brunhildediewilde Geschrieben November 11, 2011 Melden Share Geschrieben November 11, 2011 (bearbeitet) hey tuner so es geht um den zylinder http://www.gearparts24.de/zylinderkit-hebo-manston-revolution:a5051.html ...ich bräuchte nämlich einen neuen da mein barikit endlich mal den tot ist und hab mir vorher schon gedanken gemacht was ich mir für ein kaufen möchte es sollte ein 70 high-end sein und kam sofort auf den pro race .aber weil ihn sowieso schon wie jeder hat und wie teuer er ist mir ziemlich egal ist und da ich was besonderes will das sogut wie FAST keiner hat den kaufen nun zu den fragen muss ich bein kolben ein kühlloch bohren wie bei den hebo revo ?welche steuerzeiten hat er?auspuff wird sicher gut passen setup : Voca Block geflowed und angepasst Polini Kurbelwelle MVT Iro Stage6 R/T PWK 26 Polini Kupplung Membranblock - Conti Intake 1:10 gehts losgreetz und freue mich auf antworten bearbeitet November 11, 2011 von brunhildediewilde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin2710 Geschrieben November 11, 2011 Melden Share Geschrieben November 11, 2011 hat der pr oda der pata gewonnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben November 11, 2011 Melden Share Geschrieben November 11, 2011 Den Patanegra kauft niemand, der bisl was vom Tuning versteht ganz einfach, ein normaler Revolution, ordentlich geportet, lasst den Patanegra stehen! Das Werkstuning (vorallem für den Aufpreis) ist sehr schwach, wie bei den Usine Zylindern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunhildediewilde Geschrieben November 11, 2011 Autor Melden Share Geschrieben November 11, 2011 (bearbeitet) achsoo sind es beide die gleichen zylinder nur er der pata ist geportet von werk? der hebo hat gewonnen gegen den pr bearbeitet November 11, 2011 von brunhildediewilde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GPR hatza Geschrieben November 11, 2011 Melden Share Geschrieben November 11, 2011 wie wärs mit dem italkit 70 alu racing, hat fast keiner un soll angeblich gut gehn!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APRILIA_Racer* Geschrieben November 11, 2011 Melden Share Geschrieben November 11, 2011 a hawara hat sich jt den stage 6 rt kauft aber leidern noch nicht fertig zambaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefighter112 Geschrieben November 11, 2011 Melden Share Geschrieben November 11, 2011 die hebo zylinder musst feinhohnen lassen da sie eine wellige beschichtung haben mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5rene5 Geschrieben November 11, 2011 Melden Share Geschrieben November 11, 2011 italkit 70 ??? da bist du hier falsch xDDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben November 11, 2011 Melden Share Geschrieben November 11, 2011 (bearbeitet) wie wärs mit dem italkit 70 alu racing, hat fast keiner un soll angeblich gut gehn!!Wo gibt es diesen Zylinder zu kaufen? Hab ich so noch nie gesehen Kenne den nur als Rollerzylinder? bearbeitet November 11, 2011 von Silver Shadow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefighter112 Geschrieben November 11, 2011 Melden Share Geschrieben November 11, 2011 Wo gibt es diesen Zylinder zu kaufen? Hab ich so noch nie gesehen Kenne den nur als Rollerzylinder?http://www.trokelgp.com/marcas/derbi/d50b0/166-cilindros/224529-italkit-qracingq-70cms-o-476-mm-motor-derbi-piaggio-2006 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben November 11, 2011 Melden Share Geschrieben November 11, 2011 Gibt es jemanden der Erfahrungen mit dem Zylinder hat? Schaut ja recht interessant aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunhildediewilde Geschrieben November 11, 2011 Autor Melden Share Geschrieben November 11, 2011 leutee ich ich habe einen ebs motor -.-ich hätte ne hohnhalle daheim und soll ich einfach ganz fein einstellen und paar mal durchfahren oder wie :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefighter112 Geschrieben November 11, 2011 Melden Share Geschrieben November 11, 2011 leutee ich ich habe einen ebs motor -.-ich hätte ne hohnhalle daheim und soll ich einfach ganz fein einstellen und paar mal durchfahren oder wie :/bekommst eh für ebs auch keie ahnung wie das geht aber ich glaube das kannst nur machen lassenmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunhildediewilde Geschrieben November 11, 2011 Autor Melden Share Geschrieben November 11, 2011 mhh dan bleib ich doch lieber auf den pr2 und lass ihn dan beschichten wenn du ihn endlich mal verschickst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.N.I Geschrieben November 11, 2011 Melden Share Geschrieben November 11, 2011 http://www.trokelgp.com/marcas/derbi/191-cilindros/2040-mvt-qmaxi-aluq-car45-mm-91-cms-o-5060-mm-motor-sendagprder wär geil ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrUiSeR Geschrieben November 11, 2011 Melden Share Geschrieben November 11, 2011 http://www.trokelgp.com/marcas/derbi/191-cilindros/2040-mvt-qmaxi-aluq-car45-mm-91-cms-o-5060-mm-motor-sendagprder wär geil ^^Stimmt!Und er wär mal was anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunhildediewilde Geschrieben November 11, 2011 Autor Melden Share Geschrieben November 11, 2011 (bearbeitet) hier geht es um den scheiß pata negra und mich intersiert nicht ob der zylinder geil ist oder der ist fickt ihn doch gleich.hab grad erfahren von nen kumpel das sein nachbar den pata negra gefahren ist und ist nie angerieben .ich werd ihn mir mal kaufen ihr hört noch von mir bearbeitet November 11, 2011 von brunhildediewilde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben November 11, 2011 Melden Share Geschrieben November 11, 2011 hier geht es um den scheiß pata negra und mich intersiert nicht ob der zylinder geil ist oder der ist fickt ihn doch gleich.hab grad erfahren von nen kumpel das sein nachbar den pata negra gefahren ist und ist nie angerieben .ich werd ihn mir mal kaufen ihr hört noch von mir 1,5 wochen später: first start, 20km später statusmeldung: "shit -.- Pata negra hat angrieben -.-" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goli Geschrieben November 11, 2011 Melden Share Geschrieben November 11, 2011 Alos ! ich hatte den pata negra in verbindung mit nen pro race 2 pot und 24er stage6 vergaser ! Der zyli lässt full pro race settups und nen barikit wie nix stehen auser mitn mhr team hab ich so zimlich dann konkurenz bekommen und als ich dann nen 28er vergaser drauf schnallte war ich dann so zimlich gleich schnell wie der mhr team 7t drehzahlen von 15 k plus sind kein problem für den zyli ! das einzige was kacke is is die kühlung weil wegen dem is er mir dann 3 wochen nach dem ich aufm 28er vergaser umgestiegen bin gerieben und das lag daran das er zu schnell heiß wird wenn man mit höheren drehzahlen fährtmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunhildediewilde Geschrieben November 12, 2011 Autor Melden Share Geschrieben November 12, 2011 jaa ich hätte nämlich 2 kühler oder ich nehm einen großen und winter is auch noch und ventilator ist auch manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GPR hatza Geschrieben November 12, 2011 Melden Share Geschrieben November 12, 2011 italkit 70 ??? da bist du hier falsch xDDDDFAIL!! xDehm....ich mein nicht den italkit 74gg sondern den 70 alu racing den gibts auch für 43mm hub!!ich denke nicht, dass ich hier falsch bin!!also....zuerst denken dann schreiben!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunhildediewilde Geschrieben November 12, 2011 Autor Melden Share Geschrieben November 12, 2011 sollte ich jz feinhohnen , steg zurückschleifen und kühllöcher machen oder soll ich ihn einfach draufhaun und auf gut glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SX_50_ Geschrieben November 12, 2011 Melden Share Geschrieben November 12, 2011 Mittelsteg bearbeiten, Kühlbohrungen und Porten wie Du willst ! Ansonsten noch hier http://www.scootertuning.de/minarelli-motoren-vergaser/461410-hebo-manston-revol-patanegra-steg-zurueckschleifen.htmlGreeetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunhildediewilde Geschrieben November 12, 2011 Autor Melden Share Geschrieben November 12, 2011 ok vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zvoonkoo___ Geschrieben November 12, 2011 Melden Share Geschrieben November 12, 2011 Sobald ich weiß , sind die Mittelstege schon zurückgeschliffen !Sondern liegt es an der Beschichtung dass die Zylinder reiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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