Jump to content

guter vodka ?


firefighter112

Recommended Posts

  • Antworten 73
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Sky-Vodka ,Three Sixty Vodka , Russian Standard, Parlament, United Vodka ist auch okay.

Gorbatschow , Absolut Vodka ... finde ich persönlich nicht so toll.

sehr guter geschmack :)

für mich schmecken alle gleich :crazy-smilie:

also egal ob billig Vodka oder teurerer ^^

mfg

dann kennst du wohl keinen guten vodka ;) es ist egal ob billig oder teuer, den russian standard premium gibts schon um 13 euro, mit dem tun wir immer vorglühn ^^ und der schmeckt wesentlich besser als ein zB absolut, der ja 14 euro kostet oder teusch ich mich da?

also vom preis is das ganze her wirklich nicht abzuschmecken!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sky-Vodka ,Three Sixty Vodka , Russian Standard, Parlament, United Vodka ist auch okay.

Gorbatschow , Absolut Vodka ... finde ich persönlich nicht so toll.

:wahoo:

bevor man hier postet solte man natürlich mal wissen das "SKYY" nichts anderes ist wie der Absolut Wodka ür den Amerikanischen Markt :wahoo:

wir setzen uns immer im feuerwehr haus zusammen und spielen poker ;) da gibts immer bier wein punsch oder vodka ;) bzw bier und wein immer :D

du bist schon mit abstand der coolste hier im forum, wennst immer deine tollen ffw-saufgeschichten erzählst^^

Und wenn die sirene rennt gleich komplett blau ins fw-auto rein; hast echt meinen vollsten respekt du geiler typ!

whs. erst seit 1 woche aktiv aber groß labern; sowas cooles wie du ghört auf der stelle rausghaut von jeder feuerwehr, sogar in tschibutistan ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wahoo:

bevor man hier postet solte man natürlich mal wissen das "SKYY" nichts anderes ist wie der Absolut Wodka ür den Amerikanischen Markt :wahoo:

du bist schon mit abstand der coolste hier im forum, wennst immer deine tollen ffw-saufgeschichten erzählst^^

Und wenn die sirene rennt gleich komplett blau ins fw-auto rein; hast echt meinen vollsten respekt du geiler typ!

whs. erst seit 1 woche aktiv aber groß labern; sowas cooles wie du ghört auf der stelle rausghaut von jeder feuerwehr, sogar in tschibutistan ;)

was hat das mit vodka zu tun ?

ich wurde gefragt wo wir es trinken oder bei was und dann geht mich ein mod so dumm an :unsure: kann dir doch sche** egal sein was wir in unserem ff haus machen und wie lange wir schon aktiv sind oder ?

und wer sagt das wir besoffen zu einem einsatz mitfahren ?

ihr müsst mal mit eurer ff das erreichen was mir erreicht haben ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat das mit vodka zu tun ?

ich wurde gefragt wo wir es trinken oder bei was und dann geht mich ein mod so dumm an :unsure: kann dir doch sche** egal sein was wir in unserem ff haus machen und wie lange wir schon aktiv sind oder ?

und wer sagt das wir besoffen zu einem einsatz mitfahren ?

ihr müsst mal mit eurer ff das erreichen was mir erreicht haben ;)

mfg

nichts aber solche kasperl wie du kotzen mich an, haben wir bei unserer eigene fw genug ;)

wer sagt das ihr besoffen mitfahrt? willst du mir erzählen wenn du stock blau im fw.haus sitzt und die sirene geht, das du nicht mitfährst?

wir haben wegen solchen spielerein mal fast zwei (nüchterne) kameraden verloren weil so ein besoffener trottel mitm atemschutztrupp mit war, deswegen regt mich soetwas furchtbar auf und ich kann mich hier noch stundenlang drüber aufegen wenn ich nochmal irgendwo so einen pseudo-coolen vollidiotenkommentar von dir lese ;)

mhmm. das müssen wir natürlich erstmal erreichen :wahoo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nichts aber solche kasperl wie du kotzen mich an, haben wir bei unserer eigene fw genug ;)

wer sagt das ihr besoffen mitfahrt? willst du mir erzählen wenn du stock blau im fw.haus sitzt und die sirene geht, das du nicht mitfährst?

wir haben wegen solchen spielerein mal fast zwei (nüchterne) kameraden verloren weil so ein besoffener trottel mitm atemschutztrupp mit war, deswegen regt mich soetwas furchtbar auf und ich kann mich hier noch stundenlang drüber aufegen wenn ich nochmal irgendwo so einen pseudo-coolen vollidiotenkommentar von dir lese ;)

machts ihr im winter nichts im ff haus ?

wir setzen unds 2 mal die woche zusammen und machen was ;) dienstag,samstag pokern und gestern haben wir zb pusch gekocht ;) es ist einfach ein große gaude ;)

ich weiß ja nicht wie es bei euch ist aber wir haben ein floriani stüberl bzw bar tisch usw. und daneben ist noch eine wohnung mit büro dusche und allem . weißt du wie lustig es ist samstags zb pokern und dazu trinken ?

genauso machen wir viel im ff haus da dort einfach viel platz ist

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

machts ihr im winter nichts im ff haus ?

wir setzen unds 2 mal die woche zusammen und machen was ;) dienstag,samstag pokern und gestern haben wir zb pusch gekocht ;) es ist einfach ein große gaude ;)

ich weiß ja nicht wie es bei euch ist aber wir haben ein floriani stüberl bzw bar tisch usw. und daneben ist noch eine wohnung mit büro dusche und allem . weißt du wie lustig es ist samstags zb pokern und dazu trinken ?

genauso machen wir viel im ff haus da dort einfach viel platz ist

mfg

ich glaube er meint eher wenn man bereitschaft( oda wie man das bei der feuerwehr nennt) hat , das man dann doch nicht sauft . bzw kann mann ja nie wissen wann ein notfall oder feuer is ? oda is das so wie beim bundesheer ALA " Gekämpft wird von Montags-Freitags " ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit ist Absolut Vodka doch nicht DAS GLEICHE wie SKYY ? !

Es ist 1:1 der selbe Vodka, nur unter dem Namen "SKYY"! Nachdem die Absolut-Kampagne in den USA nicht wirklich eingeschlagen hat sind sie mit einer anderen Marketing-Kampagne und dem Namen SKYY nochmal in den Handel eingestoßen, aber dieses mal mit mehr Erfolg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie findets ihr eig den kaliskaya? (der 5€ Billa Vodka xD)

also mMn schmeckt der gleich wie Eristoff und Absolut ^^

mfg

E: der kalaskaya soll angeblich blind machen, wennst sehr sehr viel davon trinkst (weil soviel Schadstoffe drinnen sind) ^^ stimmt das eig? :P

bearbeitet von Jolly Jumper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VOdka schmeckt pur immer sch***e.

aso? Schon mal gehört das jeder seinen eigenen Geschmack hat? ;)

aja, und zu der ffw-streiterei. Ich bin auch bei der ffw und saufen gehört da einfach dazu, aber übertreiben sollte mans halt nicht.

Und wenn bei uns (bei an Einsatz) einer komplett fett kommt und mitfahren will, sagen wir ihn er soll lieber da bleibm, usw...

Wenns euch a bissl auskennts, dann wissts ihr eh das die eigene Sicherheit Vorrang hat, obwohl man natürlich helfen will. Aber man sollte sich nicht überschätzen, wenn man schon was Intus hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der heißt doch Büffelgrasvodka oder?

hab den jetzt zwar nur in meiner Fettn trunken und da hat er nur nach Vodka geschmeckt :crazy-smilie: ich glaub den muss ich mal im nüchterem Zustand kosten, weil ich jz schon öfters höre, dass er so gut sein soll .

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der heißt doch Büffelgrasvodka oder?

hab den jetzt zwar nur in meiner Fettn trunken und da hat er nur nach Vodka geschmeckt :crazy-smilie: ich glaub den muss ich mal im nüchterem Zustand kosten, weil ich jz schon öfters höre, dass er so gut sein soll .

mfg

ja bullengrass sagen wir dazu :D

in der flasche ist ein grasshalm scheckt aber sehr :wub:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bullengrass sagen wir dazu :D

in der flasche ist ein grasshalm scheckt aber sehr :wub:

mfg

aso ^^

was da is auch ein Grashalm drinnen? ^^ ich muss ma den amal genauer anschaun :P

bis jetzt hab ich nur gesehen, dass Eiswürfelformen dabei sind in Büffelform :peace:

wie viel kostet der eigentlich? (hab ihn geschenkt bekommen und ka wos den gibts) :unsure:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso? Schon mal gehört das jeder seinen eigenen Geschmack hat? ;)

aja, und zu der ffw-streiterei. Ich bin auch bei der ffw und saufen gehört da einfach dazu, aber übertreiben sollte mans halt nicht.

Und wenn bei uns (bei an Einsatz) einer komplett fett kommt und mitfahren will, sagen wir ihn er soll lieber da bleibm, usw...

Wenns euch a bissl auskennts, dann wissts ihr eh das die eigene Sicherheit Vorrang hat, obwohl man natürlich helfen will. Aber man sollte sich nicht überschätzen, wenn man schon was Intus hat ;)

Und das ist meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...