TZR_Freak Geschrieben November 1, 2011 Melden Share Geschrieben November 1, 2011 Was muss ich noch beachten wenn ich mir diesen zylinderkit für die TZR 50 kaufe?Link: http://www.gearparts24.de/zylinderkit-parmakit-racing-carrera-110cc:a5030.htmlLg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marsimoto Geschrieben November 1, 2011 Melden Share Geschrieben November 1, 2011 viel zu viel für dein wissen, wage ich mal zu behaupten...gibt genug threads über diesen zylinder, benutz mal die sufuund falscher bereich ists auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrasrapidwerna Geschrieben November 1, 2011 Melden Share Geschrieben November 1, 2011 jap und zwar einiges:Block flown46er wellefind eine kupplung für den und, und , und Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedobaer Geschrieben November 1, 2011 Melden Share Geschrieben November 1, 2011 was wäre (rein theoretisch) wenn man eine 125er kupplung oder was in die richtung hätte die passt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marsimoto Geschrieben November 1, 2011 Melden Share Geschrieben November 1, 2011 (bearbeitet) noox wollte mal eine 85er honda? kupplung anpassen, weiß nicht was draus geworden ist...bei dem zyli muss man viel pfuschen, ist ja eigentlich für 43mm oder so, auslass fürn arsch, gibt fast kein pot dafür und ne menge arbeit am block dass der kolben überhaupt mal ganz nach unten kann...wennst dich wirklich traust kann dir _SX_50_ weiterhelfen bearbeitet November 2, 2011 von RoNi#' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baua Geschrieben November 1, 2011 Melden Share Geschrieben November 1, 2011 würd die nicht zum Parmakit raten Fang lieber mal klein an, kenn wen der sich den Parmakit als erstes Setup gekauft hat -> 10min später angerieben xD nja, man muss halt den Block auf deb Zylinder anpassen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedobaer Geschrieben November 1, 2011 Melden Share Geschrieben November 1, 2011 hm ich denke mal,wenn man es herbringt diesen zylinder halbwegs gut anzupassen mit flowen etc.dürfte es doch kein problem sein selber einen auspuff zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrasrapidwerna Geschrieben November 1, 2011 Melden Share Geschrieben November 1, 2011 fang so an ; )Sportauspuff-> Airsal 70-> Airsal 80-> Barikit 80-> Pro Race-> BRK 88-> UND dann parmakit vl mal :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedobaer Geschrieben November 1, 2011 Melden Share Geschrieben November 1, 2011 fang so an ; )Sportauspuff-> Airsal 70-> Airsal 80-> Barikit 80-> Pro Race-> BRK 88-> UND dann parmakit vl mal :Dkann mich da nur anschließen.bei mir wars ned anders ^^und jetz bin ich und ein freund auf der suche nach einem am6 für nen schönen tpr87/86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRX top Geschrieben November 1, 2011 Melden Share Geschrieben November 1, 2011 was wäre (rein theoretisch) wenn man eine 125er kupplung oder was in die richtung hätte die passt?wäre schon möglich eine 85er kupplung anzupassen.jedoch sind da jede menge handwerkliches KÖNNEN und die richtigen maschinen nötig!übrigends würd ich das kupplungs-problem anders lösen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrasrapidwerna Geschrieben November 1, 2011 Melden Share Geschrieben November 1, 2011 wäre schon möglich eine 85er kupplung anzupassen.jedoch sind da jede menge handwerkliches KÖNNEN und die richtigen maschinen nötig!übrigends würd ich das kupplungs-problem anders lösen. LGich auch ich würd ma gar keinen parmakit kaufn ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast RS-Performances Geschrieben November 1, 2011 Melden Share Geschrieben November 1, 2011 jap und zwar einiges:Block flown46er wellefind eine kupplung für den und, und , undman nehme einfach den primärantrieb von top performanceswird es bei uns zu kaufen gebendieser ist notwendig wenn die motoren eine gewisse ps zahl übersteigen(grenze 20ps) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben November 1, 2011 Melden Share Geschrieben November 1, 2011 man nehme einfach den primärantrieb von top performanceswird es bei uns zu kaufen gebendieser ist notwendig wenn die motoren eine gewisse ps zahl übersteigen(grenze 20ps)Bringt ab 25PS auch nix mehr. Dann lieber den Primär von Metrakit oder Bidalot. Sind anders übersetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mh_ryz_rider Geschrieben November 1, 2011 Melden Share Geschrieben November 1, 2011 Bringt ab 25PS auch nix mehr. Dann lieber den Primär von Metrakit oder Bidalot. Sind anders übersetzt.Warum eig. den Primärantrieb ändern?Da wird ja nur die Kraftübertragung verändert/verbessert. Aber wiesou wird somit Rutschende kupplung vermieden?Wäre super wenn mir das jmd erklären könnte mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben November 1, 2011 Melden Share Geschrieben November 1, 2011 Die Antwort steckt schon in deinem Beitrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mh_ryz_rider Geschrieben November 1, 2011 Melden Share Geschrieben November 1, 2011 Die Antwort steckt schon in deinem Beitrag.Aber die Kraft geht ja trotzdem über die Kupplungsbeläge, und die sind doch verursacher wenn die Kupplung rutscht.Sind bei den primärantrieben auch bessere Beläge dabei, die das rutschen unterdrücken?Aber dann würde es ja auch funktionieren nur dieKupplungsbeläge zu tauschen, oder?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf Geschrieben November 1, 2011 Melden Share Geschrieben November 1, 2011 Kurbelwelle:http://www.gearparts24.de/kurbelwelle-parmakit-racing-carrera-110cc:a4465.htmlZylinder:http://www.gearparts24.de/zylinderkit-parmakit-racing-carrera-110cc:a5032.htmlVergaser:http://www.gearparts24.de/vergaser-koso-32mm:a1866.htmloder http://www.gearparts24.de/vergaser-koso-34mm:a3218.htmlASS und MMB:http://www.gearparts24.de/ansaugstutzen-membranblock-kit-italkit:a5436.htmlKupplung:http://www.gearparts24.de/kupplungsbelaege-polini-evolution:a5.htmlZündung:Die http://www.gearparts24.de/innenrotorzuendung-hpi:a4672.htmloder die http://www.gearparts24.de/innenrotorzuendung-mvt-premium:a4050.htmlandere CDILager:http://www.gearparts24.de/kurbelwellenlagerset-c4-highend-gearparts24-racing-division:a3400.htmlAuspuff vlt:http://www.gearparts24.de/auspuffanlage-barikit-brk-r45:a5242.htmlund und undBLockflownAlso kommst du auf rund:1521,45€Viel Spaß Ja ich weiß ich hab mal einfach das beste genommen wo ich glaube das ist das beste ich kenn mich nicht so gut aus also verbssert mich Also wünsche dir viel spaß wenn du so viel Geld hast dann kommt halt noch das Geld fürs Flowen dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrasrapidwerna Geschrieben November 1, 2011 Melden Share Geschrieben November 1, 2011 Kurbelwelle:http://www.gearparts24.de/kurbelwelle-parmakit-racing-carrera-110cc:a4465.htmlZylinder:http://www.gearparts24.de/zylinderkit-parmakit-racing-carrera-110cc:a5032.htmlVergaser:http://www.gearparts24.de/vergaser-koso-32mm:a1866.htmloder http://www.gearparts24.de/vergaser-koso-34mm:a3218.htmlASS und MMB:http://www.gearparts24.de/ansaugstutzen-membranblock-kit-italkit:a5436.htmlKupplung:http://www.gearparts24.de/kupplungsbelaege-polini-evolution:a5.htmlZündung:Die http://www.gearparts24.de/innenrotorzuendung-hpi:a4672.htmloder die http://www.gearparts24.de/innenrotorzuendung-mvt-premium:a4050.htmlandere CDILager:http://www.gearparts24.de/kurbelwellenlagerset-c4-highend-gearparts24-racing-division:a3400.htmlAuspuff vlt:http://www.gearparts24.de/auspuffanlage-barikit-brk-r45:a5242.htmlund und undBLockflownAlso kommst du auf rund:1521,45€Viel Spaß Ja ich weiß ich hab mal einfach das beste genommen wo ich glaube das ist das beste ich kenn mich nicht so gut aus also verbssert mich Also wünsche dir viel spaß wenn du so viel Geld hast dann kommt halt noch das Geld fürs Flowen dazu also das beste ist das nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tafte Geschrieben November 1, 2011 Melden Share Geschrieben November 1, 2011 und man hrt das der zylinder nicht so gut verarbeitet ist und die beschichtung s...... ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf Geschrieben November 1, 2011 Melden Share Geschrieben November 1, 2011 naja das beste was ich so kenn und was ich so ghört hab also für den hefen weiß ichs ja nichtbessert mich einfach aus BIn halt nicht der ärgste Pro in sachen raus suchenKenn mich nicht so gut aus xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tafte Geschrieben November 1, 2011 Melden Share Geschrieben November 1, 2011 ja und ich würde die teile bei trokel vergleichen weil vlt kannst dir da noch einiges sparen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedobaer Geschrieben November 1, 2011 Melden Share Geschrieben November 1, 2011 Kurbelwelle:http://www.gearparts24.de/kurbelwelle-parmakit-racing-carrera-110cc:a4465.htmlZylinder:http://www.gearparts24.de/zylinderkit-parmakit-racing-carrera-110cc:a5032.htmlVergaser:http://www.gearparts24.de/vergaser-koso-32mm:a1866.htmloder http://www.gearparts24.de/vergaser-koso-34mm:a3218.htmlASS und MMB:http://www.gearparts24.de/ansaugstutzen-membranblock-kit-italkit:a5436.htmlKupplung:http://www.gearparts24.de/kupplungsbelaege-polini-evolution:a5.htmlZündung:Die http://www.gearparts24.de/innenrotorzuendung-hpi:a4672.htmloder die http://www.gearparts24.de/innenrotorzuendung-mvt-premium:a4050.htmlandere CDILager:http://www.gearparts24.de/kurbelwellenlagerset-c4-highend-gearparts24-racing-division:a3400.htmlAuspuff vlt:http://www.gearparts24.de/auspuffanlage-barikit-brk-r45:a5242.htmlund und undBLockflownAlso kommst du auf rund:1521,45€Viel Spaß Ja ich weiß ich hab mal einfach das beste genommen wo ich glaube das ist das beste ich kenn mich nicht so gut aus also verbssert mich Also wünsche dir viel spaß wenn du so viel Geld hast dann kommt halt noch das Geld fürs Flowen dazu ahahaha xDmvt premium auf dem setup?mvt premium is für original hub!wo ist primärantrieb?zum auspuff: wer den zylinder kauft, und zum laufen bringt, der hat auch die mittel einen eigenen auspuff zu machen, der von den zeiten zum zyli passt.clutch: da würd ich eher zur bida racing greifen!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tafte Geschrieben November 1, 2011 Melden Share Geschrieben November 1, 2011 oda einen 125 doma oda so würde sicher auch sehr gut gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip_TZR Geschrieben November 1, 2011 Melden Share Geschrieben November 1, 2011 Man kann den Parmakit eigtl als Rohform sehen. Die Kalotte muss bearbeitet werden und und und.Mein Setupvorschlag:Parmakit 110cc inkl. WelleBRK Pott, 85er Doma oder DN anfertigung32 oder 34er Gaser (Mikuni, Koso,...)V-Force 3i CR85Bidalot PVLKupplung Polini 5 Scheiben oder Primärantrieb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tafte Geschrieben November 1, 2011 Melden Share Geschrieben November 1, 2011 Man kann den Parmakit eigtl als Rohform sehen. Die Kalotte muss bearbeitet werden und und und.Mein Setupvorschlag:Parmakit 110cc inkl. WelleBRK Pott, 85er Doma oder DN anfertigung32 oder 34er Gaser (Mikuni, Koso,...)V-Force 3i CR85Bidalot PVLKupplung Polini 5 Scheiben oder Primärantriebwär zimlich optimal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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