Jump to content

[Aprilia MX] MHR Team 80/90,1cm³ by Kostn feat. ASRT


Der_Todeskostn

Recommended Posts

  • Antworten 387
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

wenns ja so viel bringen würd, wieso haben die auf nem motorrad nen 32? ^^ da wäre doch viel sinnvoller einfach überall nen 100er gaser draufzu schnallen

Der genannte Motor von mir ist Europameister geworden. Aber so wie es mir scheint, kann er ja von dir noch etwas lernen.

ps. Die Vergasergröße richtet sich auch nach Einsatzgebiet und Abstimmfreundlichkeit. Im Crossbereich werden normal immer kleinere Vergaser gefahren.

Beispiel: Aprilia RSW 125 -> 42/43mm Vergaser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast motor_master

Dann hab ich dich falsch verstanden^^

Naja dann kann ich beim Schwanzvergleich wenigstens sagen "Ich hab den größten Vergaser :naughty:"

Aber jetzt im Ernst: wenn Leute auf einem Airsal 80 Racing einen 28er fahren, ist der 30er bei dem Zylinder schon gerechtfertigt, oder?

Ich überlege eh auch schon die ganze Zeit ob 28 oder 30, weil beim 28er könnt ich den Stage6 nehmen und beim 30er entweder den Dello vom vorigen Post, oder einen Nachbau,was mir überhauptnicht taugen würde^^

MfG

Wer macht den sowas.^^

Na spass..xD

Der verbrauch ist bei mir garnicht so schlimm..

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag!

Schönes vorhaben mit dem MHR Bb aufn AM6, liegt aber auch einiges an arbeit dahinter! (hatte mir das ganze auch schon durch den Kopf gehen lassen nen MHR bb aufn EBS anzupassen, jedoch hab ich das dann lassen, da ich mir schlussendlich zu unsicher geworden bin. )

Werde das Projekt auf jedenfall weiter verfolgen, freu mich schon wenn Update´s gibt :crazy:

und @DRD_Manu: Ja soweit ich weiß muss er Stehbolzen anpassen :unsure:

Greetz SX Rider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoff mal das da ein gscheiter pot kommt & kein spielzeug wie MHR SM zB sowas wie Doma od andere Cross-Puffis

& an den ober mir

den zylinder lasst er bei kiesler bearbeiten etc

& man muss den block an zyli anpassen & ned ungekehrt :crazy-smilie:

aber große klappe nix dahinter haben hier viele im forum :-)

Jedoch es geht nicht nur ums selbstmachen => geld & durchsetzung !

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag!

Schönes vorhaben mit dem MHR Bb aufn AM6, liegt aber auch einiges an arbeit dahinter! (hatte mir das ganze auch schon durch den Kopf gehen lassen nen MHR bb aufn EBS anzupassen, jedoch hab ich das dann lassen, da ich mir schlussendlich zu unsicher geworden bin. )

Werde das Projekt auf jedenfall weiter verfolgen, freu mich schon wenn Update´s gibt :crazy:

und @DRD_Manu: Ja soweit ich weiß muss er Stehbolzen anpassen :unsure:

Greetz SX Rider

Stehbolzen anpassen ist nicht nötig, am Zylinder werden die Löcher dafür vergrößert und die Stehbolzen sind um 1mm dünner!

da liegt ned wirklich arbeit dahinter wenn man den zyli fertig angepasst kauft und zum roni schickt...

Was is dein Problem damit wenn ich Zyli und KW günstig bekomme und das gleich so weiter verwende?

Warum sollte ich 600€ nur für den Zylinder ausgeben, wenn ich Zylinder, Kurbelwelle und einiges Zubehör weit billiger bekomme?

Wenns dich stört poste in einen AIrsal Thread und nicht hier rein!

hoff mal das da ein gscheiter pot kommt & kein spielzeug wie MHR SM zB sowas wie Doma od andere Cross-Puffis

& an den ober mir

den zylinder lasst er bei kiesler bearbeiten etc

& man muss den block an zyli anpassen & ned ungekehrt :crazy-smilie:

aber große klappe nix dahinter haben hier viele im forum :-)

Jedoch es geht nicht nur ums selbstmachen => geld & durchsetzung !

mfg

Der Zyli ist schon bearbeitet^^

Pot ist nur derweil ein MHR Sm, da ich noch nicht weiß, ob upper oder lower^^

des is der zyli vom rabbaunsl^^

da is schon alles gemacht

Es ist trotzdem genug zu tun, und wie oben schon gesagt, falls das ein Problem für dich ist, ignoriere den Thread.

bearbeitet von Der_Todeskostn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...