Der_Todeskostn Geschrieben December 29, 2011 Autor Melden Share Geschrieben December 29, 2011 wenns ja so viel bringen würd, wieso haben die auf nem motorrad nen 32? ^^ da wäre doch viel sinnvoller einfach überall nen 100er gaser draufzu schnallenKTM MX 125 Bj 1991 Dellorto VHSB 37KTM EGS 450 bj 1996 Bing 54 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.N.I Geschrieben December 29, 2011 Melden Share Geschrieben December 29, 2011 KTM MX 125 Bj 1991 Dellorto VHSB 37KTM EGS 450 bj 1996 Bing 54WTF?! bei der 450er versteh ichs eh halbwegs, aber bei der 125er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben December 29, 2011 Autor Melden Share Geschrieben December 29, 2011 WTF?! bei der 450er versteh ichs eh halbwegs, aber bei der 125er Hochleistungsmotor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.N.I Geschrieben December 29, 2011 Melden Share Geschrieben December 29, 2011 das ist mir durchaus bewusst, nur: was säuft deine so in etwa auf 100km? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben December 29, 2011 Autor Melden Share Geschrieben December 29, 2011 das ist mir durchaus bewusst, nur: was säuft deine so in etwa auf 100km?kA wieviel genau, bzw. bezweifle ich, dass ich überhaupt soweit komme.2010 in Nagycenk hat sie innerhalb 15 min 2 Liter gesoffen, aber da war sie viel zu fett beüst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.N.I Geschrieben December 29, 2011 Melden Share Geschrieben December 29, 2011 das wär mir zu viel für das bisschen mehrleistung, ich merks bei meiner, dass wenn ich mal vollgas fahre, ich beinah dem strudel im tank zuschaun kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben December 29, 2011 Melden Share Geschrieben December 29, 2011 wenns ja so viel bringen würd, wieso haben die auf nem motorrad nen 32? ^^ da wäre doch viel sinnvoller einfach überall nen 100er gaser draufzu schnallenDer genannte Motor von mir ist Europameister geworden. Aber so wie es mir scheint, kann er ja von dir noch etwas lernen. ps. Die Vergasergröße richtet sich auch nach Einsatzgebiet und Abstimmfreundlichkeit. Im Crossbereich werden normal immer kleinere Vergaser gefahren.Beispiel: Aprilia RSW 125 -> 42/43mm Vergaser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motor_master Geschrieben December 29, 2011 Melden Share Geschrieben December 29, 2011 Dann hab ich dich falsch verstanden^^Naja dann kann ich beim Schwanzvergleich wenigstens sagen "Ich hab den größten Vergaser "Aber jetzt im Ernst: wenn Leute auf einem Airsal 80 Racing einen 28er fahren, ist der 30er bei dem Zylinder schon gerechtfertigt, oder?Ich überlege eh auch schon die ganze Zeit ob 28 oder 30, weil beim 28er könnt ich den Stage6 nehmen und beim 30er entweder den Dello vom vorigen Post, oder einen Nachbau,was mir überhauptnicht taugen würde^^MfGWer macht den sowas.^^Na spass..xDDer verbrauch ist bei mir garnicht so schlimm..Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNi# Geschrieben December 30, 2011 Melden Share Geschrieben December 30, 2011 Also wird sind auch schon 30er Dello auf 54ccm gefahren^^Is auch problemlos gelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben December 30, 2011 Autor Melden Share Geschrieben December 30, 2011 Alles schön und gut, aber ich würde jetzt gerne wissen ob 28er oder 30er und ob Rund- oder Flachschieber!Bin mir da noch immer unsicher.MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heissinga Geschrieben December 30, 2011 Melden Share Geschrieben December 30, 2011 30er gaser auf nem moped bekanter von mir hatte nen 32er oben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRD_Manu Geschrieben January 4, 2012 Melden Share Geschrieben January 4, 2012 bekanter von mir hatte nen 32er oben...Lost prophet hatte. An 34er drin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR_hatza Geschrieben January 4, 2012 Melden Share Geschrieben January 4, 2012 bzw hat ihn immer noch drinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben January 4, 2012 Autor Melden Share Geschrieben January 4, 2012 (bearbeitet) Wird wsl der 30er Dello Rundschieber, da der einfach günstig is^^Werd heute Nachmittag fürn Zylinder überweisen und der is in dem Forum garantiert einzigartig bearbeitet January 4, 2012 von Der_Todeskostn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRD_Manu Geschrieben January 5, 2012 Melden Share Geschrieben January 5, 2012 ja da musst ja die stehbolzen anpassen am block oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SX Rider Geschrieben January 6, 2012 Melden Share Geschrieben January 6, 2012 Tag!Schönes vorhaben mit dem MHR Bb aufn AM6, liegt aber auch einiges an arbeit dahinter! (hatte mir das ganze auch schon durch den Kopf gehen lassen nen MHR bb aufn EBS anzupassen, jedoch hab ich das dann lassen, da ich mir schlussendlich zu unsicher geworden bin. ) Werde das Projekt auf jedenfall weiter verfolgen, freu mich schon wenn Update´s gibt und @DRD_Manu: Ja soweit ich weiß muss er Stehbolzen anpassen Greetz SX Rider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marsimoto Geschrieben January 6, 2012 Melden Share Geschrieben January 6, 2012 da liegt ned wirklich arbeit dahinter wenn man den zyli fertig angepasst kauft und zum roni schickt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny* Geschrieben January 6, 2012 Melden Share Geschrieben January 6, 2012 hoff mal das da ein gscheiter pot kommt & kein spielzeug wie MHR SM zB sowas wie Doma od andere Cross-Puffis& an den ober mirden zylinder lasst er bei kiesler bearbeiten etc& man muss den block an zyli anpassen & ned ungekehrt aber große klappe nix dahinter haben hier viele im forum :-)Jedoch es geht nicht nur ums selbstmachen => geld & durchsetzung !mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marsimoto Geschrieben January 6, 2012 Melden Share Geschrieben January 6, 2012 des is der zyli vom rabbaunsl^^da is schon alles gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben January 6, 2012 Autor Melden Share Geschrieben January 6, 2012 (bearbeitet) Tag!Schönes vorhaben mit dem MHR Bb aufn AM6, liegt aber auch einiges an arbeit dahinter! (hatte mir das ganze auch schon durch den Kopf gehen lassen nen MHR bb aufn EBS anzupassen, jedoch hab ich das dann lassen, da ich mir schlussendlich zu unsicher geworden bin. ) Werde das Projekt auf jedenfall weiter verfolgen, freu mich schon wenn Update´s gibt und @DRD_Manu: Ja soweit ich weiß muss er Stehbolzen anpassen Greetz SX RiderStehbolzen anpassen ist nicht nötig, am Zylinder werden die Löcher dafür vergrößert und die Stehbolzen sind um 1mm dünner!da liegt ned wirklich arbeit dahinter wenn man den zyli fertig angepasst kauft und zum roni schickt...Was is dein Problem damit wenn ich Zyli und KW günstig bekomme und das gleich so weiter verwende?Warum sollte ich 600€ nur für den Zylinder ausgeben, wenn ich Zylinder, Kurbelwelle und einiges Zubehör weit billiger bekomme?Wenns dich stört poste in einen AIrsal Thread und nicht hier rein!hoff mal das da ein gscheiter pot kommt & kein spielzeug wie MHR SM zB sowas wie Doma od andere Cross-Puffis& an den ober mirden zylinder lasst er bei kiesler bearbeiten etc& man muss den block an zyli anpassen & ned ungekehrt aber große klappe nix dahinter haben hier viele im forum :-)Jedoch es geht nicht nur ums selbstmachen => geld & durchsetzung !mfgDer Zyli ist schon bearbeitet^^Pot ist nur derweil ein MHR Sm, da ich noch nicht weiß, ob upper oder lower^^des is der zyli vom rabbaunsl^^da is schon alles gemachtEs ist trotzdem genug zu tun, und wie oben schon gesagt, falls das ein Problem für dich ist, ignoriere den Thread. bearbeitet January 6, 2012 von Der_Todeskostn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marsimoto Geschrieben January 6, 2012 Melden Share Geschrieben January 6, 2012 hab eh kein problem, habs nur dem user da oben erklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.N.I Geschrieben January 6, 2012 Melden Share Geschrieben January 6, 2012 lowerder trokel pott, der vorne rumgeht wär noch geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny* Geschrieben January 6, 2012 Melden Share Geschrieben January 6, 2012 naja das wusste ich nicht mit den lôchern erweitern & dünneren stehbolzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heissinga Geschrieben January 6, 2012 Melden Share Geschrieben January 6, 2012 (bearbeitet) hast du die kw vom 90er simonini?hat der mhr bigbore nen 14er kolbenbolzen? bearbeitet January 6, 2012 von Heissinga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marsimoto Geschrieben January 6, 2012 Melden Share Geschrieben January 6, 2012 rabbaunsl hatte sie zumdinest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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