Jump to content

Winterjacke


Tzrman

Recommended Posts

Hallo Leute,

Ich such ne Jacke um maximum 100€.

Sie sollte einfach dünn sein und bei kälte warm halten und wenns warm wird nicht einem zum kochen bringen...

Normale weiße trag ich Lederjacken aber mit dennen steigt dich jeder an und mit da Winterjacke kochst wenns über 5° Grad hat.

Einfach dünn und wenns geht in Schwarz.

Die Bundesheer Jacke solle gut sein hab ich gehört? Stimmt das? woher kaufen? zu empfehlen?

Ich will die Jacke haben weil ich zum Bahnhof in da früh gehe oder mim Rad fahre 1,5 Km bei da Kälte ist das nicht gerade Lustig.. -.-

Und ich denk ihr seits alle 15-20 da werden einige den gleichen Geschmack wie ich haben ^^

danke

bearbeitet von Tzrman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir jetzt die gekauft :P den pelz kann man runter hauen dann sieht sie auch recht geil aus und hält am morgen auch warm ;D

http://www.neckermann.at/product/Herrenmode,Jacken/Outdoorjacke_mit_Kapuze,406214104,489549.html

bearbeitet von Endurohaza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich trag eigendlich nur mammuth jack wolfskin northland.....habe auch eine killtec winterjacke die ist echt ein traum hält schön warm und kannst auch bei 5° anziehen ;)

sonst trag ich nur softshell jacken :wub:

kostet aber alles über 100€ ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zu empfehlen: die mammut softshell jacke, aber sie kostet halt 240€

:dito:

hab ich auch aber von einer anderen marke ;)

preis wäre 350 oder so gewesen und ich hab sie beim sports experts um 100 bekommen weils ein vorjahrsmodell war :yesss: die hält richtig warm :)

war selbst überrascht davon :D

würde wieder eine softshell kaufen :)

edit: aja eine echte pilotenjacke mit abzeichen hab ich auch daheim :student:

die zieh ich aber sehr selten an da ich darin irgendwie fett ausseh :crazy-smilie:

greetz

bearbeitet von gprracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vespacrosser: Wenn ich das in Wien in bestimmten Uhrzeiten in bestimmten Bezirken trage, komm ich in die Zeitung.^^

@ =). : Kein Problem, aber mir taugt die Jacke gar nicht, das ist in der Art ich will aber kann gar nicht ^^

@flo8: Ja, ich hab von einem Freund eine geborgt bekommen, und ich war seehr überrascht das Teil hat gewogen nichts drunta ein Leibal angehabt nicht geschwitzt oder gefroren..ich überlege eh aber ob es da nicht was billiges gibt..

@Endurohaza: So eine ähnliche hab ich eh, Kapuze mit Pelz nunja, Haube trag ich sowieso nie, mit Pelz schauts irg wie Prolo aus ^^

@ 'joban#: Marke? oder sonstiges?

Würd die Jacke von meiner Großmutter bekommen nur will ich nicht extreeem viel für die Jacke ausgeben..weil ich mich seehr oft bewege und Tollpatschig bin und die Jacken immer was abkriegt ^^

@ firefighter112: hau mal paar Links bitte rein ^^

@ Dicka90: hast an Link oda kennst an Army shop in Wien?

@ xXSliiDerXx: Werde ich tuen

@ gprracer: dann schau ich mal nach sowas mich umadand ^^

@ Ully: Bete für mich ^^

bearbeitet von Tzrman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber immer doch^^

MACINTYRE BRIDGE - Abercrombie & Fitch

http://eu.abercrombie.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?parentCategoryId=84950&catalogId=11556&langId=-3&categoryId=84950&productId=806909&storeId=19159&topCategoryId=84605

anscheinend übernehmen die die $ Preise gleich in €... ich hab 250$ (184€ gezahlt). Mitte Oktober. (bzw. mein vater wie er drüben war)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal bei http://www.personalshop.net/ da gibts alle sachen was die Landesbediensteten auch haben ;)

Bundesheersocken, neonorangene Winterjacken von der Straßenmeisterei usw.:)

vl is auch eine jacke für dich dabei, über Preise kann ich nix sagen, meine Mutter bestellt dort immer, ich kenn mich da ned wirklich aus :)

sche**e -.- hab vergessen dass man da ja landesbediensteter sein muss um den kataslog usw. zu erhalten :crazy-smilie:

bearbeitet von Der_Todeskostn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mammut winterjacken taugen mir seehr..

Diese dünnen flauschigen sind diese Softshell oder wie das heißt..?

Das was ma da Dicka geschickt hat schaut einmal richtig fein aus..ich denk die wirds..

Aber mit den Namenszeichen dinga das stört mich sonst glaubt jeder deppate ich bin vom Bundesheer ^^

bearbeitet von Tzrman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.iriedaily...ction/#!9870201

Nimm die, die is zwar dünn aber sie hat den Vorteil das sie luftundurchlässig ist (dadurch wärmt sie recht gut) und ist absolut wasserabweisend. Kostet genau 100€.

Habs sie jetzt sein einem Jahr und bin 100%ig zufrieden ;).

Das is wirklich eine Jacke die du zu jeder Jahrezeit tragen kannst. Ich fahre selbst damit bei minus Graden auf dem Moped und hab noch nie gefroren bzw. es das mir kalt war. ICh bräucht nur noch ne Sturmhaube, weil im Gesicht wirds manchmal ganz schön kalt beim Cross-Helm ^^.

bearbeitet von BeEaTzZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...