Jump to content

wer ist meiner meinung über ea


Recommended Posts

ea hat need for speed the run jetzt rausgebracht. meine meinung dazu ist

die sind so behinderte missgeburten, so opfer so verdammte missgeburten. was ist so schwer, können die nicht lesen U N D E R G R O U N D 3

nix brum brum möchtegern missgeburt mafia-ferrari ninja tekken masaker quer durch missgeburtenhausen.

ich glaube das die meisten einfach nur tunen wollen und mit vol fetten neon importwagen mit turbolader durch dunkle nächte fahren wollen und nicht tekken 5 meets usa-apokalypse meets 3ter weltkrieg. am liebsten würde ich meine wut an irgendeinen ea mitarbeiter auslassen, diese missgeburtenopfer wissen nicht das keiner irgendsoeinen dreck will, wer zahlt für so einen missgeburtendreck überhaupt noch geld?????????????

lol sammelst jtz auch beiträge ? :haa::crazy::crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja find ich auch !! gleich wie shift auch der größte dreck ! fahrt man doch nur auf ner strecke .. wer will das schon ? dann kann man sich gleich ein formel 1 game or so kaufen !!!

underground 2 war der beste teil !!! geil zum tunen und die rennen auch geil, rundkurs, dragrace und sprint in der stadt

bearbeitet von DerbiTuning
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So unterscheiden sich die Meinungen:

Ich sag nämlich, dass die NFS-Serie seit Underground nicht zumutbar ist/war. Das könnte das neue NFS ändern. Diese Underground-Geschichte is damals nur auf den F&F-Hype aufgesprungen. Mit richtigem NFS hat das wenig zu tun (wer die ersten Teile kennt, weiß was ich mein).

Für mich das beste NFS neben den konkurrenzlosen 1. und 2. Teilen war ist "Porsche".

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So unterscheiden sich die Meinungen:

Ich sag nämlich, dass die NFS-Serie seit Underground nicht zumutbar ist/war. Das könnte das neue NFS ändern. Diese Underground-Geschichte is damals nur auf den F&F-Hype aufgesprungen. Mit richtigem NFS hat das wenig zu tun (wer die ersten Teile kennt, weiß was ich mein).

Für mich das beste NFS neben den konkurrenzlosen 1. und 2. Teilen war ist "Porsche".

lg

ich hab damals nur need for speed 3: hot pursiut gespielt. immer hometown mit diablo sv im splitscreen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja find ich auch !! gleich wie shift auch der größte dreck ! fahrt man doch nur auf ner strecke .. wer will das schon ? dann kann man sich gleich ein formel 1 game or so kaufen !!!

underground 2 war der beste teil !!! geil zum tunen und die rennen auch geil, rundkurs, dragrace und sprint in der stadt

Ein Gleichgesinnter :D

NFS Underground 2 ist einfach das geilste der NFS reihe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin voll deiner meinung

nfs underground und underground 2 waren das beste

keinen interesieren die supersportwagen--sind alle voll fürn arsch aber ea checkts einfach nd

wens underground 3 geben würde würdens richtig geld machen

für so einen scheiß wie das nfs run oder wie der fuck heist zahlt ja keiner was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab damals nur need for speed 3: hot pursiut gespielt. immer hometown mit diablo sv im splitscreen

Ebenso ein eher schwacher Ableger dieser Serie ;)

ICH will Supersportwägen fahren. Nen Plastikbomber wie in Underground kann ich mir zu Hause auch nachzimmern.

Wie gesagt, da prallen Generationen aufeinander.

Ihr seid da die F&F-Generation, an der ich halt knapp vorbeigeschrammt bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ea hat need for speed the run jetzt rausgebracht. meine meinung dazu ist

die sind so behinderte missgeburten, so opfer so verdammte missgeburten. was ist so schwer, können die nicht lesen U N D E R G R O U N D 3

nix brum brum möchtegern missgeburt mafia-ferrari ninja tekken masaker quer durch missgeburtenhausen.

ich glaube das die meisten einfach nur tunen wollen und mit vol fetten neon importwagen mit turbolader durch dunkle nächte fahren wollen und nicht tekken 5 meets usa-apokalypse meets 3ter weltkrieg. am liebsten würde ich meine wut an irgendeinen ea mitarbeiter auslassen, diese missgeburtenopfer wissen nicht das keiner irgendsoeinen dreck will, wer zahlt für so einen missgeburtendreck überhaupt noch geld?????????????

Für sowas gibts keine Prozente? :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir hat nfs Most wanted am besten gefallen!!

weil da einfach der BMW M3 GTR wahr das ist das geilste Auto für mich!! und mit der lackierung :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

und das ende mit dem sprung!! einfach epic!!!

die story war so naja du besiegst halt alle nach der reihe !!!!

aber wie gesagt BMW M3 GTR und das Ende!! :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenso ein eher schwacher Ableger dieser Serie ;)

ICH will Supersportwägen fahren. Nen Plastikbomber wie in Underground kann ich mir zu Hause auch nachzimmern.

Wie gesagt, da prallen Generationen aufeinander.

Ihr seid da die F&F-Generation, an der ich halt knapp vorbeigeschrammt bin.

Wenn ich Supersportwägen fahren will spiel ich Grand Turismo oder irgentwas in der Art.

Bei NFS gehts darum fette getunde Kisten mit geilen Ghetto Sound zu fahren.

Die geilsten NFS sind Underground 1 und 2, Mostwandet (mMn das beste) und Carbon war auch nicht schlecht.

Mit dem hab ich meine ersten Jahre vor der PS2 verbracht :D

Die anderen sind zwar zum Teil gute Rennspiele aber kein "Need for Speed"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der jetzt wirklich gebannt worden :eek: ?

Der doch nicht, 20 Beiträge und dann so ein Thread, der könnte glatt Admin werden!

So ist der_doofgegner auch Admin geworden damals! (wie er noch jung war, also vor 15 Jahren xD, war das jetzt gemein?)

Abend!

Nein, Joban schüchtert gerne User ein um sie später von Google zu überzeugen. Achja, mit dem Trick klaptt es sogar bei Sekten wie Apple oder so^^

Ich kehre der IT den Rücken zu und studiere was anderes! (höchst wahrscheinlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...