Jump to content

Reifenwahl


beda x50

Recommended Posts

Seas Forum !

ich bin in anderen Threads nicht wirklich fündig geworden, tut ma leid ^^

Bald liegt bei mir 10.000 Service an und weil ich vom händler nicht einfach irgeneinen will, will ich mir selbst einen reifen besorgen und diesen mitgeben...

Er sollte auf jeden fall im trockenen viel grip haben, nass is relativ egal weil ich da sowieso sehr vorsichtig fahre...

Schreibtst mal was ihr so fahrt und wieso ihr diesen reifen empfehlt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD meine reifen wahren nach 4000 km im ar*** !!!! :crazy-smilie:

also ich hab jetzt Conti Reifen oben und muss sagen die haben sehr guten grip!!!!!

auch im nassen halten sie viel her!!!! :crusin:

und im vergleich zum vee rubber einfach ein traum!!!!!!

man muss das gewicht in den Kurven nur ganz leicht verlagern und man macht schon eine Kurve!!!!!! (hoffentlich checkst jetzt was ich mein :crazy-smilie: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst auch Sava MC 25 sind im nassen okey und im trockenen für mich pers. sehr gut vorallem leicht in die Kurve zu lenke, wenig aufstellmoment und auch bei 5° Temperatur beinahe Handwarm und haben bei meinem Händler 110€ mit montieren altreifenentsorgung etc. gekostet

mfg Blacki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja zwecks reifen würd ich net sparen.

sag ma so, da conti twist sm ist eine billige alternative, ist um einiges besser als der veerubber (chinarubber). vom preis her recht günstig. aber man muss auch dazusagen, wenn du jetzt zb nen bt45 nehmen würdest, hast du ne bessere kurvenlage, und der reifen haltet auch länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja zwecks reifen würd ich net sparen.

veerubber (chinarubber)

wenn du jetzt zb nen bt45 nehmen würdest, hast du ne bessere kurvenlage, und der reifen haltet auch länger.

der ist aus Thailand :crazy-smilie: sorry musste jz sein

zu 2tem das glaube ich nur bedingt den warum hat denn der BT 45 mehr Grip etc. naja weil er weicher is und naja den Rest kannst du dir denken.....

aber der Hauptverschleiss beim Moped is sowieso wenn der Hinterreifen nicht mehr mit der Geschwindigkeit dreht die er drehen sollte xD haha nein schleifspuren und den Reifen durchgehen lassen sind deren sicherer Tot.... beim Motorrad ists wie man mit dem Gasgriff umgeht so bestimmt man auch den Reifenverschleiss..

so is lang geworden...

mfg Blacki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

www.reifenversand.at

Michelin Pilot Sporty in 100/80 17 und 130/70 17

Preis je Reifen ca 60 Euro aber dafür echt in Ordnung.

Wenn hier wer sagt Conti Twist SM den reiß ich den Schädel ab, der Reifen is die reinste Katastrophe wir ham 2 250er bei der Fahrschule ghabt eine mit Michelin Pilot Sporty die andre eben mit den Contis da, die mit den MIchelins ging schön auf Vorderrad bei der Notbremsübung wenn man mal zu derb reinlatschte, die mit den Contis tja da löste sich der Vorderreifen in Rauch auf. auf der Landstraße wars nciht viel besser es fühlte sich an als würde man auf Wabbelpudding fahren, und jez nicht sagen ich scheiß micht bei der Geschwindigkeit an oder so mit meiner fahr ich teilweiße noch viel schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

www.reifenversand.at

Michelin Pilot Sporty in 100/80 17 und 130/70 17

Preis je Reifen ca 60 Euro aber dafür echt in Ordnung.

Wenn hier wer sagt Conti Twist SM den reiß ich den Schädel ab, der Reifen is die reinste Katastrophe wir ham 2 250er bei der Fahrschule ghabt eine mit Michelin Pilot Sporty die andre eben mit den Contis da, die mit den MIchelins ging schön auf Vorderrad bei der Notbremsübung wenn man mal zu derb reinlatschte, die mit den Contis tja da löste sich der Vorderreifen in Rauch auf. auf der Landstraße wars nciht viel besser es fühlte sich an als würde man auf Wabbelpudding fahren, und jez nicht sagen ich scheiß micht bei der Geschwindigkeit an oder so mit meiner fahr ich teilweiße noch viel schneller.

ja aber da kann man nicht die 17" einstellen -.-

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...