Jump to content

Hundemord oder Fußballsport?


AM6Tuning

Eure ehrliche Meinung  

21 Stimmen

  1. 1. Zu was steht ihr??



Recommended Posts

Glaubt ihr tatsächlich die Hunde werden nur wegen der EM getötet? Ich wage zu behaupten das das auch so der Fall wäre, aber ein paar findige Journalisten haben das natürlich mit der EM in Verbindung gebracht, und ZACK, schon haben wir den Skandal. ;)

"Schädlinge" werden auch bei uns getötet, ganz ohne EM, Krähen, Tauben, Enten an Badeseen, streunende Katzen..ist absolut üblich bei uns, ihr müsst nur mal die Augen aufmachen.

bearbeitet von moscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder einzelne dieser Hurensohn von Hundemörder gehört mit einer ZyankaliKapsel qualvoll getötet.

gehts mit zyankalikapsel nicht verdammt schnell und schmerzlos? ;):unsure:

"Schädlinge" werden auch bei uns getötet, ganz ohne EM, Krähen, Tauben, Enten, an Badesehen, streunende Katzen..ist absolut üblich bei uns, ihr müsst nur mal die Augen aufmachen.

aber nicht in diesen MENGEN und auf diese grausame, skrupellose Art und Weise!!

bearbeitet von Schmideee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt ihr tatsächlich die Hunde werden nur wegen der EM getötet? Ich wage zu behaupten das das auch so der Fall wäre, aber ein paar findige Journalisten haben das natürlich mit der EM in Verbindung gebracht, und ZACK, schon haben wir den Skandal. ;)

"Schädlinge" werden auch bei uns getötet, ganz ohne EM, Krähen, Tauben, Enten, an Badesehen, streunende Katzen..ist absolut üblich bei uns, ihr müsst nur mal die Augen aufmachen.

Ja aber es geht um HUNDe hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich schlage vor Beleidigungen jeglicher Art hier zu unterlassen. Der Thread hat sicher einiges an Hass-Potential, aber man solchte sich halt nicht zu vulgärem Wortschatz hinreissen lassen. Für alle die das nicht verstehen wollen gibts ja Alternativen :rolleyes:

@Topic:

Nehmts mir bitte nicht übel. Wirklich nicht. Der Thread hier is reinstes "Gutmenschentum". Das Probkem in der Ukraine is eine Hundaplage. Bei uns und in Deutschland (speziell Berlin) gibts ne Rattenplage. Seht euch doch nur mal in größeren öffentlichen Gebäuden um, wo überall Rattengift usw. verteilt is ;)

Und nun sollen bitte die Herren, die hier die Hunde verteidigen mir doch bitte erklären, warum man da nicht zuerst vor der eigenen Haustüre (Österreich) kehrt, bevor man andere Länder für schuldig erklärt? Oder is das Leben eines Hundes etwa mehr wert als das einer Ratte?

Und das Hundeproblem vA in Kiew usw. ist ein gewaltiges. Nicht selten kommt es vor, dass Streuner auch auf Menschen losgehen. Und wenn dann so ein Großereignis wie die EM stattfindet, müssen die halt weichen. Die Ukraine hat halt nunmal nicht so viel Geld um das schön human zu machen. Es ist traurig aber leider die Realität. Klar, wenigstens ein Gnadenschuss sollte drin sein, aber da wird halt lieber gespart.

An alle die sich über das Vorgehen hier beschweren und doch so tierlieb sind. Wie oft habt ihr schon für Tierschutz und Heime gespendet? Was macht ihr sonst für arme Tiere außer euch in solchen Threads gegenseitig an die Gurgel zu gehen?

Wie ich schon sagte, das reinste Gutmenschentum.

Unnötig zu erwähnen, dass die Ukraine in dieser Sache bereits eingelenkt hat und die ganzen Streuner in speziell eingerichtete Heime steckt ;) Obs den Viechern in Massenlagern unbedingt besser ergeht, sei dahingestellt. Das Weltvolk ist aber beruhigt. Der finanzielle Mehraufwand und wer dafür gradesteht ist auch nocht nicht geklärt. Is halt eben ein Land wo ein Großteil der Bevölkerung an der Armutsgrenze lebt.

Also schreit ihr Kinder des Westens. Erhebet euch und zeigt mit den Finger auf Staaten die noch nicht so weit sind wie wir, ohne je was dafür beigetragen zu haben.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hunde sind GAAAAAAAAANZ was anderes als krähen oder katzen, hunde sind die am meisten auf menschen bezogenen tiere und so ziemlich die einzigen die emotionen von menschen vom gesichtsausdruck kennen...

schonmal was von lawinenhunden gehört die stundenlang bei verschütteten gewartet haben?

oder von hundn die verletzte wanderer vor wölfen schützen?

auch wenns "nur tiere" sind, zumindest bei mir haben hunde, gemeinsam mit affen, einen sonderstatus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nicht verstanden, warum die Hunde für die EM umgebracht werden? oO

weil die hunde dort alle streuner sind, und einige auch ggresiv sind und beißen.

und das ist dann natürlich nicht so schön, wenn (reiche) gäste aus der ganzen welt daherkommen und da von einem rudel wilder hunde angefallen werden^^

so war das halt in dem video zu verstehen!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du willst mir tatsächlich nicht glauben das die Hundeplage dort auch ohne EM bekämpft würde?

Kluge Journalisten habens halt drauf! :P

Nein würde sie nicht, da schlichtweg kein Geld dafür vorhanden is ;) Wer schonmal in der Ukraine war, weiß wies dort zugeht. Da is kaum Infrastruktur vorhanden. Die ham ganz andere Probleme dort.

Die Hunde müssen für die EM weg. Das internationale Bild soll ja bei den Übertragungen ein gutes sein.

Trotzdem.... wer hier laut schreit ist ein Gutmensch.... nichts anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lunatic: Hmm, vielleicht haben sich die Zahlen erhöht, aber ich kann nicht glauben das man die Vermehrung nicht vorher schon eingedämmt hat.

Zwecks Gutmenschen: Recht hast^3!

Der Link ist von RTL, den könnts ignorieren ;)

bearbeitet von moscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute , ich hab mir grad ne pizza gemacht, setz mich an den tisch, und lies die zeitung von gestern.

was steht da ?

Ukraine will das vergiften von Hunden stoppen!

Kiew.- Nach scharfer Kritik von Tierschützern hat die Ukraine vor der Fußball Europameisterschaft 2012 ein Ende der Massentötung von Straßenhunden zugesagt.

Nun forderte das Umweltministerium alle Kommunen des Landes auf, das Vergiften der Streuner einzustellen und stattdessen mehr Tierheime einzurichten.

Also das Problem ist gelöst, Thread kann geclosed werden, bevor hier noch ein großer Streit ausbricht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute , ich hab mir grad ne pizza gemacht, setz mich an den tisch, und lies die zeitung von gestern.

was steht da ?

Ukraine will das vergiften von Hunden stoppen!

Kiew.- Nach scharfer Kritik von Tierschützern hat die Ukraine vor der Fußball Europameisterschaft 2012 ein Ende der Massentötung von Straßenhunden zugesagt.

Nun forderte das Umweltministerium alle Kommunen des Landes auf, das Vergiften der Streuner einzustellen und stattdessen mehr Tierheime einzurichten.

Also das Problem ist gelöst, Thread kann geclosed werden, bevor hier noch ein großer Streit ausbricht ^^

Naiv wenn du das wirklich glaubst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manche von den 2 stroklern haben sie aber auch nicht mehr alle ^^

Ist natürlich nicht in Ordnung was dort passiert, aber was glaubt ihr passiert in anderen Städten weltweit täglich? Ich weiß es nur von Rio de Janeiro, da kommen täglich mehrere Laster mit erschossenen Hunden.

Solche Threads sind meiner Meinung nach einfach doof. Ich kann die Ukrainer durchaus verstehen, dass sie diese "Säuberungen" durchführen, um den Besuchern ihre Stadt im Glanzlicht zu präsentieren. Stellt euch mal vor einige Besucher werden von solchen Hunden angefallen....Was ist dann los?

Ich hätte selbst gerne ein Haustier (egal ob Hund oder Katze) aber darf leider keines haben. Jedoch bin ich der Meinung, dass solche Strßenhunde entfernt gehören, da sie Krankheiten übertragen und durchaus gefährlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist halt so im Osten...

Ich finds auch sch***e, aber viel tun kann man da nicht.

und so nebenbei, eine wahre Geschichte(die person der jetzt das Katzerl gehört hat das meiner mama erzählt):

Alte Frau kommt mitn Sackerl daher und sagt: "Wenns nicht gleich jemand nimmt, prack ichs mitn Sackerl auf".

und im Sackerl war ein 8 Wochen altes Katzerl.

-Geschichten aus dem Burgenland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt mal an ALLE DA DRAUßEN ..

BITTE DEN THREAD CLOSEN weil ich kann das nimmer hörn und sehn!

und es gibt noch so viel andere Sachen die mich sowas von anzipfen wie Krokodilleder für Handtaschen oder Pelzmantel für Superreiche das die im kalten Winter schön warm haben und sagen können wunderschön ist mein Leben blablabla ..

und noch was was ich sagen möchte !

Eines wissen wir: Die Erde gehört nicht dem Menschen.

Der Mensch gehört der Erde.

Das wissen wir.

Alle Dinge sind miteinander verbunden, wie das Blut,

das eine Familie miteinander verbindet.

Alle Dinge sind verbunden.

Das Schicksal dieser Erde ist auch das Schicksal der Söhne

dieser Erde.

Der Mensch hat nicht das Netz des Lebens gesponnen,

er ist nur ein Faden dieses Netzes.

Und was immer er diesem Netz antut, tut er sich selbst an.

Chief Seattle (Indianerweisheit)

bearbeitet von cpi sm freak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist halt so im Osten...

Ich finds auch sch***e, aber viel tun kann man da nicht.

und so nebenbei, eine wahre Geschichte(die person der jetzt das Katzerl gehört hat das meiner mama erzählt):

Alte Frau kommt mitn Sackerl daher und sagt: "Wenns nicht gleich jemand nimmt, prack ichs mitn Sackerl auf".

und im Sackerl war ein 8 Wochen altes Katzerl.

-Geschichten aus dem Burgenland.

da hätt ich der Frau mal das Sackerl abgnommen und sie am Boden prackt aber sowas von..

Österreichs Mentalität, einfach unter aller SAU!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hätt ich der Frau mal das Sackerl abgnommen und sie am Boden prackt aber sowas von..

Österreichs Mentalität, einfach unter aller SAU!

Ja genau, JEDER Österreicher haut Säcke in denen kleine Katzen drin sind aufn Boden... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich selber arbeite als verkäufer in einem Tierfachgeschäft.

da kommen täglich leute einkaufen, die einen Pelzmantel trage, und selber katzen und hunde zu hause haben.

oder kommen mit nem hund ins geschäft, den sie schlagn und mit der kette würgen....

ich glaub der thread wird sich nix bringen. es gibt halt das ganze leid auf der welt. egal jetzt ob tiere oder menschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem haben die Meisten hier ne ganz lustige Doppelmoral. Ich wette 90% aller die hier aufschreien, gehen selbst regelmäßig zu McDonalds und co. Weil wo die des Fleisch her haben, da werden die Tiere auch wie der letzte Dreck behandelt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und jz mal meine meinung ..

nur weil a paar wochen lang a paar gstopfte pifkis und viele andre "noble" leute in dieses land fahren und ein paar spiele anschaun werden alle hunde die nur gefunden werden so qualvoll wie man es sich vorstellen kann getötet.

also muss ich jz ein kleines kind auf der straße anzünden weil irgendein gschissener ungara sich beschwert weil es lärm macht?

wenn wir schon dabei sind zündln wir a no olle leit im alterheim aun weil de verbrauchn eh nur plotz und hackln nx :D

und wenn in österreich ein bauer die katze ds nachbarn erschlägt weil sie im stall sitzt müsste er z.b. von meinem opa damit rechnen das der stall brennt und er mit der flintn vor da tür steht.

und wieso sollte jeder hund dort tollwut haben und bissig sein? vl ist er erst seit kurzen verloren gegangen oder ausgebüchst?

da wäre meiner ja auch schon 10 mal abgfackelt worden .. und zwar ein hund der nicht viel größer als eine katze ist ..

aber dsa ein paar leute aus einem MOPEDforum sagen ds kört eh so und de poor gstopftn deppn in dem drecks land es wert sein das se stott 100 streunern nur mehr 50 streuner gseng wird ds schon so kern :D

DAS war sarkassmuss und am liebsten würd ich denjenigen der einem hund so ein leid antut das gesicht brechen .. schlag für schlag und das ganz langsan ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...