Jump to content

First Car = Muscle car ?


Recommended Posts

wenn ein musle car, dann nimm nen 300c...mit dem 5.7er(bzw am besten 6.1..ist ein obergeiles Gerät..

Hier mal ein paar Bilder die ich gemacht hab.

https://picasaweb.google.com/107064866826483559448/Alpengluhn17072011?authkey=Gv1sRgCNOBqtCmqMGxmwE

ps:Bilder sind in Österreich.

Plansee und Umgebung

300 C is ja so ein Unnediges Auto... Sau riesig un mit 5 Erwachsnen Männern drinnen schon überladen..

bearbeitet von 'Balco#
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene der ist nicht so leicht überladen....als wir mit meinem diesel umgezogen sind war er von oben bis unten vollgestopft plus fettem anhänger, ich hab am anzug kaum was gemerkt,gebremst hat er auch angemessen, dazu noch die niveauregulierung, also ich bin noch nie an die Grenze gestoßen

aber diskutieren ist eh sinnlos, wenn wir nicht mehr angaben haben

bearbeitet von YounGGun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene der ist nicht so leicht überladen....als wir mit meinem diesel umgezogen sind war er von oben bis unten vollgestopft plus fettem anhänger, ich hab am anzug kaum was gemerkt,gebremst hat er auch angemessen, dazu noch die niveauregulierung, also ich bin noch nie an die Grenze gestoßen

aber diskutieren ist eh sinnlos, wenn wir nicht mehr angaben haben

So vl nicht überladen ich red aber von dem Maximalen Legalem Gesamtgewicht und da sind 300kG Zuladung bei dem Auto schon zu viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hab ich mal einen Link für dich. - da kannst a bissal gucken was die dinger so kosten.

bez. Alternative: Such dir einen schönen Mercedes 190 aus - das sind einfach die geilsten, weil gutes Fahrwerk, extrem angenehme Sitze, günstig, sparsam (kommt natürlich aufn motor an), günstige Ersatzteile....

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon mal damit gefahren?........du redest warsch vom vollausgestatten SRT mit Pedalverstellung und pipapo, wer soein auto hat,der kann sich auch nen transporter dazu kaufen^^.mein crd darf über 500kg.und damit mehr als genug...

Gefahren nicht aber bei Grip oder so war das letzdens :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und dann den manta neongrün färben und subwoofer in den koferraum, so wie in new kids!

ne, aber der manta turbo schaffts unter 9 sec auf 100, ist schon zimlich in ordnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit nem Musclecar als Fahranfänger bringst dich sowieso um..

Ich bin eh der Meinung, dass 150 PS für JEDEN Fahranfänger mehr als genug sind..

Für die meisten Helden hier ist das aber auch viel zu viel.

bearbeitet von Ully
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mala: an deiner Stelle würd ich über die Opel Kadett C-Dinger net so viel aushaun *g* Wenn du da nen GT/E erwischt, der von fachkundiger Hand "überarbeitet" wurde (und da steckt kaum Kohle drin) kannst mit ziemlich vielen heutigen "Sportflitzern" brausen gehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mala: an deiner Stelle würd ich über die Opel Kadett C-Dinger net so viel aushaun *g* Wenn du da nen GT/E erwischt, der von fachkundiger Hand "überarbeitet" wurde (und da steckt kaum Kohle drin) kannst mit ziemlich vielen heutigen "Sportflitzern" brausen gehen ;)

ja das mit dem kadett war ironisch gemeint :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du auf den Charger stehst aber ihn dir nicht leisten kannst dann kauf dir ein Ford Capri. Das ist die europäische Version vom Charger.

Vorteile sind klar. Einfache Ersatzteilbesorgung, normaler Verbrauch, Oldtimerzulassung, Preiserhalt und geile Optik. Tuningparts kriegst auch wie Sand am Meer um vernünftige Preise.

5837589648_9f58c07d17.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinder kinder xD

Zu den Oldtimern find mal einen der unter 25 000€ kostet und nicht in Mexico daher gepfuscht wurde.

Ersatzteile wie hier angesprochen, wennst connections hast findest sicher was ist kein Problem.

Jedoch, Oldtimer Versicherung.

Wo ist dein Erstwagen?

Willst du ein Fahrtenbuch führen?

Willst du nur 120 Tage im Jahr fahren?

dann melde ihn so an!

Wennst dennoch einen willst als alltagsauto

klick me

Sonst, was so bullig und kantig ausschaut.

Bmw E30 - 318is, 323i, 325i Rest kannst vergessen xD

Mercedes E so ziemlich gleiches Baujahr wie da E30..

Manta, findest kaum mehr welche unverbastelt und der Blaue Manta steht seit einigen Monaten zu verkaufen ^^

vom Mustang gibts ab und zu welche die gut ausscheun ned die abgelutschten..

Reihen 4 Zylinder mit 2,4 liter hubraum

Reihen 6 Zylinder mit 2,8-4,1

Die V-Motoren werden auf einmal extrem teuer. ^^

Bei solchen Alten Autos musst auch sehr viel Ahnung haben..

Da heißt es nicht nach nem Parkunfall, Zur Verischerung und neuteil drauf fahren..

Geld nehmen-teile besorgen-ausbaueln-schleifen-kitten-lackieren..^^

Aber Europär z.b Bmw, audi kannst dir nehmen..

da Bmw E30 325i - 170ps Leistung und Teile wie Sand am Meer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...