Jump to content

MW3 oder BF3


Jumster-Style

Recommended Posts

Hei,

könnt ihr mir helfen kann mich nicht eintscheiden zwischen den zwei aber möcht mir nicht alle 2 kaufen^^

MW3 sieht bei dem videos eher "uninterressant" aus da es sehr mw2 gleich sieht. Bei BF3 bin ich mir nicht sicher:d Könnt ihr mir helfen?^^

BF3 ! ;)

MW3 is meiner meinung CoD 6.5 sprich eine Erweiterung für MW2 die als Vollwertiges Spiel verkauft wird^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja BF3 hat ne ziemlich geiLe Grafik, aber wenn du es für Computer kauft würd ich dir eher MW3 empfehlen, da es eher eine einfache Engine hat und mit einem Durchschnittlichen Computer spielbar ist ^^

Edit: Ich finde MW3 lustiger als BF3 ;)

mfG

bearbeitet von Onkel_Andi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe beide spiele durchgespielt (beide in einem tag :unsure: )

jedenfalls in meiner klasse ist die grundsätzliche meinung zu beiden spielen:

singleplayer:

mw3 = viel besser als battlefield, macht einfach mehr spaß, nicht so 0815 geballere

battlefield = irgendwie eintönig, aber man kanns spielen, grafik ist besser!

multiplayer:

für kleine kinder und noobs = mw3

also im muliplayer ist battlefield viel besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe beide spiele durchgespielt (beide in einem tag :unsure: )

jedenfalls in meiner klasse ist die grundsätzliche meinung zu beiden spielen:

singleplayer:

mw3 = viel besser als battlefield, macht einfach mehr spaß, nicht so 0815 geballere

battlefield = irgendwie eintönig, aber man kanns spielen, grafik ist besser!

multiplayer:

für kleine kinder und noobs = mw3

also im muliplayer ist battlefield viel besser!

Battlefield ist auch hauptsächlich ein Multiplayer Spiel und da rockts gewaltig :D

MW3, nja Camper und Noobtuber vorprogrammiert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab beide Spiele schon gespielt und muss sagen ich bin von MW3 enttäuscht.. Das einzig geile find ich daran, ist der Überlebensmodus...

Ich zocke mittlerweile viel viel liber Bf3, da die Grafik, das Spielverhalten, die Gegner besser... Nebenbei find ich das auch geil, dass es keine Titel (Bei Mw3 genau dieselben wie bei Mw2 was ich so gesehen hab o.O)

Mw3 : Noobtuber, kleine Kinder -.-, Camper! Und das Spiel is extremst unreal...

Endefekt: Es ist wie überall! Es kommt darauf an ob du lieber Fahrzeuge (BF3), Camper (MW3) und halt eine Runde ca 15min dauert oder 4-5 ^^

mMn ist bf3 der shooter des jahres und zum empfehlen! :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind 2 total unterschiedliche Spiele.. Die kannst net vergleichen wirklich..

Aber gut: Wenn du aufs schnelle Spiel stehst und eher alleine spielst, dann empfehl ich dir MW3.

Aber wenn du viel Action willst und mit Freunden spielst viel, dann BF3 ;)

BF3 ist viel actionreicher im MP..

Und zu der Story: MW3 Story soll besser sein? Das ist doch wohl ein Witz :crazy-smilie:

Immer diese gleiche "Wir Amis retten die ganze Welt!" sch***e. Und die letzten.. 15 Minuten sowas sind ja sowieso des unlogischte EVER xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zu der Story: MW3 Story soll besser sein? Das ist doch wohl ein Witz :crazy-smilie:

Immer diese gleiche "Wir Amis retten die ganze Welt!" sch***e. Und die letzten.. 15 Minuten sowas sind ja sowieso des unlogischte EVER xD

Im vergleich zu Battlefield 3 lässt sich der Singleplayer viel besser spielen finde ich...

Battlefield ist mir immer so vorgekommen: 10m gehen, 20 gegner, 10m gehen, 20gegner...

da ist MW3 schon abwechslungsreicher, und die Ladezeiten nach dem Tot waren auch ein Traum in MW3!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im vergleich zu Battlefield 3 lässt sich der Singleplayer viel besser spielen finde ich...

Battlefield ist mir immer so vorgekommen: 10m gehen, 20 gegner, 10m gehen, 20gegner...

da ist MW3 schon abwechslungsreicher, und die Ladezeiten nach dem Tot waren auch ein Traum in MW3!

Findest? Wär mir net aufgefallen.

Es kommen halt nicht dauernd so Gegner wie in MW3, aber viel Zeit zum verschnaufen hatte ich nie.

Grad die richtige Mischung find ich.

Und ich dachte eig. wir reden von der Storyline selbst, net von der Inszenierung^^

bearbeitet von Ully
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle was ich kenne was MW3 haben sagen da hätten sie auch einfach ein neues mappack machen können, und alle bedauern das geld ausgegeben zu haben.

Singleplayer? von dem halt ich sowieso nichts mehr bei zeiten von Lan partys und Internet...

ich selber hab mich für BF3 dann entschieden und bin begeistert, das mit Origin find ich zwar echt mies aber wenn man so denkt darf man nichtmal den router einschalten ohne das irgendwelches privatzeug abgezapft wird.....

also ich kann BF3 nur empfehlen sicher eins der besten BF´s (ich hab alle)

bearbeitet von zettel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du ein Spiel jetzt auf Dauer spielen willst nimm Mw3...

ich spiele beides gerne aber ich habe battlefield 6 tage hintereinander gespielt(jeden tag 6 stunden ^^) als es raus kam und jetzt hab ich kein bock mehr xD und falls Leute meinen ich spiele allein ist das nicht der Fall .. habe immer in einem Squad mit Freunden gespielt und ja wie gesagt nach 6 Tagen hatte ich kein Bock mehr.. und ein Spiel sollte einen langen Spaßfaktor haben und nicht nach 6 Tagen zach werden xD

Mw3 bietet meiner Meinung nach mehr Abwechslung und wenn du über die Camper hinweg schauen kannst dann greif zu Mw3 weil du dort mit Sicherheit mehr Abwechslung und Langzeitmotivation haben wirst... natürlich rate ich dir in beiden Spielen mit mehreren Leuten zu spielen da es einfach mehr spaß macht und nicht so schnell langweilig ´wird..

Tja das ist meine Meinung zu dem ganzen ^^ und kackt doch auf die grafik wenn ein Spiel spaß macht dann kann ich darüber hinweg sehen, dass bei Mw3 die selbe Engine verwendet wurde ( aber wundert mich nicht da es ja ein Nachfolger von Mw2 ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab beide Spiele vom Release weg gespielt auf der Xbox 360:

Hier mal meine Meinung:

Battlefield 3

+allgemein gesagt: extrem viele Neuheiten

+neuer Engine "Frostbite 2"

+Grafisch extrem gut

+neue Spielmodis (zum Beispiel Team Deathmatch --> ähnlich Cod)

+riesige Maps(wie bf bc 2)

+Fahrzeuge

-in den ersten Tagen waren die Server überlastet

-Leveln dauert

-hin und wieder zu wenig Action (kann passiern dass man mal minutenlang tatenlos durch die Wüste rennt oder ähnliches)

Call of Duty: Modern Warfare 3

+extrem Actionreich

+Multiplayer online funktionierte bis jetzt ohne Probleme

+Extrem viele Titel, Embleme und andere Möglichkeiten

+Abschussbelohnungen

+Leveln geht extrem schnell

-/+ bei mw3 spielt man was ich bis jetzt gesehn habe nur mehr mit Österreichern zusammen

-/+ kaum gravierende Änderungen zum Vorgänger

- manchmal zu viel Action: Hin und wieder kommt es echt nur mehr aufs Glück drauf an

- Kaum verbesserte Grafik

- Maps sehr klein

Fazit: Wenn ich mich für eines entscheiden müsste, würde die Wahl wohl auf Battlefield 3 fallen. Es is einfach grafisch so stark und vor allem spielerisch abwechslungsreich. Dank der neuen Spielmodi kann man es auch ähnlich wie Cod spielen (schnell und actionreich), allerdings auch wieder taktisch auf riesigen Welten herumfahren/fliegen/laufen. Mit Freunden im Squad kann man natürlich auch zusammen im Panzer fahren, Hubschrauber fliegen, Boot fahren usw.

Modern Warfare 3 hat zu wenig Neuerungen. Es erinnert eher an eine Mischung aus Black Ops und Modern Warfare 2. Außerdem gibt es sehr viele nervige Kleinigkeiten; zum Beispiel: der Heli vernichtet so gut wie alles und man kann ihn mit dem Raketenwerfer auch nur durch 2 Treffer und somit einem Respawn bezwingen. Man kann die Umgebung der Maps wie Erhöhungen, Autos, Fässer etc. auch nicht so gut nutzen wie bei bf - fast nirgends kann man drauf springen oder ähnliches. Dazu kommt das die Grafik bei cod wirklich im Vergleich zu bf richtig schlecht ist...

Aja im Singleplayer hab ich noch gar ned gespielt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...