege-polini-evolution:a5.html

Zündung:

Die http://www.gearparts24.de/innenrotorzuendung-hpi:a4672.html

oder die http://www.gearparts24.de/innenrotorzuendung-mvt-premium:a4050.html

andere CDI

Lager:http://www.gearparts24.de/kurbelwellenlagerset-c4-highend-gearparts24-racing-division:a3400.html

Auspuff vlt:http://www.gearparts24.de/auspuffanlage-barikit-brk-r45:a5242.html

und und und

BLockflown

Also kommst du auf rund:1521,45€

Viel Spaß :crazy-smilie:

Ja ich weiß ich hab mal einfach das beste genommen wo ich glaube das ist das beste ich kenn mich nicht so gut aus also verbssert mich :D

Also wünsche dir viel spaß wenn du so viel Geld hast dann kommt halt noch das Geld fürs Flowen dazu :crazy-smilie:

ahahaha xD

mvt premium auf dem setup?

mvt premium is für original hub!

wo ist primärantrieb?

zum auspuff: wer den zylinder kauft, und zum laufen bringt, der hat auch die mittel einen eigenen auspuff zu machen, der von den zeiten zum zyli passt.

clutch: da würd ich eher zur bida racing greifen!

mfg

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Man kann den Parmakit eigtl als Rohform sehen. Die Kalotte muss bearbeitet werden und und und.

Mein Setupvorschlag:

Parmakit 110cc inkl. Welle

BRK Pott, 85er Doma oder DN anfertigung

32 oder 34er Gaser (Mikuni, Koso,...)

V-Force 3i CR85

Bidalot PVL

Kupplung Polini 5 Scheiben oder Primärantrieb

wär zimlich optimal

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Gast
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