Jump to content

Hebo Patanegra


Recommended Posts

hey tuner ;)

so es geht um den zylinder http://www.gearparts24.de/zylinderkit-hebo-manston-revolution:a5051.html ...

ich bräuchte nämlich einen neuen da mein barikit endlich mal den tot ist und hab mir vorher schon gedanken gemacht was ich mir für ein kaufen möchte es sollte ein 70 high-end sein und kam sofort auf den pro race .

aber weil ihn sowieso schon wie jeder hat und wie teuer er ist mir ziemlich egal ist und da ich was besonderes will das sogut wie FAST keiner hat den kaufen ;)

nun zu den fragen muss ich bein kolben ein kühlloch bohren wie bei den hebo revo ?

welche steuerzeiten hat er?

auspuff wird sicher gut passen ;)

setup : Voca

Block geflowed und angepasst

Polini Kurbelwelle

MVT Iro

Stage6 R/T PWK 26

Polini Kupplung

Membranblock - Conti Intake

1:10 gehts los

greetz und freue mich auf antworten ;)

bearbeitet von brunhildediewilde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Patanegra kauft niemand, der bisl was vom Tuning versteht :student: ganz einfach, ein normaler Revolution, ordentlich geportet, lasst den Patanegra stehen! Das Werkstuning (vorallem für den Aufpreis) ist sehr schwach, wie bei den Usine Zylindern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs mit dem italkit 70 alu racing, hat fast keiner un soll angeblich gut gehn!!

Wo gibt es diesen Zylinder zu kaufen? Hab ich so noch nie gesehen ;)

Kenne den nur als Rollerzylinder?

bearbeitet von Silver Shadow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo gibt es diesen Zylinder zu kaufen? Hab ich so noch nie gesehen ;)

Kenne den nur als Rollerzylinder?

http://www.trokelgp.com/marcas/derbi/d50b0/166-cilindros/224529-italkit-qracingq-70cms-o-476-mm-motor-derbi-piaggio-2006 ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leutee ich ich habe einen ebs motor -.-

ich hätte ne hohnhalle daheim und soll ich einfach ganz fein einstellen und paar mal durchfahren oder wie :/

bekommst eh für ebs auch ;)

keie ahnung wie das geht aber ich glaube das kannst nur machen lassen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier geht es um den scheiß pata negra und mich intersiert nicht ob der zylinder geil ist oder der ist fickt ihn doch gleich.

hab grad erfahren von nen kumpel das sein nachbar den pata negra gefahren ist und ist nie angerieben .

ich werd ihn mir mal kaufen ihr hört noch von mir :crazy-smilie:

bearbeitet von brunhildediewilde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier geht es um den scheiß pata negra und mich intersiert nicht ob der zylinder geil ist oder der ist fickt ihn doch gleich.

hab grad erfahren von nen kumpel das sein nachbar den pata negra gefahren ist und ist nie angerieben .

ich werd ihn mir mal kaufen ihr hört noch von mir :crazy-smilie:

1,5 wochen später: first start, 20km später statusmeldung: "shit -.- Pata negra hat angrieben -.-"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alos ! ich hatte den pata negra in verbindung mit nen pro race 2 pot und 24er stage6 vergaser ! Der zyli lässt full pro race settups und nen barikit wie nix stehen auser mitn mhr team hab ich so zimlich dann konkurenz bekommen und als ich dann nen 28er vergaser drauf schnallte war ich dann so zimlich gleich schnell wie der mhr team 7t

drehzahlen von 15 k plus sind kein problem für den zyli ! das einzige was kacke is is die kühlung weil wegen dem is er mir dann 3 wochen nach dem ich aufm 28er vergaser umgestiegen bin gerieben und das lag daran das er zu schnell heiß wird wenn man mit höheren drehzahlen fährt

m

fg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...