Jump to content

Wieder eine neue Reibn...


NIRVANA

Recommended Posts

dere,

da es bei den heutigen Spritpreisen sicher ned verkehrt is etwas zu haben womit man weit fahren kann und zugleich wenig Sprit braucht hab ich mich mal a bissl umgschaut und da hab ich ein Angebot von einem Bekannten bekommen.

ok also schnellstmöglich wieder die 300er EXC verdrahn das ich keinen argen Wertverlust hab ^^ und dann a bissl drauflegen und was gscheites fürs Arbeitsfahren haben, klingt gut ;)

also nach 2 Wochen war dann die 300er verkauft und so konnte ich sie endlich erwerben ;)

viel gibts dazu nicht zu sagen also hier die Bilder:

20080508bikepics1281638xz1.jpg

20080508bikepics1281642zm6.jpg

20080508bikepics1281645kg3.jpg

20080508bikepics1281656dx3.jpg

20080508bikepics1281649rr8.jpg

20080508bikepics1281651zz2.jpg

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso was is dran verkehrt? ^^ hab ja zu meiner Mopedzeit eine GPR ghabt bzw. hab sie immer noch :D

ja ich weiß eh das Design is echt nicht jedermanns Sache aber mir gefällts, und ich wollt halt ned so a Japanische Nähmaschine die 300 rennt sondern etwas was a bissl mehr Drehmoment hat damit ma innerorts auch im Standgas durchrollen kann ^^ und wenn mas wirklich drauf anlegen will steht am Tacho auch a 2er vorn und ich denk das reicht vollkommen ;)

jop die SMC gibts noch, werd ich auch nie hergeben ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, eine Buell ;) wenn schon Rennbock oder Naked, dann so eine. Die bringt die Leistung nämlich nicht aus 400ccm³ und 4 Zylinder, sondern aus 1200 und 2 Zylis ;)

Sieht echt geil aus, und ich muss sagen, obwohl ich totaler KTM Fan bin, ist das ein würdiger Nachfolger^^

bearbeitet von CPI_SX_Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saugeiles Teil, ich mag diese Buells einfach, bis auf die Neue mit dem Rotax-Motor...

Ich würd mir aber die Halbschale abnehmen und n schönen einfachen Scheinwerfer oder den Doppelscheinwerfer von der CityX draufbauen, dann wär sie nochmal geiler.

Bei Hillbilly gibts übrigens einen Turboumbau, nur mal so nebenbei :D

Greetz powersüchtiger :student:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt die Front auch nicht so wahnsinnig, sonst ists ok....

Schaut n bisschen ausgebleicht aus oder ist das nur ne Täuschung? Hat die echt erst 4k km?

Wieviel braucht sie? Was hast gezahlt?

Nur so nebenbei.,.. Was arbeitest du?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommt mal wieder runter, so schlimm is das Bike auch nicht :D

Bevor ich mit nem Moped rumfahr, schnapp ich mir auch dass da :D

So hässlich ist die Front ja gar nicht, aaber ist wiederum ansichtssache.

Evtl. neu lackieren weil die Verkleidung schaut wirklich etwas ausgebleicht aus

Mir persönlich gefällt die Bremsanlage am Besten daran :D

GreeTz Michiii #

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommt mal wieder runter, so schlimm is das Bike auch nicht ;)

Bevor ich mit nem Moped rumfahr, schnapp ich mir auch dass da ;)

WORD ;)

So schlmm find ich die auch nicht. Die Front ist halt ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber ganz ok...

Power hats sicher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast echt alle 3 wochen a neue reim! ggg aber zur buell: nja aussehen tuts eh nicht so schlecht aber von der quali solls der ärgste sche** sein. ich kenn jemanden dem ist der komplette motorblock GERISSEN! ja gerissen....das war nicht billig! ggg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui gleich so viele Fragen ^^

also sie wird ja mit der Zeit umbaut, sprich Lightning Gabelbrücke mit an geraden 28er Lenker und eine andere Lichtmaske (welche muss ich noch überlegen, hab schon einige Ideen im Kopf ;)) dann mit da Zeit noch anderes Rücklicht, Blinker, an K&N Filter und eben noch an gscheiten Auspuff... aber erstmal a paar Teile verchecken sonst geht da ned viel :D

ausgebleicht is des Auto im Hintergrund aber ned die Buell, also bitte ^^ täuscht nur wegen dem Lichteinfall das überreisst die Kamera ned wirklich, in echt glänzts eh wie neu ;)

also ausgfahren bin ichs noch ned, des letzte mal warn knapp 220 drauf, da war noch a bissl Luft bis zum Begrenzer... aber ich find ausreichend weil so leiwand is wieder a ned wenn ma so schnell dahinglüht

das immer gefragt wird was ich arbeite :D aus welchem Grund auch immer ^^ als Schlosser also ned wirklich was weltbewegendes :P

aja KM stand stimmt, obwohl jetzt eig nimma ^^ zahlt hab ich 7000€, also wer mal auf 1000ps schaut was die 12er Firebolt im Kurs steht wird sehn das a Schnäppchen war ;D

und naja mitn Fahrverhalten, es is halt kompl anders zu fahren als a normaler Rennbock aber wenn mas mal herausn hat machts echt Spaß :D

@DerbiS15

komm aus Weiden und du?

hoffentlich hab ich nix vergessen ^^

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du ne andere lima einbaust dann mach mir nen guten preiß für die front :D

Buell... geiler geht es nicht... verdammt... die dinger sind nicht billig.. aber der totale hammer.... der sound... das drehmoment... der kurze radstand mit dem trotzdem flachen lenkwinkel.... so der hammer... tank im rahmen... riesen airox.... riemenantrieb... under engine pott... boah... die nächsten 4 wochen hab ich nen bolzen.... sowas von geil... sind leider nicht in meiner preißklasse :crusin: ... reicht bei mir gerade mal für ne sv650.. naja auch schon fast ne "mini Buell" ;)

aber das mit der front bleibt.. wenn sie weg soll mach mir nen guten preiß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein alter Herr hatte eine Cyclone wennsd die kennst jez hat er ne 950er Sm Ktm.

Aber die war saugeil und deine is glaub ich noch leiwander aja da gibts voll geile LED Rücklichter für deine was ich so gsehn hab.

Naja Schade dass erst jez die Rotax Motoren verbauen sonst hättest auch scho an gscheitn jez hast noch den Harley

murl drinnen das is ned grade die modernste Methode ein Rad anzutreiben.

Aber es is trotzdem sau geil ich mag das Buell Design damit gehst niemals unter der Masse unter.

Aber so wenig sprit wie du dir das vorstellst wirds auch ned brauchen glaubs ma auf zumindest 8l auf 100 km kannst dich einstellen.(eher mehr)

Und diese großen Bremsscheiben gibts auch nur bei Buell is euch no nie aufgfalln dass die die scheiben immer ganz außen bei der Felge führen aber dafür eher nur eine haben weils mit der einen dann scho viel Fläche haben dass das ordentlich bremst.

PS: Iwer hat gschriebn jez hams Riemenantrieb drumm is die alt das is ein bissl ein blödsinn ich weiß ned wieso die Kette hat aba Riemenantrieb hams weils eig alle Harley mit Riemenantrieb antreiben vl war das halt einfach bei dem Bj so.

bearbeitet von tuono1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow respekt, das ist wirklich ein geiles teil!! ich finde die buells vom design her wirklich unschlagbar!!

die lima ist zwar geschmackssache, aber mir gefällt sie eig. ganz gut!

der preis scheint mit 7000€ auch ganz in ordnung zu sein, diese marke ist ja recht teuer! ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pit-thiessen

naja mal schaun, hab eigendlich vorghabt das ich alle ori Teile behalt (man weiß ja nie wenn mas wieder braucht...) aber falls ich mich davon trenne meld ich mich :wub:

@tuono1

wie kommst auf 8Liter od. mehr? ^^ habs bis jetzt immer zambracht das ichs auf knapp unter 7Liter bring und ich schons ned wirklich, also außerorts sowieso immer jeden Gang ausdrehn und im Ort halt normal, wüsst nicht wie ich da 8Liter schaffen sollte ^^ des san eh scho Einspritzer die brauchen ja eh nix... ;D

mfg

aja Kettenantrieb ham nur die Buell Rennversionen, meine hat an Riemenantrieb wie jede andere Straßenzuglassene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...